Beiträge von Hummel

Zitat von Sabi007

Sabi der kann nix mit Dir anfangen :tmi: :tmi: :tmi: 8)8)

Zitat

Seit März 2009 ist er mit seinem Lebensgefährten Lorenzo Martone verlobt,[12] und im Juni 2009 gab das Paar Provincetown in Massachusetts als Ort für ihre geplante Hochzeit an

Zitat von Liebeskind

Ich lach' mich grad vom Stuhl..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Das schaffen wir doch alle nie..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Wir sind ja jetzt schon am Ausreden erfinden.... :lachen: :lachen: :lachen:

Oh wohl :rock: :rock: :rock: :rock: wenn ich das will dann schaffe ich das auch. :rock: 8)

Ich kann es dir nicht sagen Swissy ich habe es hier leider nicht gelesen und kann natĂĽrlich nur Mitglieder sperren die wirklich Fakes als originale zum kauf anbieten.

Wenn man mir aber nicht mitteilt welches Mitglied das macht , dann kann ich nichts machen 8)8)

Also von Sternchen weiss ich das sie im Umzugsstress ist aber sie meldet sich wieder wenn sie alles hinter sich hat.

Modima hatte ja das letzte mal gepostet das es ihr doch nicht so gut ging mit der Schwangerschaft. Ich habe auch schon öfters an sie gedacht.

Phytia ist auch irgendwie im Stress , hatte sie das letzte mal gepostet.

Zitat von herminchen

also ich finde fake anhänger zu kaufen genauso unmöglich wie leo fakes verkaufen, da gibts für mich keinen unterschied..... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

und ich rede hier nicht von anja oder von denen die den schriftzug abtrennen...... das möcht ich mal gesagt haben.... :$

Nee also ich finde verkaufen schlimmer wie das kaufen , da der verkauf von Fakes Strafbar ist .
    Gut ich finde Fakes zu kaufen es ist vielleicht unmoralisch aber nicht Strafbar. Das muĂź aber jeder fĂĽr sich selber ausmachen und die Peinlichkeit erwischt zuwerden auch.
    Aber wissentlich ein Fakes als echt anzubieten ist eine andere Sache.

Fakeverkäufer wollen wir nicht als Mitglieder haben egal , ob die fakes bei Ebay oder hier angeboten werden.

Wer kann mir bitte per PN mitteilen , welches Mitglied bei Ebay Fakes verkauft

Ich möchte das nicht unter den Tisch kehren. Wir haben schon mal ein Mitglied wegen einem wissentlichen Fakeverkauf
    bei Ebay gesperrt.

Das hat auch nichts mit petzen oder sonstigem zu tun , sowas geht einfach nicht.

Zitat von Anja Luise

Jemand aus dem Forum hat Leo-Fakes bei ebay angeboten? Na super!!! :@

Nee das kann doch nicht sein , oder das glaube ich nicht .Wo die meisten von uns bei Ebay rumturnen und Fakes hier posten. Nee da hätte ich aber mal gerne eine PN zu um mir das selber anzuschauen.

Zitat von Anja Luise

@alle:
    wenn alle, die einen China-Leo gekauft haben, jetzt sofort gehen müßten, würden sich die Reihen hier aber ganz schön lichten.
    Ich habe auch welche gekauft, aber ich wĂĽrde sie NIEMALS jemandem als echt zum Kauf anbieten.
    Klar sind und bleiben es Fakes, auch wenn der Schriftzug nicht mehr dran ist. Ich würde auch nie die China-Leos in meine Sammlung posten. Weil sie da einfach nicht mit hineingehören. Ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht, sondern es hier ganz offen geschrieben, daß ich welche habe.
    Wenn Ihr jetzt trotzdem meint, daĂź ich nicht mehr fĂĽr dieses Forum tragbar bin, dann sagt es bitte!

Ok Anja ich sehe das genau so , das Leopaerden Muster ist ja keine Erfindung von Louis Vuitton. Ich habe von meiner Schwiegermutter Schals geerbt mit Leomuster drauf die sind aber etliche Jahre älter wie die von Louis Vuitton. Darf ich die deshalb jetzt auch nicht mehr tragen .

Ich kenne die Ebay Nicks von den wenigsten Mitgliedern und ich weiss auch nicht was die kaufen. :x :x :x :x
    Ich weiss auch nicht welches Mirglieder oder welche Mitglieder gekauft haben .

Sperren können wir nur Mitglieder wenn die hier Fakes verkaufen wollen , was die auf anderen Plattformen kaufen ist privat sache.

Ihr wisst doch gar nicht wofür die so einen Anhänger brauchen, vielleicht ist der fürs Karnevalskostüm :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :?:

Das habe ich auch an einer Tasche , da quitschen die Henkel.

Ich denke das liegt wahrscheinlich am Leder ,das dann auf dem Metall reibt. Ich habe noch nichts gefunden was ich dagegen machen kann. :tmi:

StraĂźenbahnhaltestellen
    Ăź durch ss ausgetauscht

Samstags trabt Richard auf seidenen Socken einkaufen ,bald aber hat Nina Heimweh, abends liest Tobi eine seltene Tageszeitung ,erlebt laut lachend einen Niesanfall

:whew: