Beiträge von Hummel

    Das Hallo ist ein Thread bei Ebay gewesen.
    Dort konnten die User nachfragen wenn sie bei ebay was gesehen hatten und nicht wuĂźten ob es echt ist.
    Aber nach der neuen Forensoftware lief dort leider nichts mehr :evil::evil::evil:


    Damit hat Ebay sich ein Eigentor geschoĂźen ,viele User sind nicht mehr wiedergekommen weil die Forensoftware Mist ist.
    Kosima kennt es doch auch ;);)

    Die sind auf jedenfall seriös. Ich würde aber trotzdem nicht blind dort kaufen.
    Ich kenne einen Fall aus dem Hallo, dort ist ein CB Speedy einem MPRS zum Verhängnis geworden.


    Der hat die bei Ebay angeboten und eine aufmerksame LV Freundin hat ihn und MyPoupette angeschrieben.Der war dann ganz schnell kein MPRS mehr.
    Der CB Speedy ist niemals hergestellt worden und sowas sollte ein MPRS eigentlich wissen.

    Mandarina Duck ist in Italiens Modebranche seit Jahren ein Begriff.

    Das Label Mandarina Duck steht vor allem für hochwertige und top-modische Taschen und Accessoires. Das italienische Unternehmen Mandarina Duck wurde 1976 von Paolo Trento und Pietro Mannato in deren Firma Plastimoda gegründet, die sich bereits seit Ihrer Kindheit kannten. Seither stellt man feinste Lederwaren mit außergewöhnlicher Leichtigkeit, Funktionalität und Einfachheit her. Das klassische Leder mixt Mandarina Duck für seine Koffer, Portemonnaie, Taschen und Handtaschen immer wieder mit Kunststoffen wie EVA oder Cordura.
    Mandarina Duck produziert Umhängetaschen, Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen, Aktentaschen sowie Koffer und Trolleys. Die beliebtesten Serien heißen Tank, Smile, Ball, Hera, Work Bag, Alphaduck, File, Touch, Isi, Street, Bowling, Match, One, Slam, Double, Verve, Ball, D-Bag oder Sac.


    Ball fabric Umhängetasche Fuchsie109,00 €

    Bowlin Umhängetasche Mohrenkopf 151,80 €

    http://www.mandarinaduck.de

    Zitat von keepall

    gabs in den 90ern schon den Euro :? :D oder wolltest du das allgemein fĂĽr heutzutage ausdrĂĽcken? :D


    ICH FIND MCM KLASSE! vorallem die Lionserie :D


    Ich habe gelesen das Du MCM Klasse findest und darum hier auch hingeschrieben. ;););)


    Den Euro gab es natĂĽrlich nicht in den 90er und ich weiĂź natĂĽrlich auch nicht alles ĂĽber jeden und dafĂĽr gibt es ja das www. Naja und dort standen halt die Zahlen in Euro .

    Michael Kors startete seine Karriere in der New Yorker Boutique "Lothar´s“ als Verkaufsleiter und Designer. Im Jahr 1981 gründete er sein Label "Michael Kors“ mit Sportbekleidung; ab 2001 kamen Accessoires dazu. 2002 launchte er eine Männerkollektion, für die er 2002 den begehrten CFDA "Designer of the Year“ – Award erhielt. Er führte die beiden preiswerteren Neben- Label KORS (1995) und MICHAEL (2004) ein. Insgesamt designt er Badekollektionen, (Sonnen-) Brillen, Taschen, Uhren, Schuhe und Männer- und Frauenkollektionen. Seine Mode zeichnet sich durch Minimalismus, Elleganz und hochwertige Materialien, wie Seide oder Cashmere, aus. Er kreiert zeitlose klassische Mode, die vielseitig kombinierbar ist. Seine Düfte "Michael Kors“ und "Island Michael Kors“ wurden mehrfach ausgezeichnet. 2000 verkaufte er Anteile seines Labels "KORS“ an Onward Kashiyama USA.


    Als Inspiration für seine Kollektionen dienen ihm Gespräche mit Frauen in seinem Büro, Kundinnen und seiner Mutter darüber was sie sich für Kleidung wünschen.


    Er hat Boutiquen in New York, Beverly Hills, Tokio, London, Hong Kong, Dubai.


    Er wurde bereits 1996 von der US- Vogue als der einflussreichste Designer seiner Zeit bezeichnet.


    http://www.michaelkors.com/


    Fotos zeigen die : Beverly Metallic Drawstring Satchel


    $ 1,695.00



    Astor Grommet Drawstring Tote
    $ 498.00

    Kate Brosnaham arbeitete zunächst als Modejournalistin. Nach dem Abschluss ihres Studiums arbeitete sich fünf jahre lang bei der Zeitschrift Mademoiselle als Redakteurin. Anfang der Neunziger Jahre beobachtete sie, dass die Handtaschen mit der allgemeinen Entwicklung im Bereich der Mode nicht mithalten konnten. Sie erkannte, dass Bedarf an Taschen bestand, die klassische Formen mit neuen, unerwarteten Materialien und Farben kombinierten. Ab Januar 1993 begann sie deshalb, ihre eigenen Handtaschen zu entwerfen. “Mein Ziel war es, Taschen zu kreieren, wie ich sie während meiner Tätigkeit als Redakteurin nicht gefunden hatte” erklärte sie.


    Mit ihrem heutigen Ehemann Andy Spade, einen renommierten Werbetexter, gründete sie eine eigene Firma. Kate Spade selbst ordnet ihre Kreationen künstlerisch zwischen dem „Preppie-Look” (Preppies sind junge Leute, die sich auf teuren Privatschulen auf die Universtät vorbereiten) und der Eleganz von Prada ein. Die Entschlossenheit Kate Spades, das Preisniveau niedrig zu halten und zugleich ungewöhnliche Materialien zu verwenden, hat zur Kreation einiger außergewöhnlicher Taschen geführt. Dabei nutzt Kate Spade die Möglichkeiten der Stoffe, mit denen sie arbeitet, voll aus. Die speziellen Eigenschaften und Strukturen der Stoffe, seien es nun Wollstoffe, bedruckte Baumwolle, Tweed oder Nylon, werden zum Bestandteil der Entwürfe.


    Mit ihren großen, geraden Umhängetaschen aus grünem oder orangefarbenen Nylon erzielte sie sofort Erfolge.


    Kate Spade verwirklichte ihre ganz eigene Sicht der Handtasche. Ihre Produkte sind klar konturierte Einzelkreationen, die noch klassisch genug bleiben, um tragbar zu sein. Ihre Firma ist inzwischen in den Weltmarkt eingestiegen. „Die Herausforderung liegt darin, die Marke größer zu machen, ohne ihr einmaliges Image zu zerstören”, erklärt Andy Spade. „Es geht darum eine Persönlichkeit zu kreieren, die weit über eine Handtasche hinausreicht.”


    http://www.katespade.com/home/index.jsp


    mirabili deer wonder duffle $595.00

    Moderne Creation MĂĽnchen (MCM)


    ist eine 1976 in MĂĽnchen von Michael Cromer gegrĂĽndete Firma, die farbige Reisetaschen herstellt.


    Anfang der 1990er Jahre setzte MCM in 250 Filialen weltweit rund 200 Millionen Euro um.


    Besonders erfolgreich war MCM in Asien, bis zur Asienkrise 1997. Der Lederfabrikant hatte dann nur noch 25 Millionen Euro Umsatz und machte 18 Millionen Euro Verlust. Asiatische Produzenten lieĂźen nachts die Maschinen weiterlaufen und verkauften die Taschen jahrelang auf eigene Rechnung auf dem Schwarzmarkt, was Firmenchef Cromer nicht erfuhr.


    Im April 1996 ging bei der Steuerfahndung eine neunseitige handgeschriebene anonyme Anzeige ein, nach der Cromer dem Fiskus 40 Millionen Euro vorenthalten habe. Noch in der folgenden Nacht floh er in die Schweiz.


    Vier Monate später erhielt das Finanzamt einen zweiten anonymen Brief. Cromer sollte sogar 55 Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben. Der bis heute unbekannte Anzeigeerstatter erstattete die zweite Anzeige, als MCM gerade mit Banken in Verhandlung über die Verlängerung eines Millionenkredites stand. Die Banken kündigten die Kredite und MCM konnte seine Rechnungen nicht mehr bezahlen. Die vornehme Kundschaft wandte sich von MCM ab.


    Ein von den Banken eingesetzter Sanierer zerlegte MCM. Die Markenrechte sicherte sich eine Holding mit Sitz im schweizerischen Kanton Zug, der als Steuerparadies gilt. Cromer verklagte die neuen Eigentümer und gab dafür den Rest seines Privatvermögens aus. Aber den Verlust seines Lebenswerks konnte er nicht verhindern.


    MCM erlebte danach eine zweite Blüte. Die Firma wurde mehrmals verkauft, zuletzt an die Koreanerin Sung-Joo Kim, eine einstige Asien-Lizenznehmerin von MCM. Sie verlegte den Firmensitz von München nach Zürich. 2006 machte sie, hauptsächlich in Asien, mit Koffern und Taschen 100 Millionen Euro Umsatz.


    http://www.mcmworldwide.com

    Ihr dĂĽrft natĂĽrlich gerne mitmachen.Vielleicht gibt es die ein oder andere Firma die ihr hier gerne lesen wĂĽrdet.
    Also,greift zur Tastatur und schreibt mit. :P:P :lol: :lol: :P:P

    1953 betritt Yves Saint Laurent die Bühne der Mode. Er beginnt in Paris eine Ausbildung zum Modezeichner. Bereits während der Ausbildung erregt er mit seinen Entwürfen die Aufmerksamkeit der Modewelt und gewinnt eine Auszeichnung für ein von ihm entworfenes Cocktailkleid. Seine Zeichnungen werden in der Vogue veröffentlicht und bewirken, dass Christian Dior auf ihn aufmerksam wird und ihn in sein Atelier holt. Nach dem Tod von Christian Dior (1957) wird Yves Saint Laurent zum Art Director befördert und präsentiert bereits 1958 seine erste eigene Kollektion für Dior. Es wird ein sensationeller Erfolg, denn Yves Saint Laurent versteht es, den Glamour des Hauses Dior mit zeitgemäßer Mode zu verbinden.

    Er ist es, der den Hosenanzug für Frauen endgültig gesellschaftsfähig macht. Seine Ideen überfordern allerdings bereits 1961 das Haus Dior und Yves Saint Laurent gründet mit Pierre Bergé sein eigenes Modehaus. Es folgen weitere erfolgreiche Kollektionen, die Geschichte schreiben, wie der Nude-, Beat- und Mondrian-Look. Im Oktober 1998 zeigt Yves Saint Laurent seine letzte Prêt-à-Porter-Kollektion für Rive Gauche, dem Label, das er vor über 30 Jahren gegründet hat. 1999 übernimmt das Modehaus Gucci das Unternehmen. Tom Ford und Stefano Pilato führen heute das Erbe von Yves Saint Laurent weiter. Passend zum Yves Saint Laurent Look gab es immer die passenden Accessoires, Schmuck- und Lederkollektionen. Besonders die Handtaschen erreichten sofort Kultstatus. Auch heute sind die Handtaschen von YSL genau so, wie Yves Saint Laurent seine Mode entwarf: praktisch, weiblich und mit viel Chic. Regelmäßig sieht man die Handtaschen aus dem Hause YSL als treue Begleiter der Stars. Die Handtasche “Downtown Tote” ist nur ein Beispiel für einen aktuellen Erfolg: Jessica Biel, Kate Beckinsale, Kylie Minogue, Ashlee Simpson, Jennifer Lopez, Katie Holmes, Kate Moss, Cameron Diaz und Demi Moore wurden mit dieser Tasche bereits gesichtet.

    Fotos zeigen die
    Medium Muse Two in Light Blue Grey
    Preis: $ 1645.00


    Large Muse Buffalo Preis : $ 1395,00



    http://www.ysl.com/

    1925 gründeten Eduardo und Adele Fendi ein Geschäft für Leder und Pelze in in der Via del Plebiscito in Rom. Ihr Spezialgebiet war die Anfertigung handgenähter Taschen aus edlem, geschmeidigen Leder. Ihre Töchter schliefen als Säuglinge in den Schubläden im Geschäft und kamen so ganz selbstverständlich mit der Welt des Luxus in Berührung. Folgerichtig stiegen sämtliche Töchter - Paola, Carla, Franca, Anna und Alda Fendi - stiegen nach dem Zweiten Weltkrieg ins Geschäft ein und bereicherten die Firma mit ihrem vom Jetset beeinflussten Stil. 1965 verlieh Karl Lagerfeld dem Haus neue Impulse und entwarf eine höchst elegante Kollektion. Die karamellfarbenen und schokobraunen Streifen auf den Fendi-Taschen der 1970er und 1980er Jahre verwendete man in den 90er Jahren nicht mehr
    Ab 1992 bemühte sich Silvia Venturini Fendi den Qualitätsunterschied zwischen der elegante Couture-Linie und den uninspirierten Taschen zu bereinigen. Sie führte kräftige Farben und auffällige Stoffmuster ein, wobei sie sich von fernöstlichen Textilien, exotischen Ornamenten und Textilienbeeinflussen ließ. Nach einem von Funktionalität bestimmten Trend –man denke an die kastenförmigen Taschen von Kate Spade oder Pradas schwarze Nylonrucksäcke- tauchte im März 1997 die „Baguette” als erfrischende Alternative auf. Mit dem charakteristischen Logo, zwei silbernen Schnallen und verkürzten Schulterriemen, wurde sie in einer reichen Palette von Farben und Materialien angeboten. Dieses diskret unter den Arm zu klemmende Schmuckstück war Kind einer Zeit, in der Frauen der Rolle als graue Mäuse entfliehen wollten.


    Mit limitierten Auflagen zu jeder neuen Kollektionen sorgte Fendi für eine anhaltende Nachfrage. Die Taschen wandelten ständig ihren Look - mal waren sie aus Jeansstoffen, mal aus Samt oder mit glitzernden Pailletten bestickt. Die Filmdiva Sophia Loren, die zu einer leidenschaftlichen Sammlerin der Fendi-Taschen wurde, sprach sogar von einer Sucht. Nach dem großen Wurf mit der „Baguette” kam die „Croissant” auf den Markt. Gleichzeitig erschien eine Neuauflage der „Selleria”-Kollektion. Diese von Hand genähten Modelle waren den Reisetaschen der 1920er nachempfunden. Mit ihren kunsthandwerklichen Details bereicherten sie den glamourösen Luxus mit rustikalem Charme. Fendi gehört heute ganz klar zu den Top-Ten der Handtaschen-Labels.


    Fotos zeigen die Pailette Spy Bag $ 4,890.00



    http://www.fendi.com

    Sagen wir mal so ,ich müßte lügen wenn ich sagen würde ich hätte noch kein Fake getragen.

    Als Teenie hab ich eine LV Tasche gehabt und als ich älter war hat mir mein Sohn da war er ungefähr 12 Jahre im Urlaub eine Uhr von Armani geschenkt. Was meint ihr wie ich mich gefreut habe das er mir ein soooooo schönes Geschenk von seinem Geld gemacht hat. Dann schaut man auch darüber hinweg das es sich um ein Fake handelt und trägt es mit Freude.


    Ansonsten kann ich auch nur sagen das ich es ganz schrecklich finde das Leute wissentlich um ihr Geld betrogen werden wenn Fakes als originale angeboten werden.
    So weiss ich von einer Person die bei Ebay vor einiger Zeit Fakes im vierstelligen Bereich , jeden Monat verkauft hat und das ĂĽber Jahre hinweg.
    Diese Person macht aber jetzt einen auf groĂźe Dame und das sie sich alles leisten kann.
    Na Prima wenn ich mein Geld durch Fakeverkäufe verdient hätte ,könnte ich mir auch alles kaufen
    aber ich habe mein Geld durch harte Arbeit verdient .
    Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

    Coach wurde 1941 als Lederwerkstatt gegründet und belieferte jahrzehntelang den Typ „amerikanische Durchschnitts-Hausfrau” mit robusten, unverwüstlichen Taschen in klassischen Farbvarianten zwischen bordeauxrot und dunkelbraun.


    Der Kinofilm “Lovestory”, in dem Ali McGraw eine Coach-Tasche trug, verhalf der bis dahin als recht langweilig geltende Marke Anfang der siebziger Jahre zu ein wenig Glamour.



    1996 trat Reed Krakoff in das Unternehmen ein. Von nun an tickten die Uhren anders. Die zwar bekannte, aber stark verstaubte Accessoirefirma wurde komplett umstrukturiert und nahm eine jĂĽngere Zielgruppe ins Visier. Die neue Strategie war, fĂĽr den gehobenen Mittelstand Luxus zu erschwinglichen Preisen zu produzieren. Dieses Konzept ging auf und bescherte der Firma unglaublichen Erfolg.


    Seit einigen Jahren legt das Unternehmen zweistellige Zuwachsraten hin. Heute erinnert nur noch das Gründungsdatum 1941 unter dem Firmenlogo an die alte Firma Coach. Es gelang Krakoff, die Stylistin der Fernsehserie Sex and the City für seine Produkte zu begeistern. Auf dem Kopf einer der vier Hauptdarstellerinnen konnte ein pinkfarbenes Veloursleder-Hütchen platziert werden, welches seitdem zu den Rennern im Sortiment gehört. Mittlerweile tauchen Coach-Handtaschen in Jennifer Lopez Videos genauso auf wie auf Filmpremieren am Arm von Stars und Sternchen wie Julianne Moore.


    Die Taschen der New Yorker Kultmarke sind verglichen mit Konkurrenten wie Tods, Louis Vuitton oder Kate Spade erschwinglich. Die Preise fĂĽr Modelle aus den Kollektionen Hampton oder Soho liegen bei 140 bis 400 $.


    http://www.coach.com/default.aspx

    Moschino steht fĂĽr italienische Mode mit Ironie und Humor. FirmengrĂĽnder Franco Moschino hat es sich zum Motto gemacht, den herrschenden Trend zu charikieren und zu pervertieren. Im Spiel mit der Umkehrung von Zeichen und Funktionen war der humorvolle Italiener Meister.


    1983 brachte er seine erste eigene Kollektion mit dem Label „Couture!“ heraus. Es folgten die Linien „Cheap und Chic“ und „Moschino Jeans“, Düfte und Accessoires.
    Als Franco Moschino 1994 an Aids starb, übernahm sein Designerteam das Ruder, an der Spitze seine Muse Rossella Jardini. Ihr ist es gelungen, das Unternehmen im Sinne des Gründers fortzuführen und weiter zu entwickeln. Mit einem Jahresumsatz von 500 Mio. US-Dollar gehört Moschino zu den ganz Großen in der Modebranche.


    1999 verkauften die Firmeneigner ihre Anteile an das Modeproduktionsunternehmen Aeffe, das Alberta Ferretti und ihrem Bruder Massimo Ferretti gehört. Dort produzieren neben den Firmeneignern und Moschino auch Jean Paul Gaultier und Narciso Rodriguez.



    http://www.moschino.it

    Marc Jacobs wurde 1963 in New York geboren. Bereits in seiner Jugend interessierte er sich für Mode. Angeblich wünschte er sich zu Weihnachten kein neues Fahrrad, sondern ein Hemd oder einen Pullover. Er besuchte zunächst die High School of Art and Design und später die Parsons School of Design. Nach einigen Jahren im berühmten Modeunternehmen Perry Ellis brachte er 1986 sein eigenes Label „Marc Jacobs“ heraus, das er bis heute weiterführt. Größere Bekanntheit erlangte Marc Jacobs in den früheren Neunzigern „Grunge-Kollektion“, die von der entsprechend düsteren Musik inspiriert war.
    Er ging nach Paris zu Louis Vuitton, wo seine Karriere zunächst einen Dämpfer bekam. Natürlich schlug ihm dort eine gewisse Skepsis entgegenschlug: ein Amerikaner in Jeans und Sweatshirts, der auch in Frankreich Fast Food bevorzugte in einem 150 Jahre alten, konservativen Lederwarenunternehmen? Seine erste Kollektion in schlichten Farben wie Grau, Weiß und Schwarz wurde von der Presse verrissen. Es sah zu wenig nach Louis Vuitton aus. In der Folgezeit war Jacobs klug genug, seine Kollektion nicht den Taschen anzupassen. Nach und nach fand er zu einem feminineren Stil und wurde „pariserisch“, ohne jedoch seinen amerikanischen, pragmatischeren Modeansatz zu verlieren.



    Bei seiner sehr erfolgreichen Taschenlinie arbeitet er vorzugsweise mit anderen Designern und KĂĽnstlern zusammen wie bspw. dem Japaner Takashi Murakami, der eine farbenfrohe, comicinspirierte Kollektion mit dem weltberĂĽhmten LV-Monogramm entwarf.


    Marc Jacobs gilt inzwischen als einer der wichtigsten Modedesigner in Paris.


    Foto zeigt die Stam Bag Preis ca. 1080,- Euro


    http://www.marcjacobs.com