Beiträge von Hummel
-
-
Guten morgen ,bei uns hat diese Nacht der Winter einzug gehalten .
Mindestens 20 cm Schnee ,den hätte ich gerne zu Weihnachten gehabt
Noch Kaffee abstelle und dann allen einen schönen Wochenanfang wünsche :lol:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: -
-
Hallo ihr lieben ,
da ich jetzt nicht mehr soviel Zeit habe ,weil ich noch etwas machen muĂź und wir dann weg sind,
möchte ich Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir feiern heute auf dem Schiff ,das haben wir schon mal gemacht und von dort konnte man das Feuerwerk so toll sehen.Also bis zum nächsten Jahr und habt alle einen schönen Abend.
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/Silvester/silvester00008.gif]
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/CDKOELN/Silvester/silvester00197.gif] -
-
Zur Echheit kann ich Dir ĂĽberhaupt nichts sagen weil ich bisher noch keine EscadaTasche in der Hand hatte.
Aber die sieht so gut verarbeitet aus und das Model ist auch sehr schön , doch gefällt mir.Wo gibt es sowas ???? -
-
-
Also erst mal herzlich Willkommen,
dann werde ich mal ein foto dazufĂĽgen :lol:
[Blockierte Grafik: http://plume02.free.fr/cc_rouge1910/DSCN0021.JPG]
Zu Chanel kann ich Dir leider nix schreiben aber der VK barbapapaman hat bisher immer nur originale verkauft.Du hast ja einrichtiges Schnäppchen gemacht :rock:
-
-
Kirsten da hast Du aber ein riesiges Geschenk erhalten. Schön ist die .
-
Zitat von sanni
bei mir war das beste:
freundin von dem besten freund meines mannes: "oh ich hab auch so ne tasche wie du!"
ich: "ja nur mit dem unterschied, das meine echt ist!"
mein mann: "schatz. das kann man auch netter sagen!"
ich: "selber schuld wenn sie meine tasche mit ihrer vergleicht!"ĂĽbigens, die zwei sind nicht mehr zusammen
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
vielleicht lag es auch daran das der Freund deines Mannes ihr die Tasche geschenkt hat aber eben ein billiges Fake
:tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol: -
-
Ich war doch jetzt im November dort und die Auswahl an Taschen , ist sooooooo riesig. Ich habe so viele schöne Taschen gesehen das ich und das war mir dann schon wieder viel zu viel :tmi: :tmi: :tmi: Man (ich) kann sich dann echt nicht mehr Endscheiden :$ :$
-
Och die ist aber wirklich schön.
In NY habe ich soviele schöne Taschen gesehen ich hätte mich da nicht wirklich für eine endscheiden können. Michael Kors ist wirklich interessant und macht tolle Taschen.
Ich wĂĽnsche Dir viel Freude an deiner Tasche :clap: :clap:
-
Ist es die langersehnte Tasche geworden ???? neugierigbin und Fotos sehen möchte :$ :$ :$ :$ :clap: :clap: :clap:
Auf jedenfall gratuliere ich Dir das es endlich geklappt hat.
-
Gratuliere Dir , magst du Longchamp gerne ???
Die muĂźt Du aber jetzt auf immer und ewig behalten weil deine Name ja drauf ist .
-
Nee,nee,neeneee nicht nur erzählen :clap: :clap: :clap: :clap: auch mal Fotos machen und uns zeigen .
-
Mein Göga möchte im Feb.nach Paris, wer kennt ein Zentral gelegenes, gutes aber nicht überteuertes Hotel ??? Dann bitte im Plauderthread schreiben. :lol: :lol:
Dann sind ja fast jeden Monat von uns welche in Paris vertreten :lol: :lol: -
Achso ,ja da geb ich Dir recht weiss ist etwas Staub unempfindlicher :lachen: :lachen: