Da kannst Du doch die ganzen Fotos von Keepi usw. reinstellen. Der hat doch so schöne z.B. in HH gemacht
Beiträge von Hummel
-
-
Auch von mir gute Besserung Sternchen :hai: :hai: :hai:
Ich finde dieses Jahr grasiert die Grippe schon viel früher wie sonst. Bei mir auf der Arbeit sind auch schon 4 Leute Krank
alles Grippe. -
Guten Morgen zusammen :hai: :hai: :hai: Bei uns ist es ausnahmsweise mal trocken.
Dann können wir nämlich heute zum Pferderennen gehen, ich war noch niiiiiie dort obwohl die Rferderennbahn einen Katzensprung von uns entfernt ist. :tmi: :tmi: :tmi:
@ Anja ,da hab ich heute morgen einen Werbeprospekt in der Handgehabt und irgenwie gedacht die Jungs kommen Dir bekannt vor . Ja :rock: :rock: :rock: es war deine Gruppe die Jonas Broth. da kannst Du bei einem Gewinnspiel mitmachen hast Du auch so einen Prospekt oder sollich Dir da was zukommen lassen per Email ???
-
Vergesst Die Seite das können nur Fakees sein. Es gibt im Impressum mal wieder nur eine Emailadresse sonst nichts. :devil: :devil:
Ich hab letzte Woche im Outlet nach den Schals geschaut und dort kosteten die schon 195,- Euro.
Deshalb mein Rat : FINGER WEG -
Zitat von MialovesLV
Ich finde die Sachen gar nicht so schön :$ Hatte ein paar Schuhe aus der Kollektion von H&M,hab diese aber verkauft und mir dann die Römersandalen geholt.
Ja die H & M Kollektion muß qualitative sowieso nicht so toll gewesen sein.Da haben die Absätze beim gehen gewackelt.Irgendwo gab es da einen Bericht wo die Sachen getestet wurden.
Die normale Kollektion von Jimmy Choo muß wesentlich besser sein.
-
Zitat von Sabi007
Huhu,
danke für den Link. Der sieht wirklich sehr gut aus. Mal eine Frage, hat hier auch jemand den großen? Oder womöglich beide??Ich hab den großen in Epi Leder . Ich hab doch auch irgendwo ein Tragebild hier mal eingestellt.
-
Ja die schauen gut aus. :clap: :clap: :clap: Bei Dir kann man sowas ja auch gut gebrauchen.
Sag mal ist das eigentlich ein Holzklotz den Du da stehen hast, ist das so als Deko gedacht . :tmi: :tmi: :$
-
Ich denke mal die wenigsten von uns sind reich geboren worden, wir haben uns einfach ein wenig Luxus erarbeitet und darauf können wir stolz sein. Es kommt auch mal die Zeit dann geht es Dir bestimmt besser
-
Oh man liebe Uli das ist furchtbar :tmi: :tmi: :o und ich kann Dir nachempfinden wie Du fühlst. Ganz schlimm ist es immer wenn man richtige Existenzängste hat.
Das schlimme in Deutschland ist einfach man kann arbeiten wie Blöd aber es kommt nix bei rum :tmi: :tmi:
Manchem Arbeitsscheuen Gesindel geht es besser wie dem der arbeitet :@ :@ :@ :@Die Sache mit deinem Ex ,denk einfach das er ein riesengroßes Ars......ch ist und irgendwann alles zurückbekommt :rock: :rock: :rock:
Du bist uns auch ohne Luxusgüter immer willkommen. Grübel nicht so viel und glaub mir es kommen wieder bessere Zeiten. -
GUTEN MORGEN auch von mir. :hai: :hai:
Es regnet :tmi: :tmi: bei uns , eigentlich wollten wir heute ein Fotoshooting auf der Arbeit machen aber bei dem Wetter fällt es wortwörtlich ins Wasser.
-
-
Zitat von zinanails
sollte ich wirklich ein fake gakauft haben dann hat man mich beschiessen-
aber wenigstens mit nem guten fake.
und der laesst sich dann sicher doch auch weiterverkaufenAlso ob dein Fake gut ist mag ich zu bezweifeln . Die Fotos die Du mir zugesendet hast sagen mir was anderes.
Ich bin bei Hermes wirklich ein Laie und wenn es mir schon auffällt dann ist es kein gutes Fake.Du weisst auch hoffentlich das Fakes verkaufen strafbar ist und hier stehst Du mit deiner Ansicht genau damit auf der falschen Position.
Es ist zwar schlimm für dich das du an ein fake geraten bist aber schlimmer finde ich wenn man dann das Teil abstoßen will um andere damit zu betrügen -
Zitat von renata
Hummel! die graue Birkin von Zinanails war gefälscht! sollte sie die tasche wieder reinstellen, reagier bitte :hai:
Ja das hatte ich ihr auch schon geschrieben das ich die für eine Fälschung halte.
Ich habe aber noch einem Mitglied Fotos zukommen lassen damit ich es ganz genau weiss.
-
Komisch ich hab auch nix in MC :tmi: :tmi: aber mir würde die Courtney gut gefallen.
Oh Mamamia das ist aber übel , alles was am Kopf weh tut ist irgendwie immer schei.....
Mal eine andere Frage hat noch jemand hier Probleme im Forum ?? Ich kann höchstens 2 Seiten öffnen dann spinnt mein PC und zeigt mir immer an das die Seite nicht geöffnet werden kann, das nervt total :@ :@ :@ Ich muß dann jedesmal wieder aus dem Internet raus und wieder neu öffnen.
Ich hab schon einen Virenscann gemacht, da war nichts.
-
Zitat von Leocoli
Sorry, versteh ich nicht, steh wohl auf dem Schlauch.
Welches ist dieses Mitglied?Aber ist wahrscheinlich sowieso Sinnlos, da die oder der sich unter neuem Namen wieder anmeldet...
Nein hier war eine Jenniferparis und die hat nur auf Suchanzeigen PNs geschrieben .Ich selber hab auch eine Pn erhalten und habe mir Fotos per Email zukommen lassen. Dabei stellte sich herraus das es Fakes waren ich hab das Mitglied dann gesperrt .
Wieso Sinnlos ?? ich hab IP und Name gesperrt . -
Magst Du uns mal deine Sammlung zeigen ?
Ich würde auch mal gerne deine Moschinos sehen :clap: :clap: :clap: es ist mal was anderes wie immer LV :tmi: :tmi: -
Guten Morgen :hai: :hai: :hai:
irgendwie bin ich heute total blöd im Kopf ,das Wetter ist nichts für meinen Kreislauf :tmi: :tmi: :tmi: -
wenn dann wäre es Nov. 2005 die Sache mit den Kalenderwochen ist erst spaäter eingeführt worden.
Ich könnte die jetzt nicht wirklich als Fake erkennen :tmi: :tmi: :tmi: wie ist denn die Innensohle genäht oder geklebt ?
-
Zitat von modima
Ja, ich hab ihn...er ist nach 2x auftragen recht dunkel, schimmert aber relativ deutlich violett...schwer zu beschreiben. Ich mach gerne mal ein Foto, wie er auf den Nägeln wirkt, wenn du magst.ja gerne :clap: :clap: ich hab ihn nämlich mal in dunkel und mal in total grell Lila gesehen . Dieses dunklere Lila würde mir nämlich eher gefallen wie dieses kräftige.
Mamamia das sieht super aus :clap: :clap: :clap: :clap: da fällt ja dann wirklich das lästige tuschen weg . Tolle man steht morgens auf und sieht dann auch noch gut aus :clap: :clap: :clap: auch beim schwimmen ist das gut .
Da muß ich mal schauen ob es bei uns auch sowas gibt. -
Zitat von Leocoli
Na das sind ja Neuigkeiten :clap:
Wie finanzierst du so viel Quadratmeter? Hast du einen guten Job bekommen?Hummel, warum wird so ein Geheimnis um den Fakeverkäufer hier gemacht? Sollten nicht alle wissen wer so einen Schrott anbietet damit sie gewarnt sind? :o
Hier wird kein Geheimniss draus gemacht Nicole, sobald ich den Namen habe werde ich das Mitglied sperren.Der oder die kann dann eh nichts mehr anbieten.
Wie sich jetzt herrausgestellt hat ist es genau dieses Mitglied gewesen.