Beiträge von Julie de France

Vielleicht ist ihr/ihm die Lust vergangen, in diesem Forum ]:) ]:) um Hilfe zu bitten..........?

"Kaution" nach § 116 StPO ? :o :lol:
    Bonne chance beim Schlüssel-Verkauf "mit ueber zwanzig Euro auf e."
    :lachen: :lachen:

Zitat von Balkanlicious

Naja....Hilfe wird hier wohl nicht groß geschrieben ;) keiner scherz am rande. dann werd ich mir wohl die blöße geben müssen und morgen in einem lv-store nach dem goldenen schlüssel fragen :) :lachen:

Hallo Balkanlicious :hai: ,

die N°118 habe ich leider nicht - und hätte Dir gerne geholfen.

Die LV-Verkäufer sind leider nicht (mehr) überall so hilfsbereit, wie beschrieben.
    Vielleicht erbarmt sich hier eines der ca. 1000 Mitglieder? ^^

Zitat von Anja Luise

Ich bin nun auch schon eine kleine Ewigkeit bei ebay und es ist wirklich so, es hat sich immer mehr ins Negative gewandelt.
    Früher hat ebay wirklich Spaß gemacht, aber was man in letzter Zeit so hört und liest...
    was ich nicht verstehe: der "Laden" scheint doch super zu laufen, die Gebühren werden auch ständig erhöht. Wenn die nicht mehr nachkommen, warum werden dann nicht neue Mitarbeiter eingestellt, um einen vernünftigen Kundenservice zu sichern?
    Wenn diese zusätzliche Änderung ab Sommer kommt, erleben sie hoffentlich einen ordentlichen Einbruch! So geht das doch nicht weiter!

Interessanterweise sind die Gebühren bei Ebay Frankreich deutlich niedriger - und von einem neuen Bezahlsystem ist auch keine Rede.

Ab Sommer werde ich bei Ebay D auch nichts mehr kaufen.
    Denn nur so kann man einen ordentlichen Einbruch bewirken. :mooning:

Zitat von Swissy

Kann mich euch nur voll und ganz anschliessen.....Die Neverfull PM ist meine absolute Lieblingstasche! :inlove:
    Egal ob in Monogram oder Damier azur oder ebene......Sie bietet viel mehr Platz als man vermuten würde und wenn es mal eleganter sein soll, einfach zusammenziehen und man hat ein schnuckeliges Ausgehtäschchen mit Platz! ;)

Dir steht sie auch besonders gut :clap: , Sandra :hai:.
    :*

Hallo Marie :hai: ,

vielen Dank für Dein schönes Foto! :inlove: :clap:
    Bei der PM stimmen auch die Proportionen - im Gegensatz zur GM.

Zitat von sommerwiese

ich hab jetzt auch endlich die fotos im purse-forum gefunden:

http://forum.purseblog.com/lou…odelling-pict-748367.html
    (ich hoffe, ich darf den link hier einfach so posten?)

wenn ich eine bestimmte tasche möchte, dann am liebsten sofort - noch mindestens einen monat warten zu müssen ist ja eine qual :sweat: bei den bildern :inlove: :inlove: :inlove:

*Danke für die Bilder!*, sommerwiese :hai:

:) Verlinken kannst Du hier alles, was mit Taschen zu tun hat.

Zur neuen Speedy B Damier:
    Zweifellos praktisch und très tendence. - Die klassische Speedy Damier gefällt mir jedoch eindeutig besser. :inlove:
    Der Gurt scheint auch kürzer und weniger verstellbar als bei der Speedy Idylle zu sein...

Ich war auch sehr gespannt - und bleibe meiner klassischen jetzt gerne treu. :* Merci

Zitat von Anja Luise

Ja, es war mehrfach herausfordernd nach den Foren-Regeln gefragt worden, weil man den Moderatoren einen Verstoß gegen selbige unterstellte. Deshalb habe ich die Regeln (deren Anerkennung jeder bei seiner Anmeldung bestätigen muß - das berühmte Kleingedruckte, deshalb erstaunt mich die Unkenntnis darüber...) nochmal fett in einem Extra-Thread gepostet.

Selbstverständlich, es war nie etwas anderes geplant. :)

*Vielen Dank!*, :hai: Anja.

Zitat von Anja Luise

@Julie:
    Es wurde gestern nach den Forenregeln gefragt, die eigentlich jeder zu lesen bekommt, wenn er sich hier anmeldet. Ich habe diese Regeln gepostet, weil es mehrfach gewünscht wurde.
    Wieso fühlst Du Dich deswegen jetzt "unfrei"? :?:

Hallo Anja :hai: ,

"unfrei" im Sinne von willkürlich 'mundtot' gemacht werden.
    Denn das genau besagt der Satz für sich genommen:

"Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren. "
    Es ist schon lange her, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Da war hier eine eher familiäre, herzliche Atmosphäre - Chris war ständig im Forum bzw. erreichbar.
    Chris hatte sich mit dieser Klausel u.a. selbst abgesichert (Serverabsturz etc.).
    Gelöscht wurden bisher nur Troll-Beiträge oder auf ausdrücklichen, eigenen Wunsch eines Mitglieds.
    Sperrungen gab es bis dato nur bei Trollen und extrem wenigen Mitgliedern.

Ich wusste nicht, dass Du auf Wunsch das alles noch mal in Fettschrift gepostet hast.
    *Entschuldige bitte!*

Ich hoffe, Du und Hummel moderiert im 'alten' Sinne weiter. :nod: ^^

Zitat von rania

In indien wird das Haar mit Kokosöl gepflegt und zwar die ganze Haarlänge,während das Agranöl und in die nassen Haarspitzen eingearbeitet wird und auch nur tropfenweise.
    Es gibt keine Silikone biologischem Ursprungs,sie sind alle chemisch und haben meiner Meinung nach nichts in der Kosmetik zu suchen.

Das war jetzt mein Klugscheißermodus und ich schalte ihn jetzt auch ab :D

rania :hai: ,

was die Inder/Innen en détail mit ihren Haaren anstellen, ist mir ziemlich egal. :lol: :lol:
    Ich hatte einen Bericht dazu in Arte gesehen.

Zur Herstellung, Verwendung, Schädlichkeit oder nicht von Silikonen lässt sich eine Doktorarbeit schreiben.
    "Chemisch" sind alle von Dir bislang genannten Substanzen.

Was in Kosmetika "gehört" und was davon man gerne verwenden möchte, möge ME jeder für sich entscheiden. ;)

*Danke für den Link, Hummel :hai: :) !*

Zitat von Taschenfreak

Die verkaufen z.T. KEINE Neuware.
    Ende letzten Jahre habe ich auch eine Tasche da gekauft-die roch intensiv nach Parfum und die Nieten am Boden waren auch vom Abstellen verkratzt-DEFINITIV gebraucht! :o
    Hab dann mal die AGBs gelesen-KEIN Wort von NEUWARE!

Vielen Dank für Eure Berichte, Goldlack :hai: und Taschenfreak :hai: !

Vor ein paar Wochen hätte ich bei Fashionette auch fast eine Tasche gekauft.
    Eure Berichte bestätigen meine Befürchtungen...

Dass Fashionette schon verliehene Taschen zum Neupreis und auch gerne mal TEURER verkauft, geht aus den AGBs und der ganzen Art, wie der Laden läuft, tatsächlich hervor. :swear: