Beiträge von Hummel

    Zitat von sanni

    ich hab keine birkin ;) aber ich lebe auch nicht auf den kosten meiner eltern. alles selber erarbeitet, fühle mich bei sowas gar nicht angesprochen hummel. ich weiß aber was du meinst!


    ich hab schon öfter gehört dass das orange so toll sein soll. hier hat kaum einer was gekauft aus der serie oder?


    den pareo hatten sie sicher auch nicht mehr oder?


    Ich meine das auch nicht böse eigentlich bin ich eher was geschockt wie so junge Leute so teure Taschen tragen können.
    Das Pareo gab es vor ein paar Tagen noch online zu kaufen, ich war schon am überlegen ob man das auch als Schal umfunktionieren könnte . :tmi: :tmi: :tmi:

    Ich war heute ungeplant mal kurz bei LV in Köln und wollte wissen was wie es mit den Bandanas aussieht. Leider noch nicht da dafür habe ich die Zippys gesehen in Graffiti Orange und ich muß sagen die waren richtig schön.
    Speedys in Graffiti waren keine da aber dafür die mit den Rosen :(:( Anscheinend läuft die Rosenserie nicht so toll :tmi: :tmi:


    Stehe ich mit meinem Göga da im Laden und kucke so rum und da liegt ein kleines Zippy auf der Theke in Orange und die Kunden die der Theke stehen, ich frage ob das sie ist und ob ich es mir mal kurz anschauen dürfte. Sie sagte ja und es wäre das letzte ,ich muß sagen das mir das Graffiti Orange super gut gefällt. Das Mädel und der Freund waren noch sehr jung er mit ner Keepall in Damier Azur und sie mit einer Birkin :tmi: :tmi: :tmi:


    Nachdem ich meinem Göga dann mal gesagt habe was so eine Birkin kostet ,kam dann nur der Spruch auf, Elterns kosten.


    Ich weiss das hier im Forum auch einige recht junge Leute sind aber ich glaube das keiner von denen eine Hermes Birkin hat :tmi: :tmi: :tmi:


    Übrigens der Junge war recht nett und freundlich und erzählte mir das die Graffiti Serie limitiert ist :lol: :lol: :lol:


    Meinem Mann gefällt die Serie auch gut :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap:

    Also ich kann Euch eins sagen diese VK hat es ganz dick hinter den Ohren und die gehört zur Sorte unbelehrbar. Auf meine Mail das nicht überall wo CD draufsteht Christian Dior drin ist habe ich dann folgendes erhalten


    Ich würde mal mit FALSCHEN ANSCHULDIGUNGEN ganz ganz vorsichtig sein!!!
    Diese Tasche ist zu 100 % Original, sonst hätte ich sie bestimmt nicht als "Original" bei ebay angeboten (bzw. anbieten dürfen)


    Meine Initialen lauten auch CD aber trotzdem bin ich nicht Christian Dior :lol: :lol: :lol:
    Gemeldet habe ich die natürlich aber Ebay ist hat beide grauseligen Taschen noch immer drin.

    Also meine Sucht hat sich doch ganz stark gelegt :tmi: :tmi: :tmi: Im ernst ich hatte teilweise 8 LV mit passendem pipapo .Das meiste habe ich wieder verkauft.


    Ich spare für meine Taschen.Kaufe mir aber auch nur für mich zweckmäßige Taschen,keine die nur im Schrank rumliegen weil sie dann doch zu teuer und zu Schade sind .


    Zum Geburtstag bekomme ich dann hin und wieder mal ein nettes Teil von LV.
    Klamotten trage ich auch MIX ,nämlich das was mir gefällt. Ich würde mir niemals Schuhe von LV und Co. holen. 500 Euro und mehr für Schuhe, nee das ist mir defenitiv zu viel .

    Guckst Du hier Adresse Hotel


    Kurfürstendamm 25
    10719 Berlin



    und hier Adresse MCM


    Kurfürstendamm 25
    10719 Berlin


    na wenn ich da nicht hinkomme dann weiss ich es nicht :tmi: :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von keepall

    mist, dann kommste nicht dahin was!! :(
    Aber packe den Knipser ein...jeden Qaudratmeter musst du fotografieren :lachen:


    Wo komm ich nicht hin ????

    Nick vom 21 bis 23.02 sind wir da . Mein Göga möchte dem Karneval mal entfliehen. :tmi: :tmi:

    Huch Nick,
    stell Dir mal vor ich habe gerade über Opodo eine 3 Tage Berlin Tour gebucht ,mit 4 * Überraschungshotel .Nach dem ich die Adresse von dem Hotel bekommen habe, habe ich diese bei Google eingegen und was meinst Du wohl was noch an dieser Adresse ist MCM :tmi: :tmi: ;) :lachen: :lachen:
    Ich schaue dann mal nach was die so haben.

    Zitat von sanni

    doch hatte ich den ganzen tag gehofft, hoffentlich fährt gleich einer in die scheibe damit ich mit der polizei telefonieren kann und danach zur feierabend noch ne firma finde die ne notverglasung macht :lachen:


    ich beschwer mich nie wieder das ich nichts zu tun hab :$


    kleiner Scherzkeks :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von connybcat

    Hallo, habe eine kurze Frage: Ist diese Birkin Bag echt?? Eingestellt bei ebay.fr. Artikelnummer 280307629613, Startpreis 690,00 Euro. Danke!! connybcat


    Hallo connybcat,


    sei doch bitte so lieb und mache deinen eigenen Thread mit deiner Frage auf. Hier bist Du nämlich Falsch.

    Oh man was es nicht alles gibt ,Sanni. :o :o :o War das ein mann ? sonst heisst es nachher wieder typisch Frau.


    Gottseidank ist nicht passiert aber ärgerlich ist es allemal.

    Die Firma kenn ich überhaupt nicht , wahrscheinlich ist das sowas wie Karen Ly oder Lush.


    Die machen die Taschen eigentlich nur nach und die Qualität wird bestimmt auch nicht so toll sein.


    Die Tasche welches Du auf dem Fotos zeigt, die kenne ich nur von Prada aber mir fällt gerade der Name nicht ein.