Na ,so einen BMW hätten wir aber als Entschädigung schon angenommen... :lachen:
Beiträge von Geka
-
-
-
So ne kleine Entschädigung ist ja nett von LV. :inlove:
-
Ich trau mich gar nicht raus bei dem Platschregen... :geek:
-
schwarze Prada, wetterbedingt |(
-
.... wir im Endspiel mit den Holländern sind und gewinnen :rofl:
-
herzliche GlĂĽckwĂĽnsche
und einen schönen Tag :inlove:
-
Will mal eben was noch was Wichtiges los werden. Wenn man was Negatives sucht, kann man das auch stänkern nennen...
Ich fand Euch Mädels einfach alle total sympathisch :inlove: Wir haben so viel zusammen gelacht und waren uns im Taschengeschmack bei LV und den anderen Läden total einig :lol:
Irgendwie kennt man sich schon richtig gut aus dem Forum. Man weiĂź, wer welches Tuch hat und welche Tasche. :rofl:
Gesprächsthemen hatten wir genug. :lol:
Alles in allem ein wunderschöner Tag, der unbedingt wiederholt werden muss. :inlove:Danke LouVu, MiBu, Moni, Drea, Sana, Hummel, LadyLV und G.
-
Gerne, Isek
Alle Taschen waren toll :inlove: Stimmt .
Unbedingt brauchst du ne Speedy empreinte in diesem Bronzeton :lol: aber kalkulier gleich noch den passenden Taschenanhänger dazu. Richtig edel. :clap:
Das ist das I- TĂĽpfelchen :inlove:Aber ich glaub, alle haben die W Bag bewundert von Moni... LadylV wollte sie nicht mehr her geben... :lol:
-
Ja stimmt alles , Swissy :lol: ich mach mal weiter:
LadyLV hatte die BB Rayures :inlove: ihre Mutter die Speedy Empreinte :inlove: MiBu die Artsy :inlove: , LouVu die Celine :inlove: -
-
Ich glaube, ich muss Monis Post doch noch ergänzen, bekomme PNs bezüglich unseres Treffens.
Patti ist zu unserem Treffen mit Ehemann gekommen. Hat sich nach kurzer BegrĂĽĂźung und einem ĂĽberflĂĽssigen Spruch bzgl ihres nicht erwĂĽnschten Ehemannes und LadyLVs Mutter wieder verabschiedet.
-
Da freu ich mich mit dir, Mausekind :inlove:
-
Mir hat der Tag auch SpaĂź gemacht. :rofl:
War schön Euch kennen zu lernen und gemeinsam durch die Läden zu ziehen
Die Truppe passte perfekt zusammen. :rofl:Moni und ich haben es noch etwas spannend gemacht. In der Stadt gabs ne Baustelle und unsere Navis haben uns in den Kreis geschickt. :o :o :o
In allerletzter Minute hat Moni ihren Flieger erreicht. :geek:Hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Demnächst treffen wir uns bei Euch in Frankfurt und Berlin :rofl:hier das obligatorische Taschenbild..
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/taschen7mnid4ob6a9.jpg] -
oh MiBu, wie sĂĽĂź.... in pink :inlove:
Gratuliere Euch allen:clap:
-
Schön :inlove:
-
:lol: :rofl:
-
Hab das mit dem Wetter noch eben schnell geregelt.
Also : es wir morgen defintiv von 11-16 Uhr nicht regnen.... gut, nä? :rofl:Freu mich... :inlove:
-
Nein, Sana, es kommt niemand in männlicher Begleitung.
-
Tut mir leid, Sana.
Mit dem Thema sind wir schon durch. Lies mal die letzte Seite..