Zitat von Anja Luise
@alle:
wenn alle, die einen China-Leo gekauft haben, jetzt sofort gehen müßten, würden sich die Reihen hier aber ganz schön lichten.
Ich habe auch welche gekauft, aber ich wĂĽrde sie NIEMALS jemandem als echt zum Kauf anbieten.
Klar sind und bleiben es Fakes, auch wenn der Schriftzug nicht mehr dran ist. Ich würde auch nie die China-Leos in meine Sammlung posten. Weil sie da einfach nicht mit hineingehören. Ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht, sondern es hier ganz offen geschrieben, daß ich welche habe.
Wenn Ihr jetzt trotzdem meint, daĂź ich nicht mehr fĂĽr dieses Forum tragbar bin, dann sagt es bitte!
Ok Anja ich sehe das genau so , das Leopaerden Muster ist ja keine Erfindung von Louis Vuitton. Ich habe von meiner Schwiegermutter Schals geerbt mit Leomuster drauf die sind aber etliche Jahre älter wie die von Louis Vuitton. Darf ich die deshalb jetzt auch nicht mehr tragen .
Ich kenne die Ebay Nicks von den wenigsten Mitgliedern und ich weiss auch nicht was die kaufen. :x :x :x :x
Ich weiss auch nicht welches Mirglieder oder welche Mitglieder gekauft haben .
Sperren können wir nur Mitglieder wenn die hier Fakes verkaufen wollen , was die auf anderen Plattformen kaufen ist privat sache.
Ihr wisst doch gar nicht wofür die so einen Anhänger brauchen, vielleicht ist der fürs Karnevalskostüm :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: