Beiträge von Julie de France

    Zitat von Anja Luise


    Das sieht nur auf dem Foto weiß aus. Es ist mehr sand/beige-farbig. Weiß würde ja aussehen wie Schlachthaus.
    Um Gottes Willen. Nein, ich habe im ganzen Haus warme Töne auf Boden und Wänden. Terracotta, hellbraun, sonnengelb usw.


    Also Anja :!:;) ,
    das ist mal frech!
    Wie im Schlachthaus sieht's bei mir wirklich nicht aus!


    Aber alles sonnig und ka(n)ckebraun bei Dir? Wie schön....:sun: ;)


    Ich mache nachher auch mal ein Foto...

    Zitat von sabinest

    Vielen Dank für die Antworten.
    Wie bekomme ich heraus, was für einen Wert sie hatt? Würde sie gern verkaufen. :)


    Vielen Dank


    Hier wird man Dir ganz genau sagen, welchen Wert sie hat:
    Christian Dior
    Königsallee 62, 40212 Düsseldorf


    DIOR - MUNICH - MAXIMILIAN STRASSE
    Maximilianstrasse 18
    80539 München
    Tel: 49892913274


    KDW - BERLIN -ERDGESCHOSS
    Tauentzienstrasse 21 - 24 Berlin
    10789 Berlin
    ;)

    Hallo :hai: ihr Lieben,


    :*: Auch ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag :*:


    Im Bergischen Land heißt es: "Ski und Rodel gut.° ^^^^


    Ich habe die Meldung aus dem Radio mal ernst genommen und meine Ski aus dem Keller geholt.
    Da hier keine Autos und Busse mehr fahren können. :o :o


    Ich werde morgen wohl die Erste sein, die zu Terminen mit Skiern fährt. :geek: :rofl: ;)
    Mein Freund lacht schon :lol: :lol:


    So sieht es hier aus. Inzwischen ist nochmal so viel Schnee runter gekommen :o :

    Maya :hai: ,


    Kuli ist leider übel.
    Deshalb schnell handeln!


    Ich besitze zwar nichts aus Epi, bin aber schon lange passionierte Lederpflegerin. :)
    Also:
    Kuli muss so schnell wie möglich weg, sonst kann er im Leder bleiben! :doh:
    Epi-Leder ist behandelt u. hat eine eher geschlossene Struktur.
    Du darfst hier also kurz ein wenig Wasser u. Fett verwenden.


    Fett ist der natürliche Feind des Kulis. :@ ;)


    Gib ein wenig Nivea-/Bebe-Creme oder reines Speiseöl auf Deinen Finger.
    Nichts, was Farbe abgeben könnte!
    Dann streichst Du kreisend mit dem fettigen Finger über den Kuli-Fleck.
    Danach sofort mit einem weichen Tuch (zur Not Tempo) das Fett entfernen. - Es soll nicht ins Leder einziehen.
    Es müsste jetzt Kuli auf dem Tuch sein, wenn der Fleck ganz frisch ist.
    Jetzt nimmst Du ein weiches, nasses (Microfaser-)Tuch u. entfernst schnell+ vorsichtig das Fett.
    Trockentupfen.
    Du wiederholst die Prozedur, bis der Kuli vom Leder weg ist.
    Das Leder darf dabei nicht durchnässt werden u. das Fett nicht einziehen.


    Sollte der Fleck nur schwächer werden, höre auf u. lasse das Leder einen Tag in Ruhe.
    Danach kannst Du das Ganze noch einmal wiederholen.


    Fleck noch nicht weg?
    Leder wieder 1 Tag in Ruhe lassen.
    Mit einem Leder-Radierer den Rest vorsichtig wegrubbbeln.
    Dabei wird leider das Leder aufgerauht.
    Wenn Du danach eine farblich passende Lederpflege aufträgst, milderst Du die Rubbelspur+schützt das Leder.

    'Collonil' hat sehr viele Farben u. ist sehr gut.


    Das widerspricht den Empfehlungen von LV, aber die sagen+schreiben grundsätzlich: "Nur trocken abwischen..." |(


    Die Epi-Experten hier haben bestimmt noch mehr und speziellere Tricks für Dich. :)

    Zitat von sternchen47

    Julie,


    sorry, aber mir gehen deine Weisheiten wirklich ein wenig auf den Wecker.
    Du meinst immer schlauer als schlau zu sein.
    Wenn du anonym bleiben möchtest oder eben befürchtungen hast das hier wer auch immer mitlesen kann wäre es vieleicht besser gar nicht die Computerwelt zu betreten.
    Transparent sind wir nämlich alle.


    Es ist nicht böse gemeint aber das mußte jetzt mal raus


    Was Du meinst zu meinen, was ich meine... :lol:
    Du kannst mich gerne ignorieren :)


    Wer hat dann für Dich geöffnet, damit Du Deine Meinung schreiben konntest?


    Wir Mitglieder können es nicht.


    Es ist auch nicht Aufgabe eines Moderators, laufend Partei zu ergreifen.
    Ein Moderator erreicht Respekt und Vertrauen durch Neutralität bzw. Gleichbehandlung aller Mitglieder
    und Zurückhaltung bei eigenen Interessen/Meinungen.


    Sternchen,
    ich habe bis dato nie "gemeckert".
    Und heute stelle ich etwas fest. und frage!
    Bitte: Genau lesen - verstehen- dann schreiben.


    Es wird so oft die Veränderung des Forums beklagt.
    Wie zuletzt von str8upt.
    Das Klima in einem Forum hängt stark von den Moderatoren ab!


    Alte Administratoren-Weisheit u. auch zu googeln!!!

    Zitat von Anja Luise

    Ich hatte den Thread gesperrt, weil Swissy darum gebeten hatte. Und wie ich schon vermutet hatte, hatte Hummel das nicht gesehen, daß der Thread gesperrt war, stimmts?


    Das der Thread gesperrt war, konnte jeder auf den 1. Blick sehen. :tmi:
    Wie ist es erst dann für einen geübten Moderator?!


    Ich bin erst durch die markante Sperrung auf den Thread aufmerksam geworden!
    Schloss-Symbol etc.

    Swissy und Anja :) ,
    es geht nicht um das Thema des geperrten Threads!


    "Ein Moderator kann auch noch was schreiben, wenn das Thema gesperrt ist, er muß es dafür nicht wieder öffnen.
    Vielleicht hatte es Hummel nur nicht gesehen oder ihr lag einfach was dran, ihre Meinung noch dazu zu schreiben."


    Es geht um die Integrität und Vertrauenswürdigkeit des Moderators!


    Ein Moderator soll par definitionem unparteiisch und nicht im eigenen, sondern im Interesse der Mitglieder handeln.
    Ein Moderator, der im eigenen Interesse ein Thema für sich wieder öffnet u. für alle Mitglieder sofort wieder schließt,
    handelt für sich u. nicht im Interesse der Mitglieder!

    Zitat von swiss-speedy

    Nur Hummel hat nach der Sperrung noch etwas dazugeschrieben, sie kann das als Moderator....


    Ja, so sieht es aus.


    Wenn ein Moderator ein Thema gesperrt hat, hat es für jeden gesperrt zu bleiben.
    Auch für Moderatoren.
    So lauten die Foren-Regeln!


    Warum dann auf einmal: 'Thema gesperrt' geöffnet 'Thema gesperrt'??? :tmi: :tmi: :tmi:
    Für einen Moderator??? :geek: :tmi: :geek:

    Hallo :hai:,
    http://www.taschen-treff.de/fo…toric-schal-t5668-20.html


    Dieser Thread wurde heute am frühen Morgen geperrt, so dass kein Mitglied dieses Forums darin mehr schreiben konnte.


    Heute Morgen hat ein Moderator jedoch wieder mit Zitat einen persönlichen Kommentar darin geschrieben.


    Danach wurde der Thread sofort wieder gesperrt.


    Wie kann das sein??? :tmi: :tmi: :tmi:

    Hier die 2 letzten Beiträge des Themas:


    Re: LV Historic Schal
    von swiss-speedy am Mo Dez 13, 2010 5:30 am
    Könnte man diesen Tread hier schliessen, das finde ich alles mal wieder voll daneben....


    Ich habe darüber geschlafen und der Schal bleibt bei mir....aber auch das ist wohl meine Privatsache. Er ist wirklich wunderschön und den Preis wert, deshalb wird er auch nicht verkauft...muss mich einfach etwas mehr schminken damit er mich nicht blass macht....


    Ich werde aber künftig etwas zurückhaltender hier mit Fotos und dergleichen auftreten da ich ja jetzt gesehen habe, wie man hier angegangen wird....
    Weihnachtliche Grüsse
    Swissy


    swiss-speedy
    Thema gesperrt


    Re: LV Historic Schal
    von Hummel am Mo Dez 13, 2010 8:04 am
    str8upt hat geschrieben:
    herminchen hat geschrieben:Tamara nicht ärgern, so wie ist ist es


    fairness finde ich wichtig, respekt genauso... ist mir schlussendlich egal für wie viel der schal verkauft wird... leider bezahle ich den preis nicht aber da gibt es sicherlich jemanden den ihn nimmt...
    danke herminchen... ist alles ok - bald ist weihnachten und ich freue mich auf meinen leo in gris marine



    Also ich muß ehrlich sagen ich verstehe Tamara .
    .
    Lieben Gruß von der
    Hummel
    Thema gesperrt
    28 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

    Zitat von Imtgra

    Hey
    ... gehe mit meinen LV Sachen ziemlich schlecht um. :tmi:
    Frischkäse dring geschmolzen... Mein LV schal zieht mittlerweile ca. 20 Fäden und meine Daniel MM ist ziemlich verdreckt, ...erst dass macht eine Tasche oder ähnliches persönlich, :)


    Wahnsinn!!! Kurt Cobain lebt! :lol: :lol: :lol:

    Hallo :hai: ihr Lieben,
    heute hat das kleine Schoko-Schätzchen endlich seinen Weg zu mir gefunden. :)
    Fast wäre sie wieder nach Paris zurück geflogen!! :o
    LV und vor allem FedEx hatten diesmal riesen Mist gebaut. :geek: :envy:


    Aber jetzt ist sie da, und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. :clap: :inlove: :clap:
    Sie ist perfekt, ohne jeden Makel, und war besonders schön als Geschenk verpackt. :*:) :clap:
    Das perfekte Accessoire für den Abend. :d: :inlove:
    Ich freu' mich so... :rofl:


    Die versprochenen Fotos folgen im passenden thread.