Beiträge von Hummel

Nee ist leider nichts mehr zu retten ;(;(;(

Danke Anja für die Info wegen Ebay. Ist das Neu bisher kannte ich das nämlich nicht.

Ich bin immer zwichen durch das Supertalent am schauen und bei manchen liege ich bald vor Lachen unterm Tisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das kommt doch tatsächlich der wieder der beim letzten mal diese komische Bauchrolle gemacht hat :fubar: :fubar: :fubar: diesmal kommt er als fliegende Ente oder sowas :fubar: :fubar: :fubar:
    Nee manchen Leuten ist nicht peinlich :tmi: :tmi:

http://www.clipfish.de/special…pertalent-die-bauchrolle/

Wir sind auch tot traurig das der Baum gehen muß. Mein Mann und ich sind richtige Baumliebhaber und uns ist es auch egal wenn der Baum Dreck und Arbeit macht , denn schließlich ist er für unsere Luft zuständig.

Leider haben wir keinen Kamin.

Bei mir ist die Frage an den VK auch verschwunden :^) :^) :^) hat Ebay sich da wieder was neues negatives einfallen lassen ?

Zitat von swiss-speedy

Ist der Baum denn krank Hummel??? :(

Ja leider ist der unten morsch :(:( Der hat einen ganz heftigen Stammschaden der schon beim Vorbesitzer war :^) :^)

Bevor er nachher bei Sturm umfällt, lassen wir ihn jetzt leider abholzen. Den Schaden würde nämlich dann keine Versicherung bezahlen und der Baum ist gut 12 Meter hoch .

Ich bin traurig ;(;(;(;( wir müßen unseren schönen Walnußbaum fällen lassen ;(;(

Nicht nur das wir diesen Baum lieben weil wir im Sommer gerne darunter sitzen oder liegen , nein das kostet auch wieder ein kleines Vermögen :@
    Baum fällen ,Wurzel entfernen , alles entsorgen und einen neuen Baum kaufen und pflanzen.

Uiiii die Stiefelette gefällt mir aber auch gut :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ooooooh den Scheiß mit den Motten kenne ich. Wir hatten früher mal einen Graupapagei und irgendwie durch das Futter hatten wir auch Motten gehabt. Das ist so ekelig, die Larven haben sogar Papier gefressen ,wir hatten die in den Schallplatten Covern gehabt.

Meistens siehst Du die Motten auch nicht ,wenn du irgendwo so kleine Maden oder Raupenartige Tiere siehst dann sind das Mottenraupen.

Du mußt den ganzen Schrank ausräumen und auswaschen und mit Essigwasser nachputzen, nicht die kleinste Ritze darfst Du vergessen .Alles andere mußt Du durchwaschen oder entsorgen.

Zu Vorbeuger kaufst Du dann Mottenpapier, Lavendel oder auch Zedernholz , das hält alle Motten fern. Du mußt das aber 2 mal im Jahr austauschen damit du immer einen Schutz hast. Nicht zu sparsam sein mit Mottenpapier. Solche Sachen bekommst Du alles im DM.

Zitat von swiss-speedy

Da hast du recht Hummel, aber hier gehts darum das Isabelle abstreitet Isabelle660 bei ebay zu sein. Sie kann es doch ganz normal zugeben und damit hat es sich. Anlügen lässt sich aber niemand gerne, oder? Ob wer was verkauft ist Privatsache, ob wir es gutheissen oder nicht spielt keine Rolle. Aber lügen mag ich nicht.... :tmi:

Da habt ihr natürlich Recht also Lügen kann ich auch überhaupt nicht leiden und . Die Isabell von hier und die Isabell von Ebay sind ein und dieselbe daran gibt es keinen zweifel mehr. :^) :^) :^)

http://www.taschen-treff.de/fo…anger-original-t4974.html

Dieser Anhänger wurde von dem Ebay Mitglied Isabell 660 gekauft und sie hat ja hier selber geschrieben das sie ihn gekauft hat.

Ich finde das kann jeder machen wie er es für richtig hält. Ganz ehrlich ,es steht ganz normal in der AB geschrieben das die Galliera nicht mit verkauft wird.
    Ich verstehe da jetzt nicht das Problem , schließlich bietet sie den Staubbeutel bei Ebay an und nicht hier.

Guten Morgen ihr lieben,

Preiserhöhung bei LV :@ :@ aber das ist ja immer einmal jährlich so.

Bei mir ist kaufen auch erst mal gestrichen wir haben eine richtig fette Nachzahlung erhalten . :devil: :devil: :devil:
    Da könnte ich mindestens 2 Taschen für kaufen.

Also Ulli nicht nur Du hast diesen Mist. :tmi: :tmi: :(:(:(:(

Zitat von Anja Luise

Hummel:

Ich habe schon gehört, daß es dieses Prospekt gab, aber bei uns gabs das leider nicht.
    Find ich ja total lieb, daß Du gleich an mich gedacht hast.
    Soll ich Dir meine Mail-Adresse per PN senden?

Ich werde es Dir morgen einscannen und kann Dir dann alles per Email zukommen lassen. Kannst mir gerne per PN deine Emailadresse zukommen lassen..

Ich verabschiede mich auch :hai: :hai: :hai: gute N8