Herzlichen Dank :hai: Keepall fĂĽr Deine klasse Fotos!
Ich war noch nie in einem Outlet und kann mir jetzt in etwa vorstellen, wie es dort aussieht.
Wahnsinn!!!!!!!!! Wer da nicht schwach wird... puuuuh :whew:
Beiträge von Julie de France
-
-
:^) ... mit Clutch im Knast :lol: :lachen:
Leute, wie können uns entspannen.
Muckidu wurde offiziell ĂĽberfĂĽhrt!!! :^) :lol: :lachen:
-
HILFEEE !!!!!! :o :o Au secours ! :^)
Wir haben einen Taschendieb im Forum!!!!!! :lol: :lachen: -
Weitermachen! :lol: :rock: :rock:
-
Hallo Goldmädchen :hai: ,
Fuchsia steht auch längst nicht jedem.
An Deiner Stelle wĂĽrde ich auch den braunen Ur-Leo nehmen. :inlove:
Er ist der Klassiker schlechthin, lässt sich toll kombinieren und steht so gut wie jedem.:devil: Mir ist es in den letzten Wochen mit 3 Artikeln genauso gegangen.
FrĂĽher war es um 21 Uhr und 9 Uhr lohnend, nachzusehen.
Inzwischen sind die Einstellzeiten unberechenbar.
Ich habe jetzt erlebt, dass sogar nachts eingestellt wurde. :geek: Und fĂĽr sonntags.
Nur die Mittagszeit scheint irgendwie 'tot' zu sein - da tut sich nichts.Also: Immer eifrig kurz reingucken
und den Artikel dann auch sofort bezahlen.
Sonst könnte er von jemand anderem gekauft werden. Auch wenn er bei Dir im Korb ist.Der braune Leo wird auch für Deutschland wieder eingestellt.
Das versicherte mir der franz. Kundendiest - und der ist zuverlässig.Bonne Chance!
-
Liebe Isabelle!
Ich fände es sehr schade, wenn Du Dich jetzt zurückziehst. [Blockierte Grafik: http://www.marhba.com/forums/images/smilies/kiss.gif]
Bitte nimm' Dir den einen geschmacklosen Kommentar nicht so zu Herzen.Du bist schon länger dabei und ich habe Dich hier als liebenswerten, offenen, ehrlichen Menschen erlebt.
Deine Fotos fand ich auch immer schön anzusehen.
Ohne possierliche Attitüde oder cooles Möchtegern-Gehabe.
Einfach hingestellt, in die Kamera geschaut und geknipst. Authentisch!Dein hübsches, freundliches Gesicht und Deine schönen (Styling-)Ideen würde ich hier auch sehr vermissen.
Denk' ans 11. Gebot:
"Du sollst Dich nicht einschĂĽchtern lassen."
:rock:
-
Liebe Isabell!
*Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag & Bon annif*
Heute ist Dein Ehrentag! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, jede Menge Spaß und dass Du immer so fröhlich bleibst.
:inlove: :inlove: Es ist schön, dass Du hier bist. :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://mycenes.m.y.pic.centerblog.net/e8mvz0yp.gif]
-
Liebe Modima / Tina! :hai:
Das ist eine wunderschöne Nachricht!!!!!!
PAUL KONSTANTIN
[Blockierte Grafik: http://moogliland.m.o.pic.centerblog.net/eqjddjnj.gif]
Mes félicitations -
Hallo Binis :hai: ,
die Fusain steht auch ohne Luftsack bei mir wie 'ne 1.
Bei Encre und Sepia ist es anders.
Die fallen etwas in sich zusammen, da der Stoff weicher ist. -
Jetzt aber :lol: :
-
:hai: VoilĂ :
-
Hallo Julimond :hai:
:hai: ,
erst einmal *Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen :inlove: Artsy :clap: !*
Bitte entschuldige, dass ich Dir heute erst antworte. Ich konnte wegen einer Verletzung nicht schreiben. :worried:Also, ich würde den Henkel auf jeden Fall imprägnieren.
Es ist ganz einfach:nod:
:
Du cremst den Henkel zuerst gleichmäßig mit der Collonil-Creme ein.
Ca. 0,5 mm dick.
Ich trage die Creme zuerst mit dem Schwammm von der Tube auf und verteile sie dann gleichmäßig + zügig mit dem Finger.
Das Leder wird kurz zuerst dunkler und dann wieder gleichmäßig hell.(Wenn Du sehr viel Creme aufträgst, kann das Leder auch ein ganz klein wenig dunkler bleiben.)
Streifen oder Flecken von der Creme hatte ich noch nie.Dann lasse ich die Creme 24 Stunden einwirken.
Sie zieht tief in das Leder ein und baut einen tollen Schutz + Pflege auf.
Dann poliere ich ganz leicht mit einem sehr weichen, weiĂźen Tuch nach.
Fertig.Nur zum Auffrischen des Schutzes nehme ich zwischendurch ab und zu das Collonil Vario-Spray.
(Es enhält keine Lösungsmittel und schadet daher weder dem Canvas noch Metall-Teilen.)Zur Pflege + Imprägnierung verwende ich alle paar Monate immer wieder die Collonil-Creme.
Hier ist ein Bild von meiner Speedy 35 Damier Azur von Februar 2010.
Regelmäßig getragen und ohne ein Fleckchen - nur ein klein wenig Patina:
Bei leichten Verfärbungen des Leders durch Schmutz etc:
http://www.taschen-treff.de/fo…hen-t6859-10.html#p121541*Viel und lange Freude mit Deiner neuen Artsy!!!!!!* :inlove:
-
Hoffentlich ... :nod:
-
Du möchtest Isabelle damit zum Betrug auffordern, wenn ich das richtig verstehe, LouVu ?
Finde ich leider nicht lustig.Für mich wärst Du damit auch beim Buy&Sell gestorben. Pardon.
-
Zitat von Isek
Hallo Julie de France,
herzlichen GlĂĽckwunsch zur neuen Speedy Fusain
der Datacode von deiner Speedy ist gleich wie bei meiner :rofl:
und FIORE
ich danke dirauch dass du geschrieben hast wo der Datacode sich befindet weil ich ihn auch
nicht finden konnte.
LG Isek
Hallo Isek :hai: ,:inlove: *Dankeschön!*
Du hast ihn jetzt auch gefunden :rofl: .
Fiore, Du und ich laufen jetzt also mit genau der gleichen Idylle herum :lol: :lachen: .
Ein echter Taschentreff(er) hier.:lol:
-
Zitat von alliallo
Kann bitte jemand ein Foto vom Code machen
Hallo alliallo :hai: ,ob ich es schaffe, den Code bei mir mit Taschenlampe + Lupe zu fotografieren, weiĂź ich nicht.
Wird schwierig. :doh:Aber wenn Du den Code bei dir gut sehen kannst, ist alles genauso, wie es sein soll.
Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen.:nod:
Ehrlich! -
Oh, *Danke Dir!´*
Geka :hai:
-
Hallo Fiore :hai:
:hai: ,
Du bist ein Schatz :inlove: .
*Vielen Herzlichen Dank!!!!!!*Ja, der Code ist halb unter der Naht vernäht worden und nur mit Lupe zu entziffern. :fubar: :fubar:
Ich habe ihn: MB 1131Toll! Vielen, vielen Dank, Fiore! :clap: :clap: :clap:
-
Halllo ihr Lieben :hai: :hai: ,
nach Anjas :hai:
wiederholten "Lobgesängen" und langer Überlegung, kaufte ich eine Speedy 30 Idylle fusain.
Gestern brachte sie der freundliche FedEx-Mann, den viele von uns gut kennen :lol: .Jetzt mein peinliches Problem:
Seit 2 Stunden :$ :$ :$ suche ich mit Taschenlampe den date code .
Und kann ihn nirgendwo finden.
Ich werd' noch verrĂĽckt ... :@:@
Könnte mir bitte jemand verraten, wo der Code ist?
(Ein Leder- oder Stoffteil, auf dem er sein könnte, habe ich auch nicht gefunden.)Hier ein Bild der Idylle mit Keepall-Anhänger + Rechnung:
*Vielen Dank fĂĽr Eure Hife!*
:clap:
-
Zitat von Anja Luise
Gott, wo soll denn das noch hinführen? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wären es dieses Jahr sogar 3x.
Guten Morgen :hai: ,
ich hab' den Witz auch gesehen:
http://forum.purseblog.com/lou…fore-june-2-a-685643.html :lachen:
Wo das hinfĂĽhrt?
In andere Geschäfte ... [Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/eingeschnappt.gif]