Hilfe, das darf ja nicht wahr sein. :doh: :o Ist das an Stellen, wo das Leder schon mal geknickt wird?
Bringst du sie nicht sofort zurück?
Beiträge von Geka
-
-
...und es ist immer............Idylle Wetter :lol: Meine Elegie fusain war heute dabei.
-
Die Romance in Sepia stand in der Ausstellung in Düsseldorf. Die haben Feuersylvie und ich uns beim Kaffeetrinken bei Onkel Louis angesehen :lol:
Sind der Meinung, dass sie nicht unseren Geschmack trifft. Sie hat an beiden Seiten außen kleine Täschchen ( ähnlich der Totally) und ist oben ohne Reißverschluss. Muss also umgeschlagen und verschlossen werden. Vielleicht ist das ein bißchen unpraktisch.
Außerdem ist der Henkel beim Umschlagen an den Seiten irgendwie schief, kann man gut auf dem Bild LV Home sehen. -
Zitat von Birkinforever
Was für Schuhe? :inlove: Sneaker, Ballerina???
Ja, muss man Euch denn alles aus der Nase ziehen? :lol:
Und was für Umsätze habt Ihr gemacht? (also nicht in Eurönchen sondern die Sächelchen wollen wir sehen
Die Ballerinas in Idylle haben wir gesehen u.a. in Fusain. Haut mich nicht um. Ich trage aber auch keine Ballerinas.
Die neuen Denim Schuhe waren Keilsandalen oder so :lol: Oben gedrehtes Denim hoher Keilabsatz, war da Kork dabei? Ich weiß es nicht, glaube ja. Habe mehr diese blaue Farbe bewundert und mir die Tasche dazu vorgestellt.
Peep Toes in Azur... Hammer und guck mal die Corfu Sandale Büffelleder :inlove: , die waren ausgestellt mit passender Clutch. Total süüüüüss für Sarii :inlove:
Sorry, dass ich keine genaueren Angaben machen kann. Mich interessieren hauptsächlich die Taschen.
Gekauft haben wir auch was. Sarii zeigt es euch morgen.
Bei Prada habe ich eine tolle schwarze Tasche gefunden, ähnlich der Artsy vom Stil her( Griff und so).
Günstiger als bei Onkel Louis und richtig dickes Leder :inlove:
Bei Hermès wollte Sarii mal die Gürtel bewundern. Auf dem Rückweg gabs dann noch ein paar tolle Schuhe für Sariischatz.
Gut, dass wir nicht im Kö-Parkhaus geparkt haben: 9 € fürs Parkhaus an der Schadowstr. :lol: -
Zitat von Lady LV
Erzähl, erzähl... :clap: Habt ihr beim Louis gefragt, wann die neuen Leo`s kommen? Die "Farbpunkte" sieht man ja schon auf der HP :lol:
neee, nach den Leos haben wir nicht gefragt, sondern nach den neuen Denim Taschen. Die sollen definitiv ab 1.6. zu kaufen sein.
Das Denim - blau war an Schuhen zu bewundern.Richtig sattes blaues Denim ....schön :inlove: -
ja sischer dat. :lol: :lol:
-
Jaaaa, wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Total kaputt
Waren ja 6,5 Stunden unterwegs.
Sarii und ich haben uns also mit Feuersylvie und Hummel getroffen.
Haben lecker gegessen, sind über die Kö gebummelt, waren lange bei Onkel Louis, Prada und Hermès, hatten insgesamt einen schönen Tag. :inlove:
Wetter hat auch mitgespielt.
Hoffen, liebe LouVu, dass es dir wieder besser geht. Schade, dass du nicht kommen konntest. -
Jetzt gehts aber los hier |(
Wir fahren jetzt .Sind pünktlich da. LouVu steh auf , wir sind verabredet...
Hast PN -
Danke euch Lieben. Hoffe, dass morgen alle kommen, die zugesagt haben. Wird bestimmt lustig. :clap:
Schade, dass nicht alle kommen können, die gerne dabei gewesen wären.
Aber vielleicht ist es andererseits gut, sich in einer kleinen Gruppe kennen zu lernen.
Werden Euch berichten.Ihr seid ja eine neugierige Bande von Haus aus. :lachen: :lachen: :lachen:
-
Die blonde Dame auf dem 2. Bild trägt meine Tasche :lol: :lol: :lol: Ist sie nicht schön?
-
Hammer, was für ne Story. :o Da hattet Ihr einen unvergesslichen, wunderschönen Hochzeitstag.
Freue mich für dich. :inlove:
Bin gespannt auf die neue Tasche. Wir bekommen doch bestimmt exclusive Bilder?
Lass dir die Wartezeit nicht sooo lang werden. :lol:
lg Geka -
Ach Sarii, wenn Engel reisen ......:inlove: :lachen: :inlove: scheint die Sonne
Wir werden wieder Glück haben mit dem Wetter haben, wie immer :lol: :lol: -
-
-
Hoffentlich regnets nicht
:^)
-
Ich kaufe und verkaufe nichts bei Ebay. Wenn man mal sieht, wieviel Fakes unterwegs sind, habe ich darauf keine Lust. :x Was für Taschen da noch als gut erhalten beschrieben werden, ist unglaublich. :fubar:
Ich kaufe nur neue Sachen und irgendwann bringe ich nicht mehr benötigte Kleidung zum Friedensdorf.
Viel Ärger gespart.
Ich hätte schon keine Lust, immer zur Post zu laufen. :worried: -
Ich denke mal, dass wir das liebe Kind Sandra vermissen. Also ich zumindest.
Sie hat viel geschrieben und gezeigt. Man merkts.
Liebe Birkin, zeig du uns doch mal wieder was Colorblockiges. :clap: :lol: -
-
Ich liebe meinen Job. :inlove:
Es ist nur die Arbeit, die ich hasse. :wasntme: -
Idealisten wollen die Welt verbessern,
und nicht den Status Quo verwalten.