Beiträge von Hummel

Zitat von LouVu

Hab sie mir vor 2 Tagen selbst angeschaut ... Sind mir wirklich zu teuer ( besonders die GM ) .
    Lag da so platt auf dem Verkaufstresen und machte wirklich gar nichts her ... :tmi:

Also die schwarze Daily gibt es nur in einer Größe . Ich habe die Gr. Daily letzte Woche in beiden Farben Probegetragen und fand sie beide schrecklich.

Nächste Woche gehe ich mir die kleine schwarze anschauen.

So eben hat LV angerufen das die schwarze Denim gekommen ist. :@ :@ :@ Das hätte die besser mal heute morgen gemacht ,wir waren nämlich heute in der Stadt aber nicht bei Onkel Louis.

Hat jemand interesse an der schwarzen Denim , falls ich die nicht nehmen werde ??? Ich werde Montag oder Dienstag in die Stadt fahren. Ihr wisst ja die ist limitiert . 8)8)8)

Ich persönlich finde den Fiat 500 schöner :inlove: :inlove: :inlove:

ausserdem ist der Preis für den Mini irgendwie total :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: ich finde den einfach zu teuer.

Danke Anja :hai: :hai: :hai:

genau unser erstes Thema ist Taschen und Accessoires und nicht Bekleidung oder Jeans :^) :^)

Es gibt bei uns keine Spezialisten für gefakte Bekleidung.

Es gibt genug andere Foren wo man sich über Designer Kleidung unterhalten kann und wo man seine Kleidung anbieten kann
    aber leider nicht bei uns.

Einfach mal bei Ebay, Hood oder sonstige Plattformen anbieten.

Liebe Wallene ,

ich weiss ja nicht wie abenteuerlustig der Freund deines mannes ist aber wie wäre es mit einem Gutschein von Jochen Schweizer. Je nachdem kann man da ganz aussergewöhnliche Sachen kaufen.

http://www.jochen-schweizer.de…N-plf3Ry6kCFUIMfAodenlMMQ

Mein Kind und ich haben meinem Mann zum 50.Geb dort einen Lufthansa Simulationsflug gekauft.
    http://www.jochen-schweizer.de…ator-b747,default,pd.html

Der ist jetzt fast das doppelte von deinem Budget aber mein Mann hat sich darüber riesig gefreut.

Man bekommt dort schon tolle Geschenke ab 50 Euro. Vielleicht ist da ja was bei wo ihr sagt ja sowas wollte er schon immer mal machen wie z. B. Fallschirmabsprung oder, oder.

In einem Secondhand bekommt man immer weniger als wenn man es selber verkauft . Meistens verkaufen die die Sachen für ein viertel des NP und davon bekommt man nur die Hälfte. Da bleibt wirklich nicht mehr viel über.

Sollte die K. das Paket als Nachnahme zurücksenden , dann bitte nicht annehmen.

Sei standhaft und biete der K an das Du gerne die Tasche mit ihr zusammen im Store überprüfen lässt.

Wie schon von den anderen geschrieben wurde , antworte nicht mehr auf ihre Mails.

das stimmt man hat da einen totalen Wertverlust wenn man die wieder verkaufen möchte. Allerdings gibt es bei MCM auch einen Sale und man kann mit etwas Glück, sein Objekt der Biegierde mit 50 % Nachlass ergattern

Feechen wie ist den der Laden bei Schnieders ?? ist das bezahlbar oder überteuert.

Ich würde ja gerne mal dahin gehen. :inlove: :inlove: :inlove:

das der andere Laden den Hauptsitz in Hannover hat ist ja doof.

Die standen Dir aber auch wirklich ganz toll :clap: :clap: :clap: :clap:

Och das lese ich jetzt erst . Hast recht mit dem geschenkt bekommen :rock: :rock: :rock: , hätte ich auch gesagt . Die müßten ja schließlich wissen was so eine Tasche wert ist.

War das ein Schnäppchen oder lag die eher im normalen Preissekment? Würdest Du für das Geld was Du bei Ebay bezahlt hast was anderes tollles bekommen oder eher weniger ?
    Schätzwert ist irgendwie immer schlecht , können die Dir denn kein anderes Model anbieten ??? wo Du dann eventuell was draufzahlst .

Liebe Patti ich würde Dir und deinem Mann auch einfach mal empfehlen noch mal nach Köln zukommen.

Ich persönlich finde Powershoppen mit so vielen Leuten einfach viel zu anstrengend :tmi: :tmi: :tmi: das macht mich persönlich auch keinen Spaß. :shake:

Mir hat es Spaß gemacht das wir uns mal persönlich kennengelernt haben und und von Angesicht zu Angesicht qautschen konnten :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ja die hatten leider nur die Daily GM da und zwar in hellblau und in dunkelblau . Für mich finde ich sie zu groß ausserdem reißt mich die ganze Tasche nicht wirklich vom Hocker :x :x :x :x
    Das Hellblau sieht total billig aus :puke:

Die kleinere in schwarz hatten die leider noch nicht da.