Beiträge von rania

Ja ja,mach dich nur lustig,ich mal wieder der totale Nullschnall :lol:

Ich habe mir heute eine schwarze Jeans gegönnt :inlove:

Wenn zuviel Silikon in den Haarpflegemitteln ist,geht der Schuss nach hinten los und dann braucht man wieder ein Peelingshampoo um den Müll rauszuwaschen.
    Mit Haarseife kann das nicht passieren.

Zitat von Furryfriend

Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
    Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat:

Oh Gott,ich musste erstmal gogglen.
    Ich dachte Nachtfalter ist eine Marke und Ravello eine Tasche dieser Marke :fubar: :$

Also,ich habe die Delightful PM und liebe sie heiss und innig.
    Sie ist schön und praktisch :inlove:

Zitat von Furryfriend

Von einer lieben Freundin eine Schoko-Speedy 35 und die passende Pochette erstanden.
    Jetzt schwanke ich noch zwischen ihrer Delightful und Nachtfalters Ravello :sweat:

Oh Gott,ich musste erstmal gogglen.
    Ich dachte Nachtfalter ist eine Marke und Ravello eine Tasche dieser Marke :fubar: :$

Also,ich habe die Delightful PM und liebe sie heiss und innig.
    Sie ist schön und praktisch :inlove:

Das liest sich wirklich gut!!!
    Und eine gute Bürste sollte auch jeder im Haus haben,auch wenn der Preis erstmal erschreckt,aber es mach sich bezahlt.
    Seife mit Kokosnuss schäumt besonders gut,da Kokosnuss ein Schaumfett ist,aber Einige empfinden Kokosnuss in hoher Konzentration in der Seife als austrocknent.Deshalb kommen in meine Seifen maximal 25%.
    Ach und schöne Haarklammer hast du da!!!

Zitat von LV-Neuling

Mal wieder was für meine Haare... :tmi:

Im Moment hat mich das Haar-fieber gepackt, die werden umsorgt und gepflegt wie schon lange nicht mehr. Dafür könnt ich sie den ganzen Tag streicheln, weil sie so schön weich sind! :inlove:
    Und sie glänzen! Passiert bei Locken so selten aber meine sind grad so toll! :inlove: :inlove:

Sorry, im letzen Absatzs wars OT, aber ich bin einfach zu begeistert. :$

ist zwar OT,aber kommst du immer noch gut klar mit der Haarseife und was hast du in Sachen Haare noch geshopped?

Zitat von rania

Ich muss auch sagen,Swissy,mir hat die Tasche nicht gefallen,wie Patti schrieb,sie sieht langweilig aus.
    LV hin oder her.
    Quadratisch,praktisch,gut :tmi:

Ich habe heute bei Ebay 3 Kilo Matetee bestellt :D

Ich wollte nicht gierig erscheinen :lol:

Zitat von binis

Ja, manchmal ist es wirklich schade, das man nur ein Tuch und eine Tasche zur Zeit tragen kann.
    Gefällt mir gut Moni, der Pulli ist toll.

Finde ich auch.
    Manchmal könnte ich 3 Styling gleichzeitig tragen,weil ich mich nicht entscheiden kann :$

Moni todchic,ich würde gerne mal in deinem Kleiderschrank wühlen :inlove:

Zitat von keepall

Du kannst das mit den Komplimenten ruhig noch ein bisschen ausschmücken :D:D

Ts,mir wollens aber jetzt mal nicht übertreiben,sonst bist morgen noch 20 cm grösser und schwebst 1 Meter überm Boden :D