Beiträge von papillon

    Hallo Luxusfee,


    Dein Vorhaben ist wirklich toll und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei. :) Ansatzweise habe auch ich
    schon im vorigen Jahr mein Konsumverhalten puncto Klamottenkauf (und auch Accessoires) radikal ge=
    ändert. Denn ich habe gemerkt, so geht es einfach nicht weiter. Berge von Schuhen, Taschen, Tüchern,
    Jeans, Jacken, Mäntel und und und......wann sollte man das eigentlich alles tragen. Geht gar nicht!


    Meine Idee war, meine Schränke zu durchforsten, wenig oder gar nicht getragene Teile zu verkaufen - und
    sich mit diesen Erlösen Dinge zu gönnen, die man sich sonst auch gekauft hätte. Aber eben mit dem Vorteil,
    dass man praktisch von der "Substanz" neue Einkäufe tätigt oder auch nicht. Das hat eigentlich toll geklappt.
    Die Idee dazu, kam mir hier im Taschen-Treff. Dieses Jahr möchte ich das Ganze noch weiter ausbauen, weil
    es eben Spaß macht und man automatisch sein Konsumverhalten überdenkt und gleichzeitig ändert.
    Vieles was ich sonst schnell gekauft hätte, fiel dabei durch den Rost. Neuanschaffungen wurden bewußter
    überlegt und mit einem guten Gefühl in den Schrank gehängt bzw. gelegt.


    LG papillon

    2011 war für mich ein totales LV Jahr. :) Mich haben zwar zwei Vuitton's und einige Taschen anderer Marken verlassen, dafür sind aber ein paar wirkliche LV-Schätzchen wieder bei mir eingezogen. :inlove: Und 2012 geht es munter weiter. :lol: Mit etwas Glück wird sogar im alten Jahr noch ein Louis Vuitton Täschchen bei mir einziehen und dann
    auch dieses, von meiner viel zu langen Wunschliste gestrichen werden. ;)

    LG
    papillon

    Ich habe auch schon des öfteren überlegt, bei encherexpert eine LV Tasche zu kaufen. Mir ist jedoch aufge-
    fallen, dass die Sofortkauf-Angebote (wie z.B. diese Speedy 35 um 169 Euro) meistens in einem sehr schlechten
    Zustand sind. Die noch schönen Taschen sind nur zu ersteigern und gehen dann auch nicht ganz günstig weg.
    Bzgl. der Echtheit der Taschen ist man bei encherexpert jedenfalls auf der sicheren Seite.
    LG papillon

    Am besten wäre es, lvnicky würde sich hier outen, wer sie wirklich ist. Wenn es die Dame ist, die ich vermute,
    könnte ich bestätigen, dass sie nur einwandfreie Ware bei ebay oder sonstwo verkauft. Handelt es sich tatsächlich
    um die von mir vermutete "Nicole", wäre es ausserdem interessant zu wissen, warum sie mit einer Adresse in Deutschland sowie auch einer Adresse in Deutschland verkauft bzw. inseriert? :?:


    Ich ersuche um Aufklärung, gerne auch an meine PN. ;)
    lg papillon

    Ich plädiere für langes Haar. :!: Sieht immer gut aus, macht gar nicht so viel Mühe und man spart auch
    noch an den Friseurkosten. : ;) Und auch die Zeitersparnis ist beträchtlich: kämmen, offentragen oder aufstecken,
    Spange rein, fertig. :clap:
    Lang und kurz - beides probiert - 1: 0 für langes Haar.

    Man kann nicht genug Schuhe haben :!: - von Zeit zu Zeit muss man aber den Bestand wirklich immer
    einmal "up daten". :tmi: Habe ich in den vergangenen Wochen bei mir gemacht :) - und kann jetzt wieder
    neue Modelle kaufen. :lol:


    @ rania: Das mit der Reisetasche ist o.k. Kommt ganz auf die Größe der Tasche an. :lachen:

    Die Schuhe von Ash sind einfach traumhaft zu tragen. :clap: Für meine Füße optimal. ;) Auch die Ballerinas
    von Ash passen mir total gut. :inlove:
    LG papillon

    Ich muß zugeben, ich war auch über viele Jahre hinweg LV-müde. Man könnte fast sagen "desinteressiert". :lol:
    Aber jetzt habe ich eine alte Liebe neu entdeckt. :inlove: Und werde ihr so schnell, nicht mehr untreu werden. :)
    LG papillon