Beiträge von Hummel

Bisher sind wir ja die einzigsten Eigentümer die hier im Haus wohnen. Die anderen Wohnungen sind alle vermietet
    ausserdem ist unser Garten der einzigste der an sein Grundstück grenzt .

Hier unsere ganze Eigentümergemeinschaft ist schon mit unserem Rechtsanwalt gegen ihn am vorgehen weil da noch ganz andere Sachen sind.Wenn ich das jetzt hier aufzählen würde dann wäre ich morgen noch hier.

Nein Schiedsmann ist bei ihm zwecklos und irgendwann wollen wir auch nicht mehr . Er sieht das Recht immer nur bei sich und macht was er will :puke: :puke:
    Wie ein Giftzwerg dringt der gewaltsam auf unser Grundstück und erzählt doch glatt ,das er das Recht dazu hätte :fubar: :fubar: Wir müßten ihm 1,5 Meter freiraum lassen ,hallo gehts noch der hat nämlich bei sich keinen Platz gelassen und darum nimmt der sich solche Sachen herraus.
    Normalerweise geht man doch hin und sagt ich möchte das und das machen ,wie sieht es aus wann könnte ich mal auf ihr Grundstück . Nee fragen brauchte der gute Mann nicht :fubar: Oder der Hausverwaltung mal Bescheid geben nee das macht er auch nicht .

Zitat von rania

Was wollter der denn bitte schön in eurem Gerten???? :o

Mein Ämtergang war auch nicht gerade glücklich :@

Er meint er hätte das Recht seine Mauer zu bauen , bei sich auf dem Grundstück hat er keinen Platz um sie zu bauen.
    Irgendwann bekommt der was er braucht , ich habe sio einen Hass im Moment. Dann ruft man die Polizei an und die haben keine Zeit vorbeizukommen. :devil: :devil:

Tut mir Leid das es bei Dir auch nicht so gut lief :(

Ich könnte schon wieder stundenlang meinem Nachbarn was auf ..... hauen.

Mein Mann und ich waren eben bei der Polizei und haben Strafanzeige gestellt. Dieses A..... ist heute gewaltsam in unseren Garten eingedrungen . :fubar: :fubar: Wir haben ihn aufgefordert sofort das Grundstück zu verlassen das hat den nicht interessiert :devil: :@ irgendwann ist einfach mal Schluß .

Zitat von pekingeseangie

Oh Gott ist das peinlich von mir.

Irgendwie ist bei mir Damier schon IMMER nur ebene und Azur nur azur. Gottchen; wie plooond bin ich? :lachen: :rofl:

gut das wir drüber gesprochen haben :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von liebe_louis_vuitton

wieder von ihrr

Sie bekommen noch sehr viel mehr Ärger! Schicken Sie mein Eigentum unverzüglich zurück. Ich bin nicht auf Streit aus und werde Sie nicht weiter kontaktieren wenn meinem berechtigten Anspruch, der Herausgabe meines Eigentums Genüge getan wird. Mit freundlichen Grüßen

Nicht einschüchtern lassen .

Swissy natürlich kann das Paket nur unterwegs geöffnet worden sein, ein offenes Paket würde am Postschalter schon gar nicht angenommen werden.

Mir persönlich ist es schon bei Hermes passiert das ein Paket von unten aufgeschnitten wurde und von den 2 darin befindlichen Hemden, ist ein Versace Hemd verschwunden. Ich habe damals gedacht ich höre nicht richtig wie die Käuferin mich angeschrieben hatte und mir sagte das nur ein Hemd in dem Kartoon war.
    Nach mehreren Emails habe ich die Kundin gebeten sich das Paket bitte genau anzuschauen und tatsächlich da hat sie es dann erst bemerkt das es von unten aufgeschnitten worden ist. :@ :@
    Ich habe nach langem hinundher mit Fotos usw. von Hermes das Hemd erstattet bekommen und konnte der Kundin das Geld zurück überweisen aber das ist eben alles mit ärger und arbeit verbunden.

Zitat von Nachtfalter

also ich habe mir die ganzen Seiten nun mal durchgelesen,
    also ich pers. würde der Alten den Staubbeutel unfrei zurückschicken , die Auktion mit der Pochette canceln, und ihr noch Antworten dass sie ihre kriminellen Machenschaften mit jemand anderes versuchen soll. Ihre Dummheit angebl. eine Speedy an die falsche Adresse zu liefern. Das DHL Paket ist ja bis 500,- versichert soll sie sich doch dort das Geld wiederholen.
    Solche Typen versuchen natürlich auch Leute einzuschüchtern mit Anwalt , Polizei usw.und merken dann ganz genau , anhand der Antworten die man dann gibt, ob es Erfolg hat oder nicht.
    Achja und fette Rote würde ich ihr auch noch reindrücken für diese Unverschämtheit

Nein das soll sie nicht machen wenn die VK das Paket nämlich nicht annimmt hat sie diese Kosten nämlich am Hals weil das Paket nämlich zu ihr zurückgeht.

Mach Dir aufjedenfall Fotos von dem Paket und dem Aufkleber .

Die Vk hat sich doch schon total wiedersprochen mit ihrer ersten und dann die zweite Mail . Zuerst will sie ihr eine Speedy zugesendet haben , wahrscheinlich meinte sie eine Monogram Speedy . In der zweiten Mail ist ihr dann ganz schrecklich eingefallen das es ja eine Speedy Damier mit Hotstamp war . Komisch ist nur das die Vk überhaupt keine andere Speedy verkauft hat :^) Druck Dir doch bitte mal unbedingt die Sachen auch die sie verkauft hat.

Storniere die Pochette und bewerte die Frau demendsprechend Rot. Bitte Bitte benutze nicht das Wort Betrug in der Bewertung denn dann hat sie die Möglichkeit diese Bewertung entfernen zu lassen.

as beuetet das denn auch ein aufkleber auf das paket

service alert

redirection for this shipment is not allowed without priorauthorisation from the cnorplease contact uk premier customer service via email for authorisation or if youhave any other questions nap@dhl.complease do not leave shipment at door pod is required

Das weiss ich auch nicht was das jetzt heisst , aber diese Paket bitte nicht mehr aus den Händen geben wegen einem Beweismittel

da das stimmt ich beschäftige mich mit der dame seit gestern

ohh gott
    das kam wieder soeeben von ihr

Weil ich mein EIGENTUM zurück will!!!Es ist keine Frage eines Anwalts, ich erstatte STRAFANZEIGE und zwar gegen Sie!! DHL hat korrekt übergeben und Sie sehen Ihre Chance. Wenn die Tasche bis Mittwoch hier eintrifft gibt es keine Konsequenzen, wenn nicht werde ich in aller Härte gegen Sie vorgehen. Weiterer Mailverkehr ist mir zu aufwendig und ich werde diesen einstellen. Wenn man Paket hier eintrifft vergesse ich die Sache. Ein Strafverfahren mit entsprechender Ermittlung gegen Ihre Person ist solch eine Tasche doch wohl nicht Wert. Ich lasse mich aber definitiv nicht betrügen und bestehlen. Mit freundlichen Grüßen

Lass sie doch einfach mal Strafanzeige erstatten . Natürlich bist Du bereit ihr das Paket mit dem Staubbeutel zurückzusenden gegen vorrauszahlung der Portokosten und damit basta. Wenn sie sich vertan hat ist das ihr Problem .

Wenn Firmen unverlangt Ware versenden bist Du auch nicht verpflichtet diese zurück zur Post zu bringen. Man darf sie behalten nach einer gewissen Frist oder die Firma holt das Paket vor Ort wieder ab.

Also ich würde da auch erstmal nicht zum Anwalt gehen :x . Wenn Dir die Frau das falsche Paket zugesendet hat ist es ihr Problem. Wenn sie es zurückhaben will bekommt sie das Paket und mit dem Staubbeutel zurück aber erst nachdem sie Dir die Versandkosten erstattet hat. Wie will sie Dir beweisen das sie ein Speedy versendet hat :^) Du hast beim reinschauen natürlich auch Zeugen gehabt die bestättigen können das da ausser einem Staubbeutel nichts drin war

:^) Ganz ehrlich , das glaubt wirklich keiner . Dein Schwiegervater sollte doch in dem Alter sein um zu wissen das man keine defekten Pakete annimmt und falls doch lässt man sich vom Postboten den defketen Karton schriftlich bestättigen.

Ausserdem versteh ich dich nicht einmal soll es der Absender der Pochette gewesen sein und dann soll angeblich eine Speedy drin gewesen sein. Das ist mir nicht koscher :^)

Zitat

dann habe ich sofort in mein ebay nachgeschaut nach dem absender name
    und das war die dame mit der pochette

Zitat

was soll ich machen
    soll ich bei meinen anwalt
    angeblich war eine lv speedy drinne

Zitat von Patti LV

Fotos....vom Ritzel...... :tmi: . Nee, oder.... :lol:

Gr.

Patti

:swear: :!: na aber hallo ein wenig mehr ernsthaftigkeit bitte :lol: :lol: