Fussballfreund
Las Vegas oder Los Angeles ?
Fussballfreund
Las Vegas oder Los Angeles ?
Nordpolarreich
Natürlich oszillierende radioaktive Disteln polarisieren organisierte Laubenpieper. Arthurs rachsüchtiger Rasennachbar Erwin intrigiert cholerisch - Hobbygärtnerkleinkriege .....
Sonnenbäder
Saturnbewohner offerieren Nachspeisen nur einzelnen Neptunianern bei ästhetischen Darbietungen extraterrestrischer Rumbachoreographien
doof
düpiert ordert olga frischkäsehäppchen
Handtasche (am liebsten Speedy
)
Backstreet Boys oder New Kids on the Block?
horrible
Hakan ordert rasant raffgierig immens beliebte limitierte Exclusiveditionen!
Pullover
Coke oder Pepsi?
Ausbildungsvertrag
Ă–hm ..... ![]()
Nationalgericht
Niederträchtiger Alfons traktiert Ingolf olfaktorisch nasal, affengleiche lästige Gerüche erobern reinlichen Ingo's charmantes heimeliges Teestübchen
EiswĂĽrfeln
Erregt insistiert Siegbert "Waldemar - ĂĽberlege! Rassiger Franzose, ein Lendenschurz - niederknienswĂĽrdig!!!!"
Die letzten Monate waren etwas turbulent. Erst Strangsanierung in meiner Wohnung, dann Umzug zu meiner Mutter der es auch immer schlechter geht. So langsam komm ich wieder aus meiner Höhle :sun:
Rot
KaDeWe oder Quartier 206?
Emotional
Empört mosert Otto "Toni irrt ... offenbar naiver abstruser Leichtsinn!"
Neuarten
Nicaragua-Buntbarsche entdecken unbekanntes Atlantikgewässer, Rotflossensalmler türmen entnervt nordwärts.
Auch von mir alles Gute und Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!
:^: :^: :^: :f: :f: :f:
Oh Ihr Lieben... Vielen Dank fĂĽr Eure GlĂĽckwĂĽnsche !!!!! :clap: :clap: :clap:
Muss zwar arbeiten, aber meine BĂĽrohunde feiern mit mir ![]()
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf einen Bildband "The Royal Tour" bzw. "Was die Queen auf Reisen trägt" - eine liebe Freundin hat mir das Buch bestellt.
"Allohol macht Birne hohl" ... und das kam von einem englischen Kollegen :beer:
Aaaaah jetzt .... doch, die gefällt mir - wie Hummel schon sagte, sie erinnert an die Saumur