Beiträge von Hummel

    Bottega Veneta wurde 1966 in Venedig gegründet. Das Familienunternehmen war ursprünglich spezialisiert auf die Herstellung von luxuriösen Lederwaren. Heute stellt Bottega Veneta pret-a-porter Mode für Damen und Herren her. Obwohl der aus Pforzheim stammende Designer Tomas Maier, der seit 2001 für das Design verantwortlich ist, dem Label moderne, frische Impulse verlieh, behielt das Unternehmen seinen klassischen, zeitlosen Stil bei.
    Mit Preisen um 3000 $ steht die Bottega Veneta Handtasche für klare klassische Linien, feinstes Leder und mehr für klassischen Stil als für ein trendbestimmtes Design. Bottega ist berühmt für seine von Hand geflochtenen Ledertaschen, Gürtel und Schuhe.


    Das Foto zeigt die LARGE VENETA Preis 1850 $



    http://www.bottegaveneta.com

    Die aus Ägypten stammende Pariserin Gaby Aghion gründete Chloe im Jahre 1952. Sie rebellierte gegen den steifen, konservativen Modestil der fünfziger Jahre und entwarf weich fallende, körperbewusste Kleidung aus feinsten Materialien. Sie nannte ihren Stil „Luxus- Pret-a-porter. Einmalig zu diesem Zeitpunkt war, dass kunstvoll gemachte Mode von der Stange erhältlich war.Ende 1956 debütierten Gaby Aghion und ihr Geschäftspartner Jacques Lenoir mit ihrer ersten Kollektion beim Frühstück im Café de Flore, welches zu jener Zeit der berühmteste Treffpunkt für die Pariser Intelligenz und Künstlerschaft war. Der Name Chloé passte perfekt zur neuen Stimmung in Paris, drückte er doch jugendliche Frische, Modernität und Kühnheit aus. Das Label wuchs schnell in eine große Popularität hinein. Seine Gründer initiierten die Strategie, die für das Haus Chloe prägend sein sollte: immer wieder neue, junge Talente für das Design der Kollektionen anzuheuern.

    In den 1960ern beschäftigte Chloé eine ganze Gruppe junger Designer aus der zweiten Reihe, die später den Pariser Pret-a-porter Stil maßgeblich prägen sollten. 1966 wurde Karl Lagerfeld der Chefdesigner des Hauses. Unter seiner Leitung wurde Chloé zu einem der faszinierendsten Modelabels der siebziger Jahre. Jaqueline Kennedy, Brigitte Bardot, Maria Callas und Grace Kelly wurden zu Stammkunden des Hauses. In den 1980ern setzte eine ganze Reihe von talentierten jungen Designern wie Martine Sitbon die Tradition zeitloser aber doch frischer und sich stets ändernder Kollektionen fort. Weltweite Verbreitung erlangte der Name Chloé, nachdem das Unternehmen von der Richemont Group, einem Luxusgüterkonzern, übernommen wurde (1985).


    Eine neue Erfolgswelle erfasste das Haus 1997, als Stella McCartney Chloé ein weiteres Mal neu erfand. Mit ihrer Unterwäschekollektion, ihren Pret-a-porter-Schnitten und insbesondere den Hosen traf sie den Nerv junger Frauen in der ganzen Welt. Zwischen 2001 und 2005 prägte die Designerin Phoebe Philo das Unternehmen: hochmoderne, sexy Kleidung, aber auch elegante Schnitte in flüssigen Linien waren kennzeichnend für ihren Stil.


    Seit Oktober 2006 hat Chloe einen neuen Chefdesigner: Paulo Melim Andersson.


    http://www.chloe.com/version_en/


    Foto :Chloé Paddington Preis 1065,- Euro by Net-a-Porter

    George, Gina und Lucy, diese drei melodischen Namen haben als Label für ein einzigartiges Handtaschendesign bereits Geschichte geschrieben. Das Geheimnis des überwältigenden, weltweiten Erfolgs der George, Gina & Lucy Handtaschen besteht vor allem in ihrem weltoffenen, abenteuerlichen und trotzdem edlen Charme. Die Kombination von stilvoller Eleganz und sportlicher Leichtigkeit ist selten in einer Handtasche vereint vorzufinden. Bei George, Gina & Lucy ist dies durch einen sportlichen Schnitt und den robusten Karabinerhakenverschluss und den edlen Materialien auf der anderen Seite in vollem Maße garantiert.
    Ob aus Nylon, Lack oder Leder, unifarben oder mit Musterung, einer Auswahl an Farben, Größen und unterschiedlichen Formen ist keine Grenze gesetzt. Die extravaganten Namen wie “Hush-Hush”, “Mr. Postman”, “Loveboat”, “Needs Botox”, “20 Something”, “Bull Ride”, “99 Nights”, “Daisy Saddle” und “Supernova” haben bereits einen Kultstatus und versprechen nicht zu viel. Die strapazierfähigen Handtaschen werden in limitierter Auflage hergestellt und sind daher echte Wert- und Sammlerstücke.
    Wahrzeichen der Handtaschen ist selbstverständlich das Logo, die drei Namen, George, Gina und Lucy, die in Druckbuchstaben neben den drei königlichen Löwen jede Tasche zieren. Wer verbirgt sich hinter diesen drei Namen? Die geheimnisumwogene Geschichte hinter George, Gina & Lucy trägt zum Kultstatus der Handtaschen bei. Um wen es sich bei den drei Namen handelt, bleibt vorerst das Geheimnis der drei Begründer Nicolas Neuhaus, Nicole Bailly und Oliver Bruhn. Der Sitz der jungen Deutschen Modefirma Departmentgreen befindet sich in Hessen und tatsächlich landete das hessische Trio mit den erstmals 2004 entworfenen Nylonhandtaschen einen einmaligen Volltreffer. Mittlerweile bietet das Label auch Geldbeutel und Sonnenbrillen an, die sich in ihrem Design an die Kulttaschen anlehnen.
    Ob als Handtasche für jeden Tag, als Schul- oder Unitasche, als Wochenendausflugstasche oder als besonderer Hingucker beim abendlichen Ausgehen, in dem umfangreichen Sortiment der George, Gina & Lucy Handtaschen ist für jede Gelegenheit genau das Richtige zu finden.


    http://www.george-gina-lucy.com

    Vevers wird Jose Enrique On Self ersetzen, wenn er seinen Job im Januar antritt. Seit seinem Abschluss an der University of Westminster hat er erfolgreich mit Gucci's Bottega Veneta und Givenchy zusammengearbeitet. 2002 hatte er bei Louis Vuitton die Verantwortung für die Taschen-Laufstegkollektion unter der Führung von Marc Jacobs übernommen.



    http://www.loewe.com/


    Man muß ein Freund von der Napa Air sein . Um die Napa Air zu befüllen oder um was rauszuholen legt man sie am besten auf dem Boden . Aber wer will schon seine Tasche immer auf den Boden legen .
    Die Napa Air ist aus Butterweichem und fluffigem Leder.

    Der spanische Modeschöpfer galt als Perfektionist seines Handwerks und Meister aller Couturiers. Mit seinen Kreationen war stets seiner Zeit voraus.



    Balenciaga wurde als Sohn eines baskischen Fischers und einer Näherin geboren. Gefördert durch eine spanische Gräfin eröffnete er 1915 in San Sebastián einen Schneidersalon, dem sich Haute Couture-Salons in Madrid und Barcelona anschlossen. 1937 emigrierte er zu Beginn des Spanischen Bürgerkriegs nach Paris, wo er gleichfalls einen Haute-Couture-Salon führte. Um seine Entwürfe vor Kopien zu schützen, fanden seine Modenschauen immer einen Monat nach allen anderen Couture-Veranstaltungen statt.


    Seit 2001 gehört die Marke Balenciaga zur Gucci Group des französischen Luxusgüterkonzerns PPR.



    http://www.balenciaga.com/

    Die in England geborene Designerin studierte am Central St. Martin’s College in London, arbeitet als Journalistin beim "Evening Standard" und später bei der britischen Vogue. Erst 1999 zeigte sie im Appartment eines Freundes einige ihrer Entwürfe, die wie eine Bombe einschlugen. Schon ein Jahr später wurde sie zum "Young Designer of the Year" gewählt. Für ihre neue Kollektion ließ sie sich vom Rock'n'Roll inspirieren und mixte diese Einflüsse mit Plaidmuster und Karos.

    Richtig bekannt wurde Luella durch ihre Tasche Gisele ,benannt nach Gisele Bündchen ,die diese Tasche bei einer Modenschau trug.



    http://www.luella.com/

    Die meisten von uns sind Louis Vuitton Liebhaber ,so wie ich auch .


    Ich möchte Euch aber gerne auch mal andere Taschenmarken vorstellen die teilweise auch sehr Hochwertig verarbeitet sind oder wieder andere die etwas für den schmaleren Geldbeutel sind,denn nicht jeder kann sich eine Louis Vuitton oder Hermes Tasche leisten.

    Hallo ,falls diese Tasche bei Ebay verkauft wird wäre es sinnvoll wenn Du mal den Link oder die Artikel NR. durchgibst.
    Mit dem einen Foto kann man eigentlich überhaupt nichts anfangen.


    Ich persönlich habe keine Ahnung von Dior.

    Ich muß mal eine Frage wegen dem Moderator stellen.


    In fast allen Threads ist JIM Moderator aber der war das letzte mal im Oktober 2007 hier eingeloggt. :cry: :cry:


    Kommt der nicht mehr :?::?::?::?: Ein Moderator sollte auch schon mal anwesend sein ,denke ich mal so.

    Danke Bag für deine Info.


    Die Tasche ist wirklich ein Traum und ich glaube das wird es auch weiter bei mir bleiben. :cry: :cry:
    Im Moment ist so eine teure Tasche nicht bei mir drin aber ich beobachte die mal weiter.

    Hallo und herzlich willkommen,


    ich denke mal das ist schwer da jemandem zu raten.
    Ich persönlich mag lieber Schultertaschen wie Henkeltaschen.Ich trage meine Taschen beim bummeln oder shoppen
    gerne quer damit ich die Hände frei habe . 8-) 8-)


    Beim Speedy stören mich die kurzen Henkel weil man die mit Wintersachen nicht in der Armbeuge tragen kann. :cry: :cry:

    Ich meine schon das so ein Etikett immer dabei ist.
    Bei den Kleinteilen schauen nämlich die Verkäuferinnen immer selber auf das Etikett um zu lesen um welches Teil es sich handelt.
    Ich denke mal wegen der Artikelnr. :!: aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    Zitat von Midnight

    Das erst recht... :D


    Das Gesicht von dem Käufer würde ich zu gerne sehen, nachdem er sie gekauft hat (Sofortkauf:2.599$)
    und sich rausstellt, dass die "limitierte" Murakami ein Fake ist :mrgreen:



    Ääääääääh woran siehst Du das es sich um ein Fake handelt ?

    Zitat von bag.collector

    Ach, die UNICA BORSA von Versace. Die ist wirklich edel!
    Sie ist auch richtig formstabil.
    In weiß finde ich sie allerdings noch schöner.


    Weiß ist sehr schön ist mir aber zu empfindlich. Wie ich mich kenne habe ich da das Glück Flecken dran zu bekommen. :oops: :oops: