Patti, gratuliere zur neuen Tasche :clap:
Beiträge von Geka
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Neee, watt is dat schööööön, Hummelchen, und wahr :lol:
-
Eigentlich wollte ich Karneval Bernd Stelter für Euch singen lassen und dann habe ich das gefunden.... :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=Hw1mY_cjIRo&feature=related -
Danke str8pt für die Bilder, :clap:
Miss Mia toppt ja alles... :inlove: :inlove: :inlove:
ob sie noch andere Hobbies hat? :lol: -
-
Die Dame auf Bild 1 und 2 sollte keine Werbung für Chanel machen. :o
Ihre Magersucht ist sooo erschreckend, dass man vergisst, die Tasche zu betrachten :^) -
Ich finde die Clutch, die Raffi gepostet hat ( oben rechts) richtig toll. :inlove:
Vor allem ist die Ersparnis der Ringe eine super Idee :clap: :lol: -
Sarii :rock:
Ich habe darauf verzichtet, im Bett liegen zu bleiben :P, allerdings höchst ungern :doh: -
Das heißt, wir müssen warten :o
-
LadyLV, welche ist es denn geworden? Doch eine Mahina? :inlove:
-
Ich finds gut, dass Rania uns darauf aufmerksam macht, dass manche Dinge nicht sein müssen:
Den Tieren und der Umwelt zuliebe.
Es muss ja keiner auf sie hören.
Wenn sie uns zum Nachdenken anregt, reicht es ja schon.
Ich verzichte auf den Einkauf bei KIK, H&M und sonstigen Billigläden, kaufe keine Tierfelle.
Auf Leder könnte ich allerdings nur sehr schwer verzichten.Meine Freundin ist Veganerin. Mit ihr habe ich viele solcher Gespräche gehabt.
Ehrlich gesagt, bewundere ich meine Freundin, auf was sie alles verzichtet. Sie geht auch nicht bei Schlecker und LIDL einkaufen, weil dort die Mitarbeiter nicht gut behandelt werden.
Sie ist total konsequent. Sie verzichtet sogar aufs Auto, wenn sie mit der Bahn fahren kann usw. :clap:
Da würde meine Bequemlichkeit siegen.
Ich habe oft ein schlechtes Gewissen. :$ -
Verzichte auf die letzte Arbeitsstunde am heutigen Freitag
:lol:
bin nach Hause gegangen :rofl: -
Da muss ich Rania mal wieder Recht geben :$
-
meine naturfarbene Drawstring Bovari, die jetzt 1 Jahr im Schrank lag.... :rock:
dazu passend meine naturfarbenen Cowboystiefeln :lol: -
Neee :lachen: stimmt, der Spruch hätte von mir sein können :lachen:
Wollte noch dazu schreiben, dass Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufällig wären. :lachen: -
Tochter zur Mutter: "Wie fühlt es sich an, die hübscheste Tochter der Welt zu haben " ?
Mutter zur Tochter: "Keine Ahnung, mußt du Oma fragen..." -
Echt knuffig die Hunde.. :inlove:
-
Ich finde sie alle süüüüüüssss :rofl: :inlove: :clap:
-
Schöne Farben, liebe Hummel :clap:
-
Gute Idee, Moni :rock:
Liebe LouVu
, ich wünsche mir das Lurex mit der schönen, schwarzen Pradatasche :inlove: und ein Bildchen mit der traumhaften Chanel :inlove:
:lol: