Zitat von keepallIch schlafe seit dem besser :lachen:
Sieht das dann so aus ????
[Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/135/13547v1.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von keepallIch schlafe seit dem besser :lachen:
Sieht das dann so aus ????
[Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/135/13547v1.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich wünsche Dir auch alles liebe zum Geburtstag und viele schöne Geschenke .
:d: :d: :d: :d: \o/ \o/ :music: \o/ :music: :party: :party: :party: :party:
[Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/29/smiilie-geburtstag-luftballons.gif]
Bitte Fotos mit einstellen ,Danke .
Zitat von KetKannst sie trotzdem nochmals bestellen??? geht das noch? :o
Nee jetzt sind die Online ja wieder ausverkauft ,deshalb kann ich keine neue Bestellung machen.
Nee die blöde Kuh hat einfach den Auftrag storniert obwohl ich ihr nicht den Auftrag
dazu erteilt habe.
Die hören einem nicht zu am Telefon.
LV ist noch schlimmer wie Ibäh :@ :@
Ich platze bald wegen dem blöden Kundendienst von LV. Soviel Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt :devil: :devil: :devil: :devil: :@ :@ :@ :@
Ich habe am Freitag die Bandanas online bestellen können gestern ist mir aufgefallen das die jetzt 5 Euro preiswerter sind . Ich heute morgen den Kundendienst angerufen und nachgefragt .
Die erzählt mir am Telefon die ganzen Zeit einen Schwachsinn, worauf ich böse wurde und sie fragte ob sie mir überhaupt richtig zugehört hätte. Ich sagte dann zu Ihr ich könnte mir ja dann überlegen ob ich den Auftrag stornieren werde. Sie darauf ich werde ich erkundigen und Sie zurückrufen.
Die ruft mich gerade zurück und sagt mir glatt ja sie habe den Auftrag storniert . Ich zu ihr," dazu hätte ich ihr keinen Auftrag geben sondern ich hätte nur gesagt das ich es mir überlegen werde".
Von ihr kam dann nur ,"aber jetzt wäre der Auftrag storniert und sie würden das Geld zurücküberweisen".
Ach Chrissy das ist aber Schade am Freitag Abend gab es das Pareo wieder online zu bestellen, ich habe es Sanni noch mitgeteilt .
Ich werde die Augen offenhalten und wenn ich was höre oder lese sage ich Bescheid.
Ja Nicole das selbe habe ich eben auch schon mal gedacht :lol: :lol: :lachen: :lachen:
es muĂź am Vollmond liegen :lachen: :lachen: :lachen:
Ich kann auch deine Meinung verstehen Chrissy und finde es toll ,wenn ihr jetzt wieder alle lieb zu einander seit. :clap: :clap:
Welches Pareo suchst Du denn, das Graffiti gab es letzte Woche noch mal Abends zu kaufen.
Nicole wieviele Leos fehlen Dir denn noch ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :tmi:
Ich finde die sehr schön
aber ob die vom Leder nicht zu weich sind, fĂĽr eine Messanger Bag.
Liebe Michaela, natürlich darf Kritik geäussert werden aber es sollte konstruktive Kritik sein.
LV stellt nicht nur Plastik ( Canvas ist ĂĽberzogenes Segeltuch ) sondern auch Serien in Leder her.
Ich habe einige Sachen aus Epileder .
Ich glaube das mit den Plagiaten gelassen sehen hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich bin auch nicht mehr so jung . Ich nenne Dir jetzt mal ein Beispiel aus meinem Umfeld und zwar eine Marktfrau trägt seit Jahren ein LV Musette Tango Fake. Ich kann diese Tasche einfach nicht mehr sehen und muß würgen . Ich würde die Musette noch nicht mal tragen, wenn man mir die schenken würde.
Ich möchte die Musette Trägerinnen bitten ,es mir nachzusehen .Ich mag diese Tasche nicht.
Ich weiĂź doch schon das es echtes Leder ist :lol: :lol:
Ich finde diese Aktentasche von BV schön , weiss aber leider den Preis nicht. :tmi:
Felix kannst Du uns mal Fotos von der BV posten ??? Die sind ja noch mal einen Happen teurer wie LV :tmi: :tmi:
Ich denke mal ihr habt den Beitrag von Ket irgendwie falsch interpretiert.
Wenn Ket sich an Burberry ĂĽbergesehen hat ist das doch ihr gutes Recht das zu schreiben. Ich finde manche Sachen auch einfach nur zum wĂĽrgen.
Sanni Du hast eine PN .