Beiträge von Helsinki

    wieder was dazu gelernt...also ich finde dass die tasche auf dem 2. blitz recht dunkel aussieht, eher rötlich und weiß noch nicht, ob mir das so gefällt.. aber die größe ist toll für die freizeit oder arbeit, für die uni zu klein aber ich hol mir ja noch die grand.. habe aber beschlossen zum schuster zu gehen und da irgendwas am ende des riemens zu installieren, damit ich sie auch schräg tragen kann, gott sei dank ist der riemen ja lang genug, muss eben nur was gemacht werden dass es hält..

    so eben ist meine noe petit epi eingetroffen, also an für sich finde ist das eine sehr hübsche tasche, ABER es ist leider nicht der farbton von dem foto mit der mythologischen statue wo eine nie grand zu sehen ist, meine tasche geht elider eher ins rötliche, hatte gehofft dass sie eher ins gelbliche geht..versuch mal ein paar fotos zu machen..

    Also jetzt verhänge ich mir selbst ein Louis Kaufverbot, habe in dieser Woche 3 Louis gekauft, eine Speedy 30 in Azur im Laden, eine Noe petit epi in cognac braun von paulinchen (ebay) und eine noe grand in monogram von luxury-for-you... mir ist etwas übel, obwohl ich mich natürlich freue, war doch ne menge kohle auf ein mal..aber ich brauche an für sich keine taschen mehr..die handvoll guter und klassischer taschen genügen mir...


    werd sie euch dann vorführen so bald sie nächste woche eintreffen "soaufgeregtsei" :clap:

    achja stimmt ;) hm, aber wenn ich da dann einfach so duftsäckchen oder kaffeepulver reinhau müsste das problem ja zu überwinden sein ;)


    werde ihr einfach einen preis vorschlagen, bin nur verwirrt weil ich dachte dass die cognac farbenen epis ein dunkelgrünes innenfutter haben?! aber dieses gefällt mir eh besser..hauptsache echt ;)

    tja, da ich sogar kleiner als 1,60 bin, sollte das kein prob sein ;)


    hab mich jetzt entschieden: möchte die monogram in grand und die epi cognac in klein, hier ein link zu einer auktion, ist die tasche echt? kann das der cognac ton sein wie wir ihn auf den fotos sehen? hat jemand mal was von dieser paulinchen gehört?

    oh super, die sieht wirklich klasse aus! danke! kannst mir dann ja deine persönliche beurteilung geben bezüglich größe und unterbringung der persönlichen sachen, bin schon total aufgeregt!

    du socke, die hatte ich im sinn;) nein im ernst, hab die mir ĂĽbers we angeguckt und heute war sie weg ;)


    wobei die ja als hellbraun bezeichnet wurde! könntest du mir einen gefallen tun, würdest du dich ein mal mit der tasche fotografieren? kannst du mir ja vielleicht auch privat schicken wenn du das hier nicht möchtest, das würde mir wirklich weiter helfen!

    das ist ja super, der email kontakt ist auch immer sehr nett!


    was bekommst du denn?


    finde auch, dass die tasche cognac farben aussieht, vor allem hat die auch das besagte dunkelgrĂĽne innenfutter aber wenn es als rot beschrieben wird, wird das schon stimmen!


    also auf jeden fall kaufe ich die noe grand in monogram, bin aber am überlegen die epi in cognac in petit zu nehmen damit die auch mal zum zarten sommeroutfit passt, nur darf sie eben nicht zu klein sein. leider gibt es nur sehr wenige bilder wo man die tasche(n) an personen sehen kann, dass man die relation zum körper versteht..

    Sabi007, dachte weil du meintest, dass die form durch bücher kaputt gehen könnte, weiß jetzt nicht wie du das meinst, wenn die tasche einen boden hat und man 1-2 bücher reintut müsste man doch nichts davon sehen?!


    war gerade etwas walken drauĂźen und hab die ganze zeit an diese epi LV in cognac braun gedacht, das ist wirlich eine farbe die ich liebe...


    Taschenfreak: bequem und praktisch würde ich es finden, wenn sie noch so 5 cm runterhängen würde, aber das kann man ja evtl. organisieren.


    macht mich gerade total verrückt, muss nächste wochen einfach in den laden und mir beide größen angucken und im anschluss brauche ich auch beide, die monogram und die in epi braun....oi....stell mir jetzt schon vor, mit was ich die tragen werde, das tolle ist, dass sie meiner meinung nach gleichzeit jung und sportlich aber durch die muster auch klassisch elegant aussehen!

    oh, danke, die farbe sieht aber auch klasse aus!
    allerdings siehts aus als wenn die tasche sie erwürgen werde, aber ich denke d könnte man wie gesagt einen schuster drüber gucken lassen, ob der eine idee hätte, wären ja auch nur wenige zentimeter. also ich brauche für die uni keine bücher, reicht wenn ich ein heft, brille und nen stift dabei habe, von daher..aber ich könnte doch auch einach einen bodel einlegen, dann würde die gar nicht erst ausbäulen?!


    ich muss schon sagen, die ist superschön, sieht gerade auch zu legeren jeans und einem parka echt klasse aus, hab mich schon verliebt.... :inlove:

    hab mir gerade noch mal bilder angeschaut, könnte mir vorstellen dass man den henkel beim schuster so bearbeiten lassen könnte, man sie auch länger und damit auch quer tragen könnte.