Sie hat das gleiche Parfum wie ich.
Black Orchid von Tom Ford,lecker.......
Beiträge von rania
-
-
Dean Martin,ein Mitglied des unvergesslichen Rat Packs,leider sind sie schon alle gestorben.
Heute habe ich dieses Lied nach langer Zeit wieder gehört,einfach zuuu schön.
-
Zitat von Moni
Ich hätte gerne jetzt einen Punchball..
Ich ärgere mich tierisch übers Denken manchen Leuten...
So eine Nachricht habe ich bekommen, von einer Ebayerin, die einen Artikel nicht bezahlt hat mich aber in Ruhe nicht lassen wollte...
Unfassbar:
:worried:
"Hallo,
ich bin Deutsch, so arisch wie selten jemand heutzutage! So viel zu meinem Geburtsort.
Man kann es nicht immer vorrausplanen wo das Kind zur Welt kommen wird.
Und ich bin eine Westdeutsche noch dazu, d.h. ich weiss von klein auf wie z.B.: eine Banane schmeckt, nicht nur aussieht
Soviel dazu, das wollte ich noch los werden und es dir höchstpersönlich übermitteln.Schönen Tag noch."
Oh Gott mir wird schlecht :x
Arisch,blond und böd oder wie?
Wehret den Anfängen,leider habe ich das Gefühl es ist schon fast zu spät!!!!!
Gerade gestern ein Bericht gesehen,wie diese "Braune Brut"immer mehr unser System unterwandert......
Schlimm!!!! -
Ja genau,dass Gleiche habe ich auch zu hören bekommen,ich kannte den Arzt auch,da er in unserer Klinik konsiliarisch tätig ist.
Er ist ein sehr guter plastischer Chirurg mit extrem gutem Ruf und sehr ehrlich.
GsD! -
Na besser gehts ja gar nicht.Toll!!!!!
Vor allem hast du einen guten,ehrlichen Arzt gefunden,der nicht die Dollarzeichen in den Augen hat,dass ist leider sehr selten :rock: -
Moni,tolles innenleben :clap:
Was ich immer am Leib habe und nie wechsel sind meine Uhr,z.Zt Burberry,3 Goldene Armbänder,2 links eins rechts und eine schmaler 3 farbiger Goldring mit winzigen Brillies.
Dann immer Make Up und Parfum.(na gut,das wird schon tgl gewechselt
)
Das Innenleben meiner Tasche hatte ich ja schon beschrieben
-
Oh,eine Artsy,wie schön :inlove:
Bei mir wars heute wieder die Fantaisie und gestern meine bunte Aigner.
-
Stimmt Patti,das Gesamtbild wĂĽrde mich mal interessieren
-
-
Früher war die Arroganz dort viel grösser,heute sind die Meisten wirklich nett.
-
Danke,ich freue mich ,dass sie dir gefällt,ich bin auch ganz glücklich :rofl: :rofl:
-
Au ja,Nudelsalat liebe ich,einfach lecker,will auch ein Bild
wenn ich mal wieder jemanden habe,der mir Bilder auf den PC läd,gibts ein Photo -
-
Interesse schon,aber............
Wenn ich meinen nächsten Bankraub hinter mir habe :lachen: -
Emma Hammerschuhe :clap:
Ich hatte in der Stadt auch tolle Mörderschuhe gesehen,aber da war meine EC Karte noch gesperrt,werde ich mir wohl das nächste mal holen.
Heute habe ich eine Fendi Baby Spybag gekauft :inlove: -
-
Ich lass mich von einer Douglette nicht einschĂĽchtern.
Ich gehe oft da rein,weil ich gerne ParfĂĽm teste und nach neuen Decomake up schaue,einfach ein biĂźchen rumprobieren.
Wenn mir aber z.Bsp.ein Duft gefällt,suche ich ihn mir günstig im Net. -
Da hat wohl jemand im Lotto gewonnen
-
ich liebe Ranunkeln :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich habe dieses Jahr auch so viele Schuhe gekauft.
Ich weiĂź gar nicht mehr,wie ich mich entscheiden soll,zumal das Wetter im Moment auch nicht mit spielt :devil: