Das ist aber ein feiner Hund ,ist der etwa Dir ???????
Beiträge von Hummel
-
-
Schöne Fotos Keepall vielen Dank
kann man am neuen Wall gut einkaufen ? Ich war da noch nie .
-
stimmt jetzt wo Du es zeigst :$ :$
-
-
Zitat von Midnight
Die haben wir schon gepostet
Ich finde es schade das keine der Taschen einen Schultergurt aufweist...echt schon gepostet worden ???? die Schuhe sehe ich jetzt zum erstenmal aber die sehen todchick aus
-
Zitat von sanni
guten morgen
wir haben schnee ich kann es kaum glauben.... wir hatte jahrelang keinen schnee.... ich find das toll :inlove:
wünsche allen einen schönen tag!
und nick herzlich willkommen zurück!
Hallo sanni,
ich dachte es hätte schon in ganz Deutschland geschneit :^) :^) wo kommst Du denn noch mal her ?
bei uns ist es jetzt auch wieder ganz leicht am schneien.Ich liebe den Schnee :inlove: genau wie Keepall wir sind Winterkinder :rofl: :rofl:
und ich wünsche Dir auch einen angenehmen Tag
-
-
Hallo Nick ,
schön das Du wieder da bist :clap: :clap: :clap:Irgendwie hast Du aber immer Glück bei deinen Zugfahrten.
:lol: :lol: :lol:
Allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen auch wenn der wieder recht frostig ist,
Minus 10,8° Grad in Köln brrrrrrrrh -
Hallo Oli,
das mit dem Geschmack ist ja immer unterschiedlich :tmi: :tmi:
Ich persönlich finde das die Beaubourg wie eine Einkaufstasche aussieht und man kann die nicht komplett verschließen. :tmi: :tmi: Bei Regen oder Schnee ist das halt nicht so praktisch. Also in meinen Augen finde ich die für einen Mann nicht schön. :$ :$ :$Die Citadin NM finde ich echt schön ,mich würde der große Schriftgzug nicht stören.
Ich schreibe Dir jetzt mal welche Modelle ich schön finde ,allerdings weiß ich nicht wie die Größenmassig in Natura aussehen.
Brooklyn Pm oder MM
Naviglio in Damier Ebene
IeohAm besten schreibst Du Dir vorher alle auf die Dir gefallen und machst dann im Store ein Probetragen.
-
-
Na ihr beiden , ihr unterhaltet Euch aber nett.
Man heute ist aber echt wieder nichts los richtig langweilig. Komischerweise ist Dienstags hier immer wenig los :tmi: :tmi: :tmi:
-
Haaaaaaaaallooooooooooo wie kalt ist es denn so bei Euch ?????? Also bei uns waren es heute morgen
-8,3° Grad und am Kölner Flughafen -17,8° aber es ist strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein
Erinnert total an Wintersporturlaub jetzt fehlt nur noch der Liegestuhl ,die dicke Decke und ein Glühwein. -
Dieses runden Zipper gibt es auch und bei limitierten Taschen kann es auch schon mal vorkommen das diese Zipper dann auch wieder anderes sind.
-
Sag mal Agi hast Du die Tasche gekauft ??? und was hat sie gekostet wenn ich fragen darf.
-
-
-
Danke mein Tag war lala und deiner ??? Ich habe den Weihnachtsbaum abgemacht weil morgen die Müllabfuhr kommt und der dann mitgenommen wird. So muß ich jetzt noch die ganze Adventsdeko und Winterlandschaft abmachen und alles in Kisten packen.
Alles werde ich heute eh nicht mehr schaffen und morgen ist auch noch ein Tag. -
-
-
Übrigens rasien hab ich ganz vergessen Dir zu deiner wunderschönen neuen Tasche mit Anhänger :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: zu gratulieren. Da hast Du wirklich eine schöne Kombination gekauft gefällt mir supergut :clap: :clap: :rock: