Beiträge von Geka
-
-
Moni meint die Differenz von 2,5% zu 3%
sind 0,5% = 10€ bei einem Warenwert von 2000 €.
-
Anja, das ist doch Rayures Kollektion :lol:
-
Passend zu Pattis Spiegel :lol: Total süss. :inlove:
Ich liebe diese orientalische Farbmischung, gerne auch pink mit orange.... :lol: -
Oh, Anja, die ist ja superklasse :inlove: . Glückwunsch :clap:
-
Zitat von Hummel
Einen Flechtledergürtel von Hüftgold Berlin und ein leichten Cardigan von Giesswein . Allerdings will ich die Bändchen abmachen die finde ich doof.
[Blockierte Grafik: http://www.giesswein.com/var/images/large/51-02-21621-304.jpg]
Quelle: Giesswein
Hummelchen:
Die Jacke und auch die Farbe sind richtig geil, Glückwunsch dazu. :inlove:
Edel mit schwarz :clap: -
-
-
Das ist immer so mit den Farben. Man muss es in natura sehen... wie heißt die Tasche denn? :inlove:
-
Sieht ja sehr elegant aus die Tasche, :inlove: welche Farbe ist das? Schwarz mit Amarante? Edel.. :inlove:
Glückwunsch Patti, auch zu dem Mäppchen und dem Schminktascherl. Süsses Tuch :inlove: -
Pack aus Pattiiii und erzähle keine Stories
:rofl:
-
Zitat von wallena
habe ich auch und benütze seit Montag!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Glückwunsch und viel Spaß damit :rofl: . Deine Chanel haben wir hier noch nicht gesehen. :inlove: Zeigst du noch Fotos?
Freue mich für dich, dass alles sooooo geklappt hat. :clap:
Wie war überhaupt dein Urlaub in good old germany und was hast du sonst noch alles ershoppt? Ich ahne schon, dass es eine lange Liste sein wird :lol: -
3 Kartons nur für Pattttttiiiiiii? :o
Lass uns sehen, was sie ershoppt hat :inlove:
-
Anja, warst du mit deinen Gedanken etwa schon wieder am Strand von Fuerteventura?
-
Finde die Farbe wunderschön, aber mir wärs auch zu umständlich mit dem Reißverschluss und den Henkeln. :wasntme:
Sicher, würde sie dir stehen. :inlove: :clap:
Wenn sie dir gefällt, schlag zu... viel Glück :hai: -
Habe ja noch nicht viel Neues gesehen, aber irgendwie bin ich auch gar nicht sooooo neugierig darauf.
Ich brauche keine Tasche.... vielleicht ein schönes Tuch?
Zeig doch mal bitte, was du ershoppt hast. :lol: -
Patti, hast du den Laden leer gekauft? :inlove: :lol:
-
Wie tief können wir noch sinken :lachen: um jeden Preis :fubar: würde mich da nicht von freisprechen :x
-
-
Hummelchen,schönes Cabrio :inlove: aaaaaber:
wir können keine Taschen und Tücher aus dem Wagen schmeißen :o :rofl: