Beiträge von Daani

    Ich hab ewig lang ein Parfum von A+F aus New York verwendet, aber irgendwann war das dann auch leer.


    Zu Weihnachten habe ich mir von CK Euphoria gewünscht, aber das ist mir für den Alltag doch ein wenig schwer. Hatte letztens eine Probe von Gaultier (hoch2). Denke, das werde ich mir demnächst noch zulegen.


    Lieben Gruß,
    Daani

    Hallo Anja Luise,


    ja, das glaube ich auch. Wobei ich mir erstmal eine Hochwertige, aber nicht ganz so Teure zulegen werde.


    Aktuell gefallen mir folgende Modelle:


    Longchamp le piage (selbst zusammengestellt ca. 80 Euro)
    Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Da gefällt mir allerdings eher die individuelle Variante, wobei die etwas anders vom Schnitt her aussehen, als die normalen Modelle. Hat damit jemand Erfahrung?


    Liebeskind Jessica (ca. 180 Euro)
    Liebeskind Esther (ca. 200 Euro)
    Liebeskind Marlene (ca. 220 Euro)

    Ja, irgendwie scheint es mir Liebeskind angetan zu haben. Das Leder sieht superweich aus und die eher klassischen Modelle finde ich total schön. Die Gloria gefällt mir super gut, aber die ist mir doch etwas zu groß geraten. Schade, dass es die nicht kleiner gibt, daher habe ich sie erstmal nicht auf die Liste gesetzt. Kennt jemand ein Modell ähnlich der Gloria, aber etwas kleiner?


    MCM First Lady (ca. 470 Euro)
    Komischerweise bin ich auf die Seite von MCM gestoßen, die ich eigentlich immer recht altbacken fand. Dort ist mir dann folgendes Modell aufgefallen: http://www.mcmworldwide.com/en/collection.asp?colID=0295
    Was war irgendwie Liebe auf den ersten Blick, aber wie gesagt will ich erstmal weniger Budget anlegen. Habe zu MCM nicht so viel hier im Forum gefunden. Kann mir dazu jemand was sagen? Erfahrungsberichte etc.)


    Louis Vuitton Speedy 30 (ca. 485 Euro)
    Finde ich natürlich auch sehr schick, aber bin mir da noch unsicher, ob es nicht Modelle gibt, die mir besser gefallen. Zu dieser Tasche ist ja auch im Forum einiges nachzulesen :)


    Nun ja, freue mich auf jeden Fall am Wochenende mal auszumisten und werde vielleicht mal ein vorher-nachher Foto einstellen ;)


    Lieben Gruß,
    Daani

    Hallo Sabi007,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, glaube mit meiner Budget-Vorstellung komme ich nicht weit.


    Mir gefällt auch die Liebeskind Gloria, die aber auch schon gut 250 Euro kostet.
    Naja, also vielleicht weiten wir den Budget-Rahmen etwas aus :)


    Wofür ist eigentlich egal, da ich ja erstmal alles wegschmeißen will. Brauche also sowohl eine kleine Tasche für abends, eine mittelgroße als Standard-Tasche u.a. fürs Büro, dann vielleicht eine größere wenn mal etwas mehr eingepackt werden muss. Grundsätzlich mag ich aber nicht so riesengroße Taschen.


    Wühle mich auch noch mal etwas durch das Forum, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Geheimtipp.


    Lieben Gruß,
    Daani


    PS: Stelle mich gleich noch im Forum vor :)

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz glücklich, dass ich heute auf dieses Forum gestoßen bin. Seit einigen Stunden surfe ich schon durch die Seiten und habe mich dann doch entschieden mal einen eigenen Beitrag zu schreiben.


    Mein Wunsch ist es nämlich, in nächster Zeit meine Taschen neu zu organisieren :$


    Schon seit Jahren bin ich erfolgreicher Taschensammler, habe diverse Modelle aus dem Niedrigpreis-Segment (also von H&M über Esprit, viele No-Name Taschen von Görtz, eine Tom Tailor Tasche etc.). Benutzt werden davon kaum welche, denn aktuell bin ich all der Taschen etwas überdrüssig. Viele sehen auch schon echt verhunzt aus und liegen schon etliche Jahre im Schrank.


    Jetzt werden also alle (außer ein oder zwei an denen ich wirklich hänge) in den Müll wandern und ich möchte mich auf wenige, hochwertige Taschen beschränken.


    Darauf gekommen bin ich eigentlich weil ich mich in letzter Zeit mit Longchamp Taschen (u.a. der Le Pliage) beschäftigt habe. In diesem Forum bin ich dann auch noch auf die LV Speedy gestoßen, die mir auch gefällt. Sind aber, soweit ich das hier lesen konnte, beides Modelle, die recht häufig zu sehen sind. Das stört mich aber ehrlich gesagt nicht. :) Die Speedy ist mir allerdings schon zu teuer, denn mein Budget für die erste "neue" Tasche sollte 150 Euro nicht übersteigen.


    Habt ihr Tipps oder weitere Ideen, welche Taschen passten könnten?


    Lieben Gruß und Danke,
    Daani