Beiträge von Hummel

das ist das ehemalige Mitglied Flora , das hier rausgeschmissen wurde.

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…schen_rucksaecke/u2094089

Zitat von papillon

Am besten wäre es, lvnicky würde sich hier outen, wer sie wirklich ist. Wenn es die Dame ist, die ich vermute,
    könnte ich bestätigen, dass sie nur einwandfreie Ware bei ebay oder sonstwo verkauft. Handelt es sich tatsächlich
    um die von mir vermutete "Nicole", wäre es ausserdem interessant zu wissen, warum sie mit einer Adresse in Deutschland sowie auch einer Adresse in Deutschland verkauft bzw. inseriert? :?:

Ich ersuche um Aufklärung, gerne auch an meine PN. ;)
    lg papillon

Natürlich ist das diese besagte Nicole

Zitat von Speedyfan

Hab ich auch nie behauptet ;) Dein Name liebe Ex Flora ist bei ebay lvnicky und hiltonnicky und deine Verkäufe haben auch schon gewerblichen Charakter ;)

Nee ich kann mich noch gut an ihren dummen Sprüche erinnern :lol: :lol: :lol:

Sie wollte uns doch immer nur was gutes tun mit ihren alten agetragen LV Sachen die sie billig in England gekauft hat und hier im Forum für das dreifache angeboten hat.
    Ja ,nee ist klar :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von chanel41

:|:|

Ach Du meine Güte... Ist ja der Hammer, ich versteh ja schon das die etwas verdienen möchten aber evtl. Fakes und zusammengebastelte LV Sachen zu verkaufen. :^) Das ist doch nicht seriös so ein Laden....
    Hab ich doch richtig verstanden?!
    chanel

Genau ich finde das auch total unseriös , hier z.B. ein Fell Herz mit einem original LV Karabiner . Die meisten Leute denken dann das dieser Anhänger von Louis Vuitton ist und das ist ja nicht so.

http://www.rentbagandmore.de/s…Path=3_13&products_id=492

Stimmt die LV Nicky ist Flora :hai: :hai: immer wieder wirst Du doch erkannt :hai: :hai: 8)

Mutter geworden bist Du auch schon :^) :^) :^) ohwei

Ich persönlich habe noch nie etwas dort gekauft und mir mißfällt ja sowieso ihre selbst zusammen gebastelten Anhänger
    mir dem original Louis Vuitton Karabiner.

Zumal die Menge an angeblichen alten Karabiner schon sehr merkwürdig ist :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich würde niemals dort kaufen

Zitat von Geka

Speedyfan, der Goldesel ist klasse. :clap: :clap: :clap:
    Es funktioniert tatsächlich. Danke. :* Vor der Eingangstür von Sariis Wohnung liegen schon Berge von Goldtalern.....( leider nur aus Schokolade) aber immerhin.
    Da wird Sarii gleich staunen, wenn sie kommt :lol:

Kannst Du da nicht mal heimlich Fotos von ihrem Gesicht machen :tmi: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das würde ich ja zu gerne sehen :lachen:

Zitat von Fiore

Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig! ;( Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!

So oft brauche Nagellackentferner nicht aber ich nehme meistens einen von DM

Im Moment habe ich diesen hier P2 , damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe gerade gesehen das es da auch Testbericht drüber gibt
    http://www.ciao.de/Erfahrungsb…_mit_Push_Button__7705806

Hier gibt es noch einen Ökotest
    http://www.oekotest.de/cgi/ind…?artnr=62911;bernr=10;co=

Hmmm ich koche so gut wie nie nach Rezept :tmi: :tmi: :tmi: meistens koche ich so aus dem Kopf herraus. Ich könnte da jetzt gar nichts aufschreiben weil ich gar keine Mengenangaben wüßte :lol: :lol:

Ich habe natürlich auch Kochbücher , wenn ich mal was besonderes kochen will .

Ich glaube ich habe für Partysuppen und ganze schnelle Gericht Rezepte aber das sind nicht meine Lieblingrezepte. :tmi: :tmi:

Warum das das kann eigentlich nur LV beantworten aber ich denke mal das es mit dem schwarzen Leder zu tun hat. Das ist ja wesentlich unempfindlicher wie das Vacetta und eben besonders bearbeitet worden.
    Da brauchst du keine Sorgen bei Regen oder Schnee zu haben , das irgendwelche Wasserflecken zurück bleiben.

Zitat von michaela

Tja, wenn ich das wüßte |( , daher meine Frage. Es heißt doch immer, traditionell gäbe es in D Kartoffelsalat und Würstchen, aber ich weiß nicht... Die wenigen Male, wo ich zu Hause war und gekocht habe, gab es Wild. Aber ich möchte Heiligabend auch Feiertag haben.Wir werden sehen, sonst bekommt jeder ein Schnitte :lol:

Ja das gab es früher bei meiner Oma immer an Heiligabend selbsgemachten Kartoffelsalat, dazu gehört natürlich auch eine selbstgemacht Majonaise , mit Würstchen :inlove: :inlove: :inlove: hmmm das war lecker .

Ich weiss noch nicht genau war wir machen :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: entweder Fondue oder was von heissen Stein . Ich glaube wir tendieren eher zum heissen Stein.
    Da machen wir dann tolle Steaks , mit Kräuterbutter , Sosse Bernaise , Brot und Salat . Dazu einen leckeren Wein :inlove: :inlove: :inlove: fertig. Hast Du schon mal Steaks vom heissen Stein gegessen ???

Wild ißt bei uns keiner ausser mir also brauche ich das nicht machen. Wahrscheinlich gibt es an einem der Feiertage einen Sauerbraten ( natürlich selbsteingelegte argentinische Steakhüfte ) mit Klössen, Rotkohl und Apfelmus .
    Eventuell einen Puter oder Gänsebrust mit Maronen saaaaabbbbbersaaaaabbbbber :tmi: :tmi: :tmi: na und dann ist gottseidank schon wieder alles rum :lol: :lol: :lol:

Zitat von Anja Luise

Hummel:
    haben die bei H&M also doch nochmal "nachgefüllt"? Nur die Jacke vermutlich nicht.

Doch hatten die gestern Abend :tmi: :tmi: ich hatte Dir doch noch eine PN geschrieben und hatte die Lederjacke in der Gr. 40 in meinen Einkaufskorb geschmissen :tmi: :tmi: und hab Dich danach sofort angeschrieben. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich weiss das Du ja eigentlich eine andere Größe brauchst.

Ich habe gestern in Etappen bei H&M gekauft :fubar: :fubar: :fubar: ich hatte so einiges in meinem Einkaufskorb und irgendwann waren die Fotos dann grau und die Ware nicht mehr als sofort Lieferbar deklariert. Ich hab dann erst mal die 2 Seidentücher gekauft und dann einen neuen Auftrag für ein Halsband. Versuch es doch einfach noch mal heute Abend .