Beiträge von Hummel

Zitat von Midnight

Ich rege mich auf, weil ich nicht weiß was ich (haben) will.
    Es kommen bald so schöne neue Graphite Taschen, aber mir gefallen auch die, die es jetzt schon gibt.
    Und der Citadin NM in schwarz gefällt mir auch, wie auch der Dimitri in schwarzem Taiga Leder...

|( |( |(

hilfe...

Lieber Midnight ,dann mach es doch wie in Nicoles AVA :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    [Blockierte Grafik: http://i187.photobucket.com/albums/x249/bjyablon/windowshop-1.gif]

Rucksack in Multi Color kenne ich nicht und gibt es auch nicht !!!

Meinst Du Momogram Canvas , da sind dann 680,- viel zu teuer :o :o :o :o 400,- weniger reicht allemale.

Alex an deiner Stelle würde ich da richtig böse werden. Normalerweise sollten solche Sachen erst gar nicht in den Verkauf kommen. Das ist ja wie zweite Wahl.

Ich würde da ein bischen Tammtamm machen so von wegen extra Fahrgeld ,Zeitaufwand usw. ;););)

Die VKs im Store sollen ruhig mal die Unzufriedenheit der Kunden ,wegen
    Qualitätsmangel weiterleiten.

Danke Philip ,das ist auch mal interessant zu erfahren wie das heißt und wie es gemacht wird.
    Ich bin ja weniger mit Hermès vertraut.

Zitat von Bastille

Hi Dipling, ich finde das solltest Du auf alle Fälle reklamieren und umtauschen!

LV-Sachen sollten generell mehr als ein paar Monate halten - sonst kann man sich ja auch ein Billig-Teil kaufen u. das nach ein paar Monaten in die Tonne schmeißen......

Ich hab' mein Zippy jetzt fast ein Jahr u. ich kann noch keinen Fehler o.ä. an der Versiegelung oder am Canvas feststellen - es hat auch so gut wie keine Gebrauchsspuren obwohl ich es täglich benutze.

Genau so sollte es eigentlich auch , sonst kann man sich doch normale preiswerte Sachen kaufen.

Midnight ich kenne noch jemanden bei dem das auch so merkwürdig vernäht ist. Man hat im ersten Moment das Gefühl das es wie ein Fake ist.

Ich finde für soviel Geld dürften die Sachen ruhig besser verarbeitet sein. :devil: :devil:

Du hast zwei schöne Zippys ,Felix :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

@ dipling Kannst Du uns vielleicht mal Fotos davon machen damit wir uns das auch mal ansehen können ???

Felix hast Du echt Folie auf dem Zipper,habe ich noch nie bei einem Teil gehabt. :tmi: :tmi:

Wie ist denn die Verarbeitung bei Deinen Graff Zippys ???

Natürlich mußt Du das nicht hinnehmen.

Ich weiss nicht genau was Du mit Laminat meinst, meinst u damit die Versiegelung
    an den Rändern ??? Das ist ganz und gar nicht normal das nach so kurzer Zeit sich die Teile auflösen.Die Versiegelung sollte schon einige Jahre halten.

Es bestättigt sich die letzte Zeit immer wieder das bei LV alles teurer wird und die Qualität dafür immer schlechter.

Nimm das Zippy und tausch es gegen ein anderes um. Ich würde mich nicht auf eine Reparatur einlassen,die sollen das austauschen und fertig.

Zitat von rasien2002

die tm brauchst du sowieso für unseren club nicole!!! :lachen: :lachen: :lachen:
    so, bin wieder weg, muss zum abendessen. bin das ganze wochenende zur tagung und werde mal ab und zu reinschauen, wenn es die zeit erlaubt. also, adieu ihr lieben. :*

Viel Spaß oder ist das eher arbeit :tmi: :tmi: