Ja gibet noch :lol: :lol: :lol: auch wenn sie leider nicht mehr so oft postet wie frĂĽher :tmi: :lol:
Beiträge von Hummel
-
-
Liebe Susanne,
zu deinem heutigen Burzeltag wĂĽnsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel GlĂĽck und Gesundheit .[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg]Â [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3da4k.jpg]
-
Zitat von Liebeskind
Wir machen ja auch Taschen-Fasten.... :lachen:
Ich hab das schon richtig verstanden :^) :^) also auch das Taschen fasten fängt erst ab Aschermittwoch an. :lol: :lol:
ZitatAlso meine liebe LV-Verkäuferin ist informiert. Wir versuchen nächste Woche noch ein paar Sachen auf die Reihe zu kriegen, aber ab Aschermittwoch :x ist für 6 Wochen Schluß!!
Bis Aschermittwoch können wir doch noch ungestraft zuschlagen :lol: :lol: :lol:
-
Hab ich da was Missverstanden ?? bei uns fängt das fasten erst nach Karneval an :tmi: :tmi: :tmi:
-
Nee hab ich leider nicht gesehen ,seit wann arbeitet Lagerfeld bei Fendi ?? :tmi:
-
Das war auch nicht böse gemeit aber es ist schon vorgekommen das gerade durch so ein Forum wie unseres das Kaufverhalten bei Leuten ganz extrem wurden.
Das soll natürlich nicht heißen das LVOE kaufsüchtig ist aber man hat doch manchmal wirklich das Gefühl manche Sachen unbedingt haben zu wollen weil die hier gezeigt wurden. :tmi: :tmi: Mir passiert das auch öfters . -
Ich finde Stofftaschen eben einfach empfindlicher wie z.B. Epileder , damit kann man auch mal in den Regen kommen.
Ich traue mich eben nicht die Stofftaschen in die Waschmachine zu stecken. :tmi: :tmi:
-
Ich bin bei den Stofftaschen sehr vorsichtig geworden. Sie nehmen relativ schnell GerĂĽsche an und zum Saubermachen sind sie auch nicht so gut geeignet.
Ausser Jeans werde ich mir keine Stofftaschen mehr von LV & Co. kaufen.
-
:hai: :hai: :hai:
Ich hab hier was fĂĽr Dich haben ein paar von uns auch schon gemacht. -
Vielleicht können wir mal per PN was an Bücher tauschen oder so ?
-
Ja manchmal bin ich mutig :tmi: :tmi: keine Ahnung wann sie kommt ich habe sie heute bezahlt aber bei uns ist ab Donnerstag Karneval ( Fasching ) das heisst Ausnahmezustand in Köln .
Ich rechne damit das ich die erst nächste Woche bekomme .
-
und ich erst, es ist nämlich was limitiertes und ich habe sie bisher nur auf dem Foto gesehen.
Bin schon ganz hibbelig :tmi: -
-
Da ich gerade eine groĂźe und teure Taschenanschaffung gemacht habe werde ich das ganz bestimmt durchhalten. :lol: :lol: :lol:
-
Also soviel Geld fĂĽr Modeschmuck wĂĽrde ich auch nicht ausgeben.
-
:o :o :o Och die Ketten sind ja sooooooooo schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Danke fĂĽr die Fotosdie unteren TĂĽcher sind nicht so meins , da sieht man so brav mit aus und das mag ich nicht :tmi: :lol: :lol:
-
:clap: :clap: :clap: Super hast Du schon Fotos von deinen neuen Schätzen gemacht :clap: :clap: :clap: Mag gerne mal von Tiffany & Co und Juicy die Teile sehen.
Abercrombie bekommt man ja auch mittlerweile fĂĽr viel, viel Geld in Deutschland :tmi: :lol:
-
-
Ich gebe auch keine 500 Euro fĂĽr einen Schal aus
-
Liebe Wallena etwas zum aufheitern , habe ich gerade passender weise als Email erhalten. :lachen: :lachen:
zum vergrößern bitte aufs Foto klicken
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4609d2-1298905726.jpg]