Beiträge von Julie de France

Zitat von Goldlack

Echt? da hab ich wohl was falsch gelesen....schitty :@

Goldlack :hai: ,
    Du bekommst den zusätzlich gezahlten Betrag dann wieder zurücküberwiesen.
    Falls nicht - einfach anrufen. :)

Ihr Lieben :hai: :hai: ,

ich weiß nicht genau, was Ihr unter Kundendienst "nerven" versteht.
    Deutschland ist das einzige Land weltweit, in dem per Überweisung gezahlt werden kann.
    Beim franz. Kundendienst wird dies immer wieder etwas gönnerhaft und leicht genervt ]:) erwähnt.

Ich zahle von D aus auch immer per Überweisung, und im Falle einer Rücksendung ist das Geld fast immer in 10-14 Tagen auf meinem Konto zurück. :)

Vor Umstellung der LV-Seite wurde überlegt, die Überweisung für D endgültig zu streichen.

Also: Vielleicht lieber nicht zu viel "nerven", sondern freundlich und bestimmt nachfragen, falls etwas ist. ;)^^

Zitat von Raffi17

@Julie: ich danke Dir für Dein Bericht und den Tipp. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren!!! Noch zwei Fragen hätte ich aber: brauche ich dann kein normale Haarspülung mehr? Nur Öl? Und wie lang sind Deine Haare? (ich überlege gerade, ob die Menge mir ausreicht, aber möchte natürlich auch nicht zu viel nehmen...)

Hallo Raffi :hai: ,
    gern geschehen! :)

Ob Du mit dem Morrocanoil keine zusätzliche Pflege mehr brauchst, musst Du ausprobieren - ist bei jedem anders.

Vor dem Morrocanoil trage ich eine Haarpackung von ALCINA auf, die dem Haar viel Feuchtigkeit spendet.
    Keine Spülung.
    Nach dem Ausspülen der Haarpackung trage ich das Morrocanöl auf.

Bei einer Spülung + Morrocanöl musst Du darauf achten, dass sie keine Inhaltsstoffe enthält, die das Haar versiegeln.
    Sonst kann das Morrocanoil von den Haaren nicht mehr aufgenommen werden.
    Die Spülung sollte keine Silikone enthalten!

Meine Haare gehen bis deutlich unter die Brust (fast so lang wie Anjas ;) ) und sind naturblond.
    Sie sind eher fein, aber dafür sehr viele. :wasntme:

Ja, das Morrocanoil enthält auch Silikone.
    Allerdings gibt es viele verschiedene Silikone.

Die im Morrocanoil beschweren die Haare definitiv nicht! :shake: ^^
    Sie werden bei jeder normalen Haarwäsche auch problemlos wieder ausgespült.
    Eine 'Tiefenreinigung' habe ich bisher noch nie machen müssen.

Zu den Bewertungen:
    Im Internet und bei Amazon wird viel geschrieben..... |( ;)
    *Silikone sind nicht gleich Silikone - und längst nicht alle (auch die, nichtbiologischen Ursprungs) sind minderwertig oder schädlich.*
    (Ich habe u.a. Chemie studiert.)

Du bekommst das original Morrocanoil bei Ebay D (Link eine Seite vorher) oder bei Friseuren.
    Bei Amazon habe ich es noch nicht bestellt.

Bei reinem Arganöl wäre ich vorsichtig:
    Ja, es pflegt nachhaltig und zieht ins Haar ein.
    Aber: Es enhält keine flüchtigen Substanzen und bildet einen fettigen Film.

Die Verwendung in reiner Form gibt es u.a. in Indien.
    Aber dort ist es auch chic, mit stark glänzendem, leicht fettigem Haar herumzulaufen. :!:;)

*Klugscheißermodus aus!* :angel:

Zitat von Raffi17

Wie jetzt? Du massierst das Öl in Haaransatz? Werden die Haare dadurch nicht noch fettiger? Ich dachte immer, die Öle sind was für Haarspitzen.....Oder meinst Du doch in Haarspitzen einmassieren? Wie geht das denn?

Ich habe schon vermutet, dass jeder, der lange Haare hat, soll doch dieses Problem kennen. Aber manche Leute haben es eben nicht - die Glücklichen!....

Hallo Raffi :hai: ,

vom Morrocanoil werden die Haare nicht fettig.
    Das hatte ich auch zuerst befürchtet.

Man kann es im ganzen Haar verteilen und kurz einmassieren( ins feuchte Haar nach dem Waschen) oder auch ins trockene Haar (dann nur in die Spitzen).

Falls Deine Haare schnell fettig werden, kannst Du es nach dem Waschen auch nur im unteren Haar-Bereich verteilen. ;)

Nach dem Waschen nehme die Menge von einer 2€-Münze in eine Hand, reibe die Hände mit dem Öl kurz aneinander und streiche es dann mit beiden Händen vom Ansatz bis in die Spitzen.
    Dann massiere ich alle Haare kurz.
    Dann durchkämmen, föhnen und fertig. :)

Beim Friseur ist es relativ teuer, ich kaufe es jetzt bei Ebay D:
    http://www.ebay.de/itm/MOROCCA…yling&hash=item27c261fe81

Seit über einem Jahr mache ich das jetzt und kann es wirklich empfehlen. ^^
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-gTCY…canoil-arganoel-haare.jpg]

Zitat von Anja Luise

@Julie: das ist eine gute Anregung. Ich hoffe, daß sich das hier auch so realisieren läßt.

Merci :hai: Anja.
    Ja, hoffentlich.
    Denn streiten muss man sich auch mal dürfen - auch das entlastet die Nerven. :whew: ^^

Zitat von Raffi17

Mir geht es nicht um Aussehen - dieses Verknoten und Verfilzen im Nackenbereich stört mich gewaltig....Hilft dagegen dieses Arganöl auch? Oder es liegt nur eben an Haartyp?
    Problem ist, dass ich "ganz oder gar nix" Typ Leute bin....Entweder habe ich die Haare lang oder wenn ich sie schneiden lasse, dann aber komplett kurz.... So ein Mittelding kann ich nicht... Und natürlich würde ich sie gerne (also momentan!) so lang lassen, wie sie sind....
    :sweat:

Raffi :hai: :) ,
    das Problem mir dem Verknoten im Nacken haben fast alle Leute mit langen Haaren.
    Ich auch. |(

Das Arganöl z.B. MORROCANÖL kann ich sehr empfehlen.
    Seitdem ich es nach jeder Haarwasche auftrage und einmassiere hat sich das Problem fast erledigt. ^^ :nod:

Zitat von Anja Luise

Der "virtuelle Boxring" wurde eingerichtet, damit eventuelle Zoffereien hierher verlegt werden und nicht seitenweise Threads vollgepostet werden mit etwas, das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.

Der "virtuelle Boxring" ist eine sehr gute Idee, :hai: Anja.

Ich kenne so etwas aus dem Forum meines Freundes.
    Die Mitglieder sind hauptsächlich männlich und Wissenschaftler aus aller Welt.
    Normalerweise sehr friedlich - aber wenn es mal zum Streit kommt, dann richtig heftig. ]:) ]:)

Sie können in diesem "virtuellen Boxring" dann wirklich alles rauslassen - und auch die Mods halten sich dann raus.
    Also ein eher diskreter Rückzugsort für "Duellanten".

Für unseren "Boxring" fände ich das auch gut.
    Unbeteiligte und das gesamte Forum werden dadurch nervlich sehr entlastet. :clap:

Wenn der Streit endgültig beendet wurde, werden die 'Kampfspuren' :talk: :talk: dort von den Mods beseitigt (gelöscht) ;) .

Hallo Glitzerstein :hai: ,

das Forum gibt es schon ein paar Jahre.
    Daher ist es doch normal, dass manche Leute sich sehr gut kennen und mögen. ^^ :nod:

Ich finde nicht, dass "Neulinge" hier unfreundlich aufgenommen oder ignoriert werden.
    ....Du hast beim Luck It-Armband hoffentlich Deine richtige Größe gefunden :inlove:.

Hallo Glitzerstein89 :hai: ,

bei Deinem Handgelenkumfang auf jeden Fall Gr. 19.
    Das Luck It hat eine konische Form, wodurch es enger anliegt als das Keep It.

Wenn es dann zu klein gekauft wurde, sieht es nach "Presswurst" aus. :lol: ;)
    Es gab hier mal ein Foto...

Zitat von Anja Luise

Ich habe gestern abend auch gesucht, aber den Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Ich meine, es wäre ein Thema hier im unteren Bereich gewesen.

Die betreffenden Threads wurden leider gesperrt bzw. gelöscht, :hai: Anja.
    Man kann daher auch nicht zitieren.

Es war Taschentussy aka Kathrina aka Katharina ;) :

http://www.taschen-treff.de/fo…peedy30-t5131.html#p90281

http://www.taschen-treff.de/fo…peedy30-t5131.html#p90432

http://www.taschen-treff.de/fo…-canvas-t5256.html#p92505

Das 'Forengedächtnis' ist lang :lol: :lol: ......... nicht wahr, :hai: Patti

:hai: Noch ein Vorschlag:

Wer von uns Mitgliedern ab Sommer oder früher bei Hood verkauft, kann das kurz in seine Signatur schreiben.
    Z.B. so :
    *Verkaufe und kaufe bei Hood.*

Vorteil:
    Das lässt mehr Leute bei Hood reinschauen + schafft Vertrauen.

:)^^ :nod:

Zitat von Gaston

Das könnte sich für viiiiiiiiiiiiiele Verkäufer/Käufer schnell ändern, wenn sich die neuen
    rigorosen eBay-Änderungen überall herumgesprochen haben!

Richtig!

Klasse, dass man sein Ebay 100% positiv übertragen kann.
    Ich kaufe auch nichts bei den Ebay-Angeboten mit Zahlung an Ebay. :!:

Lassen wir Hood wieder leben!!!!!!! ********* Je mehr mitmachen, desto erfolgreicher!!!!!!!
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :inlove: :clap: :clap: :clap:

*Danke für Deine Initiative, Gaston!*
    :clap:

^^ Es ist gut möglich, dass Pomme wieder mal angeboten wird, :hai: CoeurVernis.
    Passend zu den neuen, roten Epi-Farben z.B.
    Transparent gab es auch einmal längere Zeit nicht.

Deine Inclusions sind *ein Traum*! :inlove: :inlove:

Zitat von lvliebchen

...Nie wieder shoppen in Köln. Und nie wieder teure Handtaschen! Bin dann hier ja jetzt eigentlich falsch...schaue aber Eure Styling Photos so gern! :) ...

Das tut mir sehr, sehr leid, :hai: lvliebchen!
    :doh: :(

Hier sind alle schönen Taschen willkommen. :)
    Falls mir eine Idylle ohne Rechnung etc. begegnet, stelle ich den link hier herein. ^^

(Ich hoffe, Du hast den Date Code der Tasche.)

Zitat von louisvuittongirl2009

oh das rouge sieht auch toll aus.
    :inlove: sag mal julie de france wie sieht so ein schmaler und breiter reif zusammen getragen aus? :?:

leute fotos fotos fotos,bin grad im inclusion fieber :)

Hallo louisvuittongirl :hai: ,

1 schmaler +1 breiter zusammen sehen sehr gut aus. :inlove:
    Den roten kombiniere ich im Sommer auch gerne mit Transparent in schmal.

2 breite oder 2 schmale Armreife zusammen sind ebenfalls schön.
    Und nur 1 Armreif sieht auch immer gut aus, finde ich. :)

Aber mehr als 2 zusammen sollten es nicht sein - dann wirkt es 'billig'.

^^ *Ich mache wieder Fotos, wenn ich ein bisschen Zeit habe.*

Simme :hai: keepall zu:
    Tolle Bilder, CoeurVernis!
    :clap: :clap: