Beiträge von Hummel

Also das ist immer schlecht zu sagen :tmi: :tmi: weil den Wert von Taschen , wie auch bei Autos , immer das Angebot und die Nachfrage bestimmt .

Die Epileder Teile gehen immer für weiniger weg wie sie eigentlich Wert wären :tmi: :tmi: viele wollen kein Epi sondern normales Monogram . Ich denke mal das die Pochette so 180- 230 Euro einbringen könnte :tmi: :tmi: :tmi:

Tja und zu der Elipse hab ich überhaupt kein Verhältniss , keine Ahnung was die Wert sein könnte :tmi: :tmi:

:^) :^) also ich halte von Botox nichts , es ist ein Nervengift und es gibt keine Langzeitstudien darüber . Kein Mensch weiss ,was Botox im Körper anrichtet wenn es jahrelang gespritzt wird .

Anja ich nehme auch immer kaltes Wasser :lol: :lol: :lol: und die meisten Leute halten mich für jünger als ich bin :tmi: :tmi: :tmi:

:clap: :clap: och wie niedlich , was sind denn das für Teile an der Tasse , die mit dem LV und Chanel Logo ?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen was das sein könnte :tmi: :tmi: :tmi: eventuell eine Löffelablage :lol: :lol:

Anja das letzte Foto sieht richtig Klasse aus :clap: :clap: :clap: :clap: Das ist eine schöne Farbe nicht so knallig :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich freue mich das euch meine Stiefel gefallen :$ :$ :$ hätte jetzt gar nicht gedacht das es doch so viele sind :lol: :lol:

Das beste an den Stiefeln ist, das die aus Leder sind :inlove: :inlove: mittlerweile bekommt man ja nur noch Kunstleder oder sonstiges Hightech Material für viel Geld.

Ich wollte aber unbedingt Lederstiefel

Das ist eine schöne Farbe Swissy :clap: :clap: :clap: :clap:

übrigens wenn man vom Teufel spricht :lol: :lol: :lol: meine Stiefel sind gerade angekommen . :lol:

Muß mich jetzt mal fertig machen hab gleich Weihnachtsfeier :hai: :hai: :hai:

Zitat von musette

Hummel
    Düfte sind eh ein Thema für sich :) ich hatte beruflich mit Düften zu tun und es gab tatsächlich Frauen die meinten Opium sei ein frischer Duft :lol:
    Und ich sehe, du meinst den klassischen Chanel 19 Duft ich aber meinte Chanel 19 poudre :)

Ja das stimmt bei Düften gibt es so viele verschiedene.

Opium ein frischer Duft :tmi: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: na der war gut :lachen: :lachen: Das kann mein Göga überhaupt nicht riechen , da bekommt der Kopfschmerzen von . Opium gibt es nicht bei uns

Ich meinte aber wirklich das Chanel no 19 Poudre und nicht das normale 19

Ist ja auch egal ,jeder hat eben seinen Favoriten und das ist auch gut so :lol: :lol: :hai: :hai: :hai:

Zitat von musette

Hummel du hast eine schlechte Nase :D
    Hypnotic Poison mit Chanel 19 Poudre zu vergleiche tztztz :(
    Hpynotic Poison riecht penetrant aufdringlich dass einem schlecht wird und der Chanel Duft ist eine warme Iris :)
    Ich trage ihn zur Zeit auch....

Nee das finde ich aber gar nicht ich mag den Duft :inlove: :inlove: :inlove: von Hypnotic Poison hab sogar selber eins .
    Das No. 19 riecht nach Iris ?? |( |( |( also eigentlich steh ich nicht auf Blümchenduft ich finde das es schon leicht pudrig riecht und das Hypnotice Poison riecht auch pudrig :lol: :lol: :lol:
    Ich finde den Duft von Babypuder so schön, deshalb mag ich solche Düfte .

Zitat von michaela

Sind die Gürtel nicht toll :inlove: ?

Klar sind die toll , ich habe doch schon so lange einen in grau gesucht und am Samsatg war ich mit meinem Göga in der Stadt und durfte mir was aussuchen. Da ist es dann der Gürtel geworden und das Leder Armband mit den Nieten fand ich auch Klasse und hab das dann auch noch direkt mitgenommen :lol: :lol: :lol: die kosten ja fast nichts :lol:

[Blockierte Grafik: http://i1.ztat.net/detail/L/I/LI351F001-802@2.jpg]

Quelle : Zalando

Zitat von Swissy

Wonach riecht das den so Hummel? Möchte ich auch mal proberiechen..... :P

Ich kann das jetzt gar nicht beschreiben wonach das riecht einfach schön. Kennst Du Hypnotic Poisen ,also das No. 19 geht
    so in die Richtung eben etwas pudrig . Fällt das unter die Kategorie süss ???

Mein Göga hat mir einen neuen Duft geschenkt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hm das ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove: Chanel No 19 Poudre das ist total meins :inlove: :inlove: