2 Parkscheine auf der Kö ( Höchstparkdauer 2 Std. war zu wenig :lol: )
und eine Hermès Krawatte :inlove: Geschenk für meinen Sohn.
Beiträge von Geka
-
-
In Köln waren wir ganz viele.... :lol:
-
-
Das ist das Allerletzte :puke:
-
LouVu, sehr edel. Glückwunsch :inlove: :clap:
-
Viel Spaß in Kassel. :rofl:
Hoffe, dass die Sonne auch dabei sein kann.:lol:
-
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag
-
Markensuchti, schmeiß dich auf die Motorhaube, lächle und lass es uns alle sehen :lol:
-
Markensuchti, Glückwunsch zum tollen Cabrio. :inlove:
-
Wenn ich recht überlege, habe ich mit Führerschein, Fahrzeugschein und Perso höchstens noch 6 Karten drin. Das passt.
Die anderen Karten habe ich gesammelt ins Innenfach der Tasche gepackt. Da sammel ich auch die Ermässigungscoupons usw. :lol:Wenn du da mehr brauchst, ist das Joey vielleicht zu klein für dich. :wasntme:
-
Das Joey ist mein Lieblingsportemonee. Ich habe es in Monogram und bin total zufrieden.
Sehr handlich,edel und übersichtlich :inlove:
Ob es anschmiegsamer wird, kann ich nicht sagen.Habe zur Zeit meine NF in Azur mit dem Viennois Portemonee in Gebrauch, obwohl das Viennois eine tägliche Herausforderung bedeutet. ( schwer zu öffnen, immer noch, nach 4 Monaten)
-
Ich finde die beigen von Zara soooooo toll :inlove:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Du haust wirklich gute Witze rein.Klasse :clap:
-
:lachen: :lachen: :lachen: geil.
Ich sitze in meinem Büro und mußte jetzt echt laut lachen. -
Ich denke nur immer daran, dass ich bis vor ein paar Jahren kalt lächelnd jeden Tag 4 € und ? für Zigaretten
bezahlt und nie darüber nachgedacht habe, wieviel Geld das im Monat ist. :angel:
-
:rock: :inlove:
-
Ich hatte den P2 in korallenrot. Fand ihn schon beim Lackieren nicht so klasse. :o
Ein gleichmässiges Auftragen war nicht möglich. Vielleicht lag es auch an der Farbe!? :x
Desweiteren habe ich Kiko (2,95 €) ausprobiert, war auch nicht der Hit wegen der Haltbarkeit.
Am besten kam ich in den letzten Jahren mit Nivea und Maybelline Jade zurecht. Die Preise sind auch noch im Rahmen.Habe mich hier anstecken lassen, Opi zu kaufen. Hatte direkt mit der ersten Farbe "rosa"leider Pech.
Konnte sie aber in eine changierende,sehr schöne Farbe umtauschen.
Seit letzter Woche bin ich Fan von Chanel Nagellack :inlove: . Ganz tolles Farbenangebot und super Qualität.
Klar, dass man den Namen mitbezahlt. -
Mein Sohn wird jetzt 24, hat aber auch keine Lust mehr auf Hilfiger, Ralph Lauren und Co. Rennen so viele mit rum, sagt er.
Die Schuhe sind klasse, Rania. :inlove: In welcher Farbe nimmst du sie? Ich hoffe in pink... :clap:
-
LadyLV, du hast mein vollstes Verständnis.
:angel:
-
Liebe LadyLV, habe dich schon vermißt. Wußte nicht, dass du in Urlaub fährst. Schön, dass du wieder da bist. :rofl:
Glückwunsch zu deinen Mitbringseln :clap:
Das war ja ein toller Urlaub und was du wieder gespart hast:lachen:
Oh, das schwarze Lurextuch finde ich auch so toll. :inlove:
Schöne Sachen.... vor allem die ganzen Chanellacke. Einer schöner als der andere. :inlove:
Wieviel Finger hast du noch mal... :lol: