Beiträge von Hummel

Zitat von rania

Was macht eigendlich das Glycolsäureexperiment???

Ich kann bei mir nicht wirklich eine Veränderung bemerken :tmi: :tmi:

Ich kann bei mir nicht wirklich eine Veränderung bemerken :tmi: :tmi:

Zitat von Fiore

Hat eine von euch schon diesen neuen Nagellack von Artdeco mit diesem Magneten ausprobiert?

Ich habe von Essence schon mal so einen Magnetlack ausprobiert hat mir aber überhaupt nicht gefallen und sah auch nicht so schön aus wie auf den Fotos :tmi: . Ich hab den dann zurückgebracht.

Zitat von LV-Neuling

:D Soweit bin ich noch nicht.

Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen. ;)

Mit der Zuckerpaste komme ich nicht klar :tmi: :tmi: Ich hatte mir bei Ebay welche bestellt und von den 3 Paketen habe ich noch 2 das eine angefangene habe ich nachher in den MĂĽll geworfen :tmi: :tmi:

Irgendwie komme ich mit Kaltwachstreifen oder Elipierer besser zurecht .

Zitat von Santal Samarcande

Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl für Herren nicht umwerfend, da muss man Glück haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen Größen :?:

Der Burberry in Roermond hat sich vergrößert und hatte relativ viel Auswahl da . Prada sind wir letztens nicht rein weil da eine lange Schlange am Eingang stand und ich hasse es zu warten. Gucci ist nicht so meins , nur wenn ich gewußt hätte das die so schöne Ledertaschen haben ,dann wäre ich doch mal schauen gegangen. :tmi:

Noch ein Geburtstagskind heute . Lieben be*a*princess auch Dir möchte ich alles gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.

:d: :d: :d: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party:

Leider ist das bei uns alles etwas verzwickt und nicht so einfach. Weil er jahrelang ein Grundstück mit in seinem Garten interegriert hatte was ihm gar nicht gehört . Dieses Grundstück gehärt der Eigentümergemeinschaft und die hat es zurückgefordert.
    Ende des Monats haben wir wieder EigentĂĽmerversammlung und da sind sowieso noch einige Punkte auf der Tagesordnung die diesen Herrn betreffen .
    Leider hat er eine Garage die zu unserer ETG gehören , da bezahlt er aber seit Monaten mal wieder kein Hausgeld.
    Die Verwaltung hat uns schon gesagt das sie es Leid ist mit dem und sie Klage einreichen wird.