Beiträge von Sarii

    :lachen: :lol:


    Eigentlich wollte ich ja die Speedy 30 in Azur, aaaberrrr seit Tagen schmachte ich nur die Bandouliere an |(


    Werde sie mir im Store naechste Woche anschauen :$
    Bin ganz gespannt :inlove:



    Danke Feechen, das ist aber lieb von dir :clap: :*
    Ich liiiebe Koelle :inlove: :inlove:


    Ich werde einfach mal schauen, was mein Herz mir sagt :inlove:


    LG Sarii

    Zitat von LouVu

    Die Azur kannst Du Dir doch vielleicht bei Deiner Mama leihen ... . Hast Du denn schon etwas in Monogram ? Wenn nicht, würde ich mir die neue Speedy nehmen ... Die Encre kannst Du später noch holen ;)


    Die Neverfull in Azur hat sie. Ja, die kann ich ausleihen :tmi:
    Monogram??? Jaaa, die Galliera :inlove:


    In Fusain haben wir die Idylle..ich wollte einfach mal eine Speedy... ;(

    Zitat von Anja Luise

    Das wäre natürlich die beste Variante.
    Einfach vor Ort die Taschen sprechen lassen.


    Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich die Idylle encre nehmen.
    P.S. @Sari: Dein Signatur-Spruch ist der Hammer! 8)



    :lachen: :lol:
    Ja, finde ich auch... :clap:

    Zitat von muckidu

    Ich würde sagen: wenn Du kannst, dann geh' in den Store und lass' Dein Gefühl entscheiden. Beim ersten Kribbeln, ist es die richtige Tasche für Dich. :)



    Gute Idee...Wenn ich mich gar nicht vor Ort entscheiden kann, denke ich an dich.
    Danke dir :)

    Hallo liebe TT-ler,


    nachdem ich mich eigentlich fuer die Speedy Azur entschieden hatte, kommt jetzt noch die Bandouliere dazwischen und macht mir meine Entscheidung nicht leichter... :sweat: :x


    Desweiteren finde ich die Speedy Idylle in Encre auch noch sehr schoen :inlove:


    Die Azur Neverfull kann ich mir ja bei meiner Mutter ausleihen..Brauche ich da noch die Speedy?


    Was nehme ich denn jetzt? :worried:

    ALle schreiben raushalten... :sweat:


    aber versetzt euch mal in die Lage der Frau...
    Würdet ihr im ungewissen bleiben wollen??? |(

    Ich würde es ihr sagen, auf jeden Fall...


    wenn es ihm so unangenehm war, scheint da ja was dahinter zu stecken :^)


    sag es ihr, dann kann sie ihn darauf ansprechen..


    Keiner hat es verdient verarscht zu werden :sweat:


    LG

    Zitat von TheBlueTiger

    Da geb ich dir recht... auf die Mischung kommt es an, kein Stil und von Kopf bis Fuss in Designer gekleidet schaut meist schlimmer aus als ein eigenter Style und gemischt... ;)8);)



    da gebe ich euch beiden Recht..
    muss nicht alles vom Designer sein... :)


    es gibt auch andere gute Taschen, die schön sind -und nicht so teuer :$


    LG

    Zitat von LadyJana

    Also ich habe Louis Vuitton von meiner Mutter übernommen sozusagen und es hat mir immer schon gefallen weil es einzigartig ist...als ich klein war da hatte ich ja noch keine Ahnung was Stars so tragen...aber ist klar..wenn man eine Tasche schön findet und die gleiche dann an einem tollen Star sieht dann will man sie umso mehr irgendwie. Aber was ich an Louis Vuitton Taschen toll finde ist das sie vom Muster her wirklich zu soo vielen Sachen dazu passen wie kaum eine andere Tasche!! Ausserdem ist die Qualität wirklich sehr gut und die Tasche verliert nicht viel an Wert sodass man sie immer schnell verkaufen kann und keinen Verlust hat, man muss zwar beim Kauf tief in die Tasche greifen und man denkt sich jedes mal..wow was könnte ich soviel anderes mit 1000 euro anstellen aber es ist es wert und man lebt nur einmal, geld kommt geld geht...und ich finde eine Frau muss eine teure Handtasche tragen. Wenn ich hübsche Mädchen auf der Straße oder in der U-Bahn sehe die so hübsch gestylt sind aber mit einer offensichtlich billigen billigen Plastiktasche vom Chinesen herum gehn dann vergeht mir echt alles...eine billige tasche kann ein gesamtes schönes outfit ruinieren...stil erkennt man meistens an der tasche einer frau! es muss jetzt nicht unbedingt louis vuitton sein aber taschen an denen man sofort sieht das sie hochwertig und stilvoll ist wie chanel, dior,hermes, bally, salvatore ferragamo, D&G, versace, burberry, aigner...usw usw usw... und wenn man es sich nicht leisten kann dann soll man dafür arbeiten und sparen! wenn man es sich nicht leisten will ist ein anderes thema...es gibt wichtigere themen im leben als klamotten und accessoires...charakter und menschlichkeit zählt mehr aber wir sind ja hier im taschen forum wo auf stil wert gelegt wird :)




    das hast du schön gesagt :)


    sehe ich genauso wie du :lol:


    LG