Beiträge von Geka
-
-
Rania, eine ganze Reisetasche nur fĂĽr Schuhe? :o :o :o
Also :x ich finde das ein kleines biĂźchen ĂĽbertrieben :lachen:
5-8 Paar Schuhe fĂĽr 3 Wochen Reha mĂĽssen reichen, alles andere ist Schuhtick :lachen:
-
Wallena, ich finde Idylle passt auch im Winter. :inlove:
Ich habe die Idylle fusain ( Elegie) fast nur bei schlechtem Wetter in Gebrauch. -
Wir finden deine Haare alle wunderschön, aber du hast die Arbeit damit :lol:
-
Raffi, es geht nicht um deinen Friseur, nicht um deine Lieben zu Hause und nicht um uns.
:worried:
Es sind deine Haare.
Schreibe dir alle Vor- und Nachteile auf, stelle sie gegenĂĽber und dann entscheide dich..... :wasntme:
Es zählt nur das, was du willst. :rock: -
Ich würde auch erst mal mittlere Länge ausprobieren.
Wenn die Pflege dann immer noch lästig ist, kann man noch mal nachschneiden :$ -
Kann mich an Fotos erinnern, auf denen du sehr lange, schöne Haare hast. :inlove:
Sieht ja toll aus, ist aber auch Arbeit.
Das kann man nur allein entscheiden. :wasntme:Ich habe seit 20 Jahren kurze Haare und möchte nichts anderes....
Bin morgens mit Haare föhnen und stylen in 5 Minuten fertig :rofl:Muss dabei sagen, dass ich dicke Haare und "Natur " habe und alle 3-4 Wochen der Schnitt erforderlich wird.
-
Herzlichen GlĂĽcksstrumpf :inlove: :inlove: :inlove:
-
Danke Feuersylvie
auch fĂĽr die Links: diese schwarzen Gauffre Taschen sind einfach der Hammer. :inlove:
Soweit ich mich erinnere,kosten sie neu weit über 1000€. :worried:
Bei Ebay trau ich mich nicht. -
Guckt Euch mal die Henkel dieser Tasche an. Ist das nicht ein Traum?
Hat Feuersylvie im Echtheitsthread als Alternative zu einer Speedy roses monogram sprouse gepostet:
http://www.ebay.com/itm/390354…_trksid=p3984.m1423.l2649 -
Fahren wir mal zusammen hin...?
-
Nochmehr Angst hätte ich bei Prada in Roermond... da gibts tolle Sachen auch noch günstig... relativ günstig :lol:
-
Kannst du auch ruhig haben.... :$
Aber, gucken kann man ja mal.... :lol:
-
Ich bin soooo begeistert von Monis geposteten kleinen, schwarzen Pradatasche. :inlove:
Die ist ja sĂĽsssss. :clap:
Sowas fehlt mir noch .... :lol: -
LouVu...Ich liebe es, wenn kein Geld keine Rolex spielt. :inlove: :inlove:
Ist mein Lieblingsspruch... :lachen: :lachen: :lachen: -
.. :lachen: :lachen: :lachen: .. ich kennet.... Dat is Ruhrpott
Komm du mich nach Hause...Schakeline :lol:.......komm ma bei die Oma |( -
-
Feechen, das steht dir bestimmt super toll :inlove:
-
Sarii klärt mich gerade auf, ich kenn mich in diesem Bereich nicht aus... bleibe bei 3-6 cm :lol:
-