Beiträge von Geka

Zitat von Raffi17

Umso weiter in den Wald, umso dunkler wird er.......

Es ist schon genug gesagt, ich glaube, jeder hat es verstanden! Vielleicht sollten wir uns jetzt auf unseren Lieblingsthemen konzentrieren. Ich habe so meine Bedenken, dass zum Ende von diesen und darunterstehenden Threads jemand sich hier abmelden wird. Mir ist die Gedanke auch schon durch den Kopf gegangen....
    Und ich weiss, einige werden wieder sagen: "Na, macht doch..." Aber nein, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Manchmal ist es so wie bei Kindern: mitten in dem Streit geht man aufeinander zu, gibt man Hand und bieten um Entschuldigung.
    Wie sollen vielleicht einen Abstand nehmen, uns vertragen und verzeihen und munter weiter machen!!!

Ich bin dafür :clap: :clap: :clap:

yyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeees , super Idee Raffi.
    Ich bin auch :clap: dafür

Zitat von Chrissy

markensuchti,du findest das thema seltsam und du findest die schlussfolgerungen seltsam....kurz zusammengefasst: wir wissen,dass du das thema seltsam findest, das sagtest du doch bereits in deinem anfangspost, warum liest du denn dann überhaupt noch mit? :D
    sei mir bitte nicht böse aber ich finde solche kommentare alles andere als konstuktiv und haben meiner meinung nach in einer sachlichen diskussion nichts verloren.

Ich glaube, dass jeder seine Meinung sagen darf und dass auch du sie akzeptieren mußt. :clap:

Zitat von Firebird

Lass den Speedy B. einfach mal sacken und freu Dich auf die Gutschrift. So hast Du Zeit gewonnen, aber kein Geld verloren. ;)

Nee, heute war letzter Tag für Geld zurück. ;)

Zitat von ws123456

ich habe für mich festgestellt, dass jeder zweite, mit dem man zu persönlich zu tun hat, nichts taugt, ein Bekannter meint sogar, dass 80% nichts taugen, das Mitglied Lady LV erwähnt, dass sie hier zwei nette Menschen kennengelernt hat, bei über 2200 Mitgliedern, wie sieht denn da die Prozentzahl aus?

Was heißt denn: die Menschen taugen nichts. Wer beurteilt das denn? Du oder ich?
    Beurteilen wir nach Taschen oder Geld ? Nach Geltungsbedürfnis oder Zurückhaltung?
    Ob jemand morgens Beiträge schreibt ( womöglich arbeitslos) oder abends( wer kümmert sich dann um die Kinder?)

Jeder hat seine Geschichte und wenn man die kennt, kann man Menschen verstehen/ beurteilen, warum und wieso sie so handeln.
    Mein Lieblingsspruch:
    Man muß die Menschen dort abholen, wo sie stehen.
    Muss zugeben, dass es mir auch manchmal schwer fällt.

Ach LouVu, warum bist du denn unglücklich. :*
    Entweder findest du sie toll, dann behältst du sie oder du benutzt sie nicht , dann geht sie.
    Fertig, was anderes gibts es doch nicht. :!:
    Bring sie zurück und denke dann nochmal nach, was du möchtest. :?::?::?:
    Du wirst das Richtige machen, da bin ich sicher... :!:

Glückwunsch zur neuen Tasche.
    Ich habe die Elegie in fusain und kann auch nur bestätigen, dass sie total unempfindlich ist.
    Viel Spaß beim ausführen :inlove:

Zitat von LouVu

Geka : Hey , die sieht ja aus wie eine CHANEL ! Und das zu einem erschwinglichen Preis !!!
    Ich bin ja keine Uhrenfan, aber die ist TOLL !!!!! :inlove:
    Passt auch sooooo schön zur AZUR ... :$

Jaaaaaaaaaaaaaa :inlove: ich finde sie auch schön, danke dir liebe LouVu.

Feuersylvie
    LouVu
    Raffi17
    Geka
    Sarii
    Nachtfalter
    Hummel
    Birkinforever

Ich glaube, so ist die Liste aktuell. ;)
    Sarii und ich können gegen 12 Uhr( gerne auch später, aus den gleichen Gründen wie Hummel :lol: ) da sein.