Beiträge von Hummel
-
-
Zitat von Fiore
Hat eine von euch schon diesen neuen Nagellack von Artdeco mit diesem Magneten ausprobiert?
Ich habe von Essence schon mal so einen Magnetlack ausprobiert hat mir aber überhaupt nicht gefallen und sah auch nicht so schön aus wie auf den Fotos :tmi: . Ich hab den dann zurückgebracht.
-
:o Moni und Keepi klasse Outfits :clap: :clap: :clap:
-
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag !!!
:party: :d: :party: :party: :d: :party: :party: :d: :party: :d: :party: :d: :party: :d: :d: -
Zitat von LV-Neuling
Soweit bin ich noch nicht.
Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen.
Mit der Zuckerpaste komme ich nicht klar :tmi: :tmi: Ich hatte mir bei Ebay welche bestellt und von den 3 Paketen habe ich noch 2 das eine angefangene habe ich nachher in den MĂĽll geworfen :tmi: :tmi:
Irgendwie komme ich mit Kaltwachstreifen oder Elipierer besser zurecht .
-
oh ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet aber vielleicht kann jemand mal das Foto hier einstellen und zeigen :clap:
bin auch etwas neugierig :$ -
Formentera täte mich auch mal interessieren :lol:
-
-
LV Denim Baggy
-
Einen Kurzmantel von Basler , kann man immer gebrauchen :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von Santal Samarcande
Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl für Herren nicht umwerfend, da muss man Glück haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen Größen
Der Burberry in Roermond hat sich vergrößert und hatte relativ viel Auswahl da . Prada sind wir letztens nicht rein weil da eine lange Schlange am Eingang stand und ich hasse es zu warten. Gucci ist nicht so meins , nur wenn ich gewußt hätte das die so schöne Ledertaschen haben ,dann wäre ich doch mal schauen gegangen. :tmi:
-
Noch ein Geburtstagskind heute . Lieben be*a*princess auch Dir möchte ich alles gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.
:d: :d: :d: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party:
-
Alles gute und liebe zu deinem heutigen Geburtstag Du Sonntagskind :hai:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: -
Ich möchte Euch nochmals bitten die Quellangaben von den Fotos beizufügen . Sonst müßten wir die Fotos löschen und das wäre zu Schade .
-
Tolle Sachen habt ihr gekauft :clap: :clap: Patti die Kleider sind toll :clap: und Anja die MJ Ballerinas sind wirklich wie fĂĽr dich gemacht :clap: :clap: :clap:
-
Ich spendiere mal die Bildchen.
Wie immer im Leben ist das alles eine Geschmacksfrage aber mir gefallen aus der kollektion schon ein paar Teilchen
-
Sorry Sylvie , seh das jetzt erst wegen dem zusammen fassen. :tmi: aber das ist auch wirklich zu kompliziert das zu erklären:tmi: :tmi:
-
:tmi: :tmi: ja Patti das blöde ist aber ich hätte gerne noch mehr davon :lol: :lol:
-
Hier noch ein Foto von meinem zweiten Schätzchen :lol:
-
Zitat von Patti LV
Hummel,
Du schriebst doch mal, dass Ihr Euch beim Anwalt kundig machen wollt. Hat der
zur Anzeige geraten? :^)Was ist mit den anderen WohnungseigentĂĽmern? Ist denen das alles egal? :sweat:
Gr. und danke
Patti
Leider ist das bei uns alles etwas verzwickt und nicht so einfach. Weil er jahrelang ein Grundstück mit in seinem Garten interegriert hatte was ihm gar nicht gehört . Dieses Grundstück gehärt der Eigentümergemeinschaft und die hat es zurückgefordert.
Ende des Monats haben wir wieder EigentĂĽmerversammlung und da sind sowieso noch einige Punkte auf der Tagesordnung die diesen Herrn betreffen .
Leider hat er eine Garage die zu unserer ETG gehören , da bezahlt er aber seit Monaten mal wieder kein Hausgeld.
Die Verwaltung hat uns schon gesagt das sie es Leid ist mit dem und sie Klage einreichen wird.