Artsy MM azur :inlove: :inlove:
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Ohhh :o :o :o
Bin platt und freu mich total mit Dir über Deine neue Errungenschaft :clap: :clap:
Sie klassisch und wunder, wunderschön ... kann sie nur immer wieder bewundern
-
Zitat von rania
Marienkäfer,ich habe auch immer alle Regeln befolgt.
Fettfreie Nägel,Unterlack,Oberlack,nach einem halben Tag,war es mit der Pracht vorbei.
Was ich mir alles hätte kaufen können,waren ich gleich zu den günstigen Lacken gewechselt :xOh das tut mir leid
Ja, das stimmt wohl mit dem Geld ersparen...
So hat wohl jeder seine Favoriten. -
Also ich finde nicht, dass die CC Lacke so schlecht sind. Muss dazu sagen, dass ich spätestens alle drei Tage meine Nägel neu feile und lackiere und bis zu diesem Zeitpunkt darf ich mich nicht beschweren.
Ich habe über alle meine Nagellacke noch einen Überlack drüber und sie halten drei Tage problemlos.
Der Hype, der um manche Lacke gemacht wird ist auch für mich nicht verständlich.
Trotzdem mag ich sie sehr gern. -
Ich bin der selben Meinung wie Rania, Sana, Julie und Lady ...
wozu habe ich mir denn die schönen und meist teuren Taschen gekauft? Sicher nicht für den Schrank.
Klar gibt es Modelle (wie mein Chanel WOC) auf die ich etwas heikler bin, aber sonst dürfen und müssen sie sogar alle mal raus. Vielleicht nicht unbedingt bei Regen.
Bodenkontakt gibt es NIE, wriklich niemals. Auch wenn ich doofe Blicke ernte, aber dann steht halt Taschi am Schoß von mir oder meinem Mann!! :lol: :lol: -
WOOOOW Lady ... die Outfits gefallen mir sehr gut und sie stehen dir auch sehr gut!!!
Sind sehr schön anzusehen, weiß gar net welches mein Favorit wäre, weil sie mir alles gut gefallen :inlove: :inlove: :inlove: -
-
Smartphone Etui in Empreinte aurore :inlove: :inlove: :inlove: und eventuell noch etwas in Azur :lol: :lol:
-
-
Hallo Mikki,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine NF GM in ebene und ich kann nur sagen, dass ich sie meine liebste Alltagstasche ist.
Die NF wird von mir am häufigsten getragen und ist für jede Schandtat bereit.
Man bekommt alles rein und sie hält auch das Gewicht, wenn mal etws mehr drinnen ist.
Ich würde sie mir sofort wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte :lol:Achja.. meine Henkel sind weder gebrochen noch beschädigt.
-
-
Moni, ich bekenne mich öffentlich, dass ich ein Fan von Dir bin :clap:
-
Ja, ich habe sie auch schon gesehen ... also bis auf den einen, der dem Quartz ähnlich ist (wobei der neue funkelt noch mehr) gefällt mir keienr so richtig.
Da hat Guerlain einen schönere Korall/Orange Farbe raus gebracht :inlove: -
-
-
Wir sind am 15.06.2012 am DÄ (Ärzte) Konzert und ich freu mich schon riesig drauf :rock: :rock:
-
Neuer Sommer Duft : Hermes - un jardin sur le toit ... ich liebe ihn :inlove:
-
Ich finde das wirklich heftig ... so etwas geht gar nicht :x :x
Verstehe nicht warum, die nicht einfach das Angebot raus nimmt und gut is ... soll mal froh sein, dass sie keine Anzeige bekommt wegen Plagiatkauf und so ... denn Unwissenheit schützt nicht!!
Ausserdem, wenn die gute Dame hier mitliest sollte sie wissen wie Originale aussehen !!! -
Patttiiiii....!!!
Du hast Dir ja super schöne Sachen gekauft :clap: :clap:
Kann mich gar net so recht entscheiden was mir am besten gefällt ...denke das LV Shirt oder doch die Sommerstiefel :sweat: :sweat:
Viel Freude beim Tragen ... -
WOW ... gefallen mir sehr gut die Schuhe!!