Beiträge von Hummel

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Das ist ja echt der Hammer was für tolle Koffer und anderer Kram da steht. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Also so ein Koffertürmchen am liebsten mit einer Hutschachtel ,hätte ich auch ganz gerne :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Zitat von nordwind

Kratzer hin - Kratzer her; es ist NICHT beim Anschauen geblieben... Große Freude!

nicht uns nur die Nase lang machen
    was ist es denn geworden :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Midnight

MANDARIN war die coolste Farbe 8)

:rock: :rock: :rock: :rock: Mandarin ist für mich auch die schönste Farbe :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Meine noch fehlende Traumtasche ist eine Alma in Mandarin .

So und jetzt zum Epi ich habe mehrer Teile aus Epi und finde es genial und es sieht einfach Edel aus.
    Ich finde es sehr, sehr unempfindlich und kann die bedenken von Felix wegen den Kratzern nicht Bestätigen.

Schön hast jetzt auch deine rollende Birkin :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap: Danke ,die Fotos sind doch in Ordnung ,ich kann alles gut erkennen.

Die sind schon recht praktisch durchdacht. So eine Foto Tasche Modell ??? habs vergessen irgend was mit Boy, hat unser Sohn auch zum Geb. bekommen allerdings in einer anderen Farbe .

Ich habe für unsere kleine Cam eine kleine Tasche zum umhängen.

Dann zeig uns doch mal Fotos :):):) Wir haben auch mehrer Crumpler Taschen und Fototaschen.
    Die sind so super von der Qualität oder wie findest Du sie.

Zitat von rutunwiess

Der Hintergrund ist wirklich klasse. Da würde ich auch mal gerne schauen
    ... Jetzt weiß ich auch, was HG bedeutet... Danke, liebe Hummel, dass ich heute beruhigt schlafen gehen kann und nicht weiter rätseln muss. Es muss doch am Alter liegen...

Wieso Alter ??? der Nick ( Keepall ) kürzt gerne ab :lol: :lol: :lol:

Zitat von Philip2911

Ah okay:-) Hehe, joa meine Mum ists schuld:-) Und keine ahnung aber irgendwann wird man echt süchtig:-)

Gott sei Dank steht mein Sohn nicht auf die teuren LV und Hermes Teilchen. :o :o Zwei in der Familie mit diesem Hobby wäre wahrscheinlich einfach zu teuer. :lachen: :lachen: :lachen:
    Der mag zwar auch Markenlabels aber eher so Teile die nicht jeder hat.

Zitat von Philip2911

na dann schätz mal, hehe also ich habe locker bei LV gelassen (hab letztens mal gefragt) ca 27.000€ gelassen wegen der Nerz Tasche etc pp.

:o :o :o :o :o Das ist aber eine Menge Geld für einen jungen Mann :tmi: :tmi: :tmi:

Ich denke mal ein Kleinwagen wird es bei mir auch sein aber meine Prioritäten liegen im Moment eher woanders ,nicht LV und Co.

Also ich kenne in MT nur den Rucksack Montsouris andere kenne ich gar nicht.
    Der Montsouris ist bei Ebay eigentlich immer sehr günstig zu bekommen deshalb war meine Meinung 280,- reicht.

So wie ich das jetzt aber mitbekommen habe ,meinst DU ein anderes Modell. Es ist im schwer zu sagen was es kosten darf. Jeder hat so seine eigenen Preisvorstellungen und Schmerzgrenzen.