Oh, da gratuliere ich ganz herzlich.Viel Spaß mit der neuen Speedy B. :inlove:
Beiträge von Geka
-
-
-
Liebe Grüße an Rania zurück :clap:
-
Ja, ich glaube, das Tuch ist silber( vielleicht eher anthrazit) und die Motive beigegold.Irgendwie empfand ich es nicht sooo blaß wie auf dem Bild der Homepage.
Hattest übrigens Recht mit dem Qualitätsunterschied. Den habe ich gestern gesehen. Die Ränder des Monogram Tuches sind nicht gekettelt, kann sich also in Wohlgefallen auflösen. :o -
-
Habe heute das goldfarbene Lurex gekauft. :inlove:
Das beige war auch vorhanden, war aber nicht Geschmack, weil: silber mit beige. :^)
Ist eben Geschmackssache
Man kann wirklich erst in natura entscheiden.Ich fands das goldene auf der Homepage schon so edel.
Übrigens waren die Monogram Tücher in karamel und beige auch schön. -
Gold könnte ich mir für uns alle gut vorstellen :inlove:
Ich glaube, ich will Gold :inlove:
Das Monogram Tuch in Karamel finde ich auch ganz toll :inlove: -
Der Beigeton ist sehr hell und für Dunkelhaarige klasse. Ich glaube Pastell oder Goldton wäre vorteilhafter für Blonde.
-
Firebird und LadyLV ...Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schals und Tüchern. :clap: :inlove:
-
Das Bandeau gefällt mir besser als das Tuch.
-
Mit Kopftuch im weißen Cabrio Richtung Cannes? :lol:
-
Der Goldton sieht edel aus :inlove:
-
Rania, wo bist du ?
:hai:
-
Ich war im April in Ägypten und konnte mir ein Galliera -Fake genauer angucken. Mir wurde schlecht, weil sie sah von außen soooo echt aus, nur am Innenfutter konnte man den Unterschied sehen.
Wurde für 100 € !!! angeboten. :puke: -
Goldlack mir gehts auch so. Heute denke ich, ich brauche den braunen Leoschal unbedingt und morgen denke ich: viel zu teuer.
Würde am liebsten auch nur den Preis eines Gebrauchten bezahlen und denke dann an die vielen Fäden, die der bestimmt schon hat. :^)
Sag mir Bescheid, wenn du eine Lösung weißt. -
Meiner Tochter ist im Hotel in Nürnberg ein neues T-Shirt gestohlen worden. Das Preisschild war noch dran. :o
Mir ist im Urlaub noch nie etwas abhanden gekommen -
Das Problem im Urlaub: wohin mit den wertvollen Taschen, wenn wir am Strand sind? Jedesmal im Koffer einschließen, ist ja anstrengend.
Im April in Ägypten hatte ich keine LV dabei, jetzt im Juli nehme ich meine Neverfull azur und eine kleine mit. -
Ich habe nie den Wunsch gehabt, eine Speedy zu besitzen.
In erster Linie wird es damit zu tun haben, dass sie " nur" eine Henkeltasche ist. -
Die Winterkollektion:
http://www.ilvoelv.com/2011/06…bag-names-and-prices.html
Ich nehme die gelbe -
Glückwunsch zur neuen Tasche :clap: