Herzlichen Glückwunsch zum Burzltag :clap: :clap: :clap:
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Ziemlich cool
-
Moi sind die zwei süßßßß :inlove: :inlove:
-
-
WOW ... die ist super schön :inlove: :inlove:
-
Ich habe zwei von Dior und liebe sie heißßßßß .. vorallem zum roten Trench von Burberry
-
Guten Morgen liebe Ugg-Fans,
Testphase ist hetue angelaufen ... :lol:
Bei uns im Weinviertel hat es gestern noch fest geschneit und war auch ziemlich huschi in der Früh ...
dann kam ich nach Wien und der Winterzauber war vorbei |( |(
Egal ..Uggs habe ich an (ohne Söcks) und das zählt
Da ich den größten Teil meiner Zeit im Auto verbracht habe und jetzt im Büro sitze wird die Testphase am Nachmittag weitergeführt...
eins kann ich jetzt schon sagen: meine Füße fühlen sich wohl in den Tretern :rofl: :rofl: -
Zitat von sana1
Und? Wie fandest du sie ohne?Bei uns waren es heute wieder +4 Grad, hatte dann wieder "normale" Schuhe an....mir haben die Ugg's den ganzen Tag gefehlt.
Guten Abend liebe Sana ... es kam leider zu keinem Probetragen
Wie auch bei Dir war es bei uns zu warm und ich wollte unbedingt meine Stiefeletten tragen ...
bin noch etwas skeptisch, ob ich sie morgen auspacken soll, denn es soll wieder +2 Grad bekommen ... werde das morgen spontan entscheiden -
Meine erste Raubkatze :inlove: :inlove:
An dieser Stelle DANKE an Nancy -
Uggs gestern angekommen
Kurz mal probiert und muss sagen: ich habe mich wohl gefühlt.Werde morgen den Test ohne Söcks antreten ...
-
Zum heutigen Valentinstag: Alma M in Epi Fuchsia :inlove: :inlove: :inlove: zum ersten Mal
-
Heute ist Speedy damier ebene mit :inlove:
-
Foto, Foto, Foto ... WUPWUP ... liebe Lady
und bitte auch von dem pinken Blazer -
-
... und noch was für die Ohrliii
-
Zuchthaus
-
Zitat von Lady LV
Meine Mam hatte die mal in schwarz und nach ganz kurzer Zeit ist ihr hinten an der Ferse die Naht aufgegangen. Das Geschäft hat die Schuhe ohne Probleme zurück genommen...
Aber das war wahrscheinlich nur ein Montag`s Ugg :lol: Ich finde sie auch schön!
Ich denke positiv und hoffe, dass das wirklich ein Montag`s UGG war
-
Habe sie bei bestsecret gekauft - Schnappi quasi :rofl:
Hoffe sie passen auch ... -
Störungsmeldung
-
Mittlerweile strahlender Sonnenschein in Wien
ein paar Minusgrade wirds schon noch haben, aber es taut schon etwas