BeitrÀge von rania
-
-
Zitat von Moni
Ladies,
ich brauche Eure Hilfe: könnt ihr mir ein gutes Shampoo, was fĂŒr feines Haar geeignet wĂ€re und auch gegen trockene Kopfhaut wirken wĂŒrde? Seit dem Herbst habe ich wieder sehr trockene Kopfhaut bekommen und es nervt wenn es vom Kopf runter schneit...
Versuch es doch mal wie Karo mit Haarseife,im Net gibt es viele Shops,die Naturseifen verkaufen.
Es ist ganz anders als Shampoo und du musst mit Zitronen-oder Essigwasser nachspĂŒlen um die Kalkseife,die sich bildet zu entfernen,es ist nicht schwer und aus diversen Foren weiĂ ich,dass sehr viele damit eine Verbesserung erreicht haben.Guck mal hier z.Bsp.:
-
Die merken doch keine EinschlÀge mehr :fubar: :fubar: :fubar:
-
-
Happy Birthday!!!!! :hai: :hai:
-
Zitat von Isabelle660
Sorry fĂŒr OT aber:
Ich hatte die NF schon als HandgepĂ€ck im Flugzeug dabei und sie war mit 15 Kilo (!) beladen und hat das ohne Probleme ĂŒberstanden :tmi:
Das sind die griechischen Gene,immer zuviel GepĂ€ck,sowohl hin(Mitbringsel fĂŒr die Family)als auch zurĂŒck,mit zuviel Fressalien im Koffer :lol:
-
-
Geka,ĂŒbermorgen hĂ€tte ich Zeit,hol mich ab und dann gehts nach Hamburg!!!!!
Wir kriegen den Bengel schon zu fassen.
Hast du gesehen,er ist wie wild am Verkaufen,um Geld zu bunkern,falls das Taschengeld wirklich gestrichen wird :lachen:
-
Alles schöne Kombis!!!!! :inlove: :inlove:
-
Taschengeldentzug
Und Bilder mit seinem Konterfei an Hamburgs Shops verteilen,mit dem Text:"Ich muss draussen bleiben!!!!!"
-
Karo,wo hast du das gefunden???
Ich liebe diese Kleider :inlove: :inlove: :inlove:@ Louis
Ich warte auf das Komplettfoto
-
Gestern hatte ich 2 liter Sojamilch in der Neverfull,dass sind schon 2 Kilo,dazu kamen noch diverse andere Dinge.
Alles kein Problem,die Henkel haltenHeute hatte ich die Delightful dabei :inlove:
-
Wirklich sehr elegant!!!!!
-
So so,du sagst das macht dir nix,warte mal bis zum Wochenende,wenn du mit deiner SĂŒssen nicht rumfahren kannst!!!
Wir kriegen dich.........
Und Muddi wird dich ins Popöchen treten,schlieĂlich gibt es noch Bus und Bahn -
-
Wenn ich mich einmischen darf,ich bin ja auch Muddi,ganz eindeutig Cabrio wegsperren und das TÀschchen,dass er auf dem Foto trÀgt,bekommt er auch erst wieder,wenn er brav ist und Respekt vorm Alter hat :lol:
-
Zitat von Atura
Ich kann mich an den Sommer erinnern, ich war in HH bei gefĂŒhlten 100 Grad........
Ich war im Sommer 2003 in Hamburg,es war so heiss,aber ich schwitze lieber,als zu frieren.
Die Klimaanlage war im Hotel ausgefallen,da habe ich gleich eine freie Nacht rausgehandelt.
Geht ja gar nicht sowas
Es war eine wunderschöne Zeit in HH :inlove:Der diesjÀhrige Sommer war schon noch schön,mir kam der August viel wÀrmer vor,als in den Jahren davor,jetzt graut es mir aber auch vor der Dunkelheit.
-
Zitat von LeoLove
Eine schwarze Steppweste mit leichtem Teddyfutter innen, eine braune Steppjacke und reserviert ist noch eine super Winterjacke. Eigentlich wollte ich ja die Queens von Wellensteyn. Aber leider steht die mir nicht. Sah darin aus wie ein Marshmallow, leider. Nun hab ich mir eine Jacke von Sailors & Brides gekauft. Das ist ein neues Label und die machen einfach super Jacken. Kennt ihr Sailors & Brides schon?
Das sagt mir gar nichts.
Ich muss mir keine Winterjacken kaufen,ich habe Jacken fĂŒr die nĂ€chsten 10 Jahre
-
Ach fast vergessen.
Also,eine 2.WĂ€rmflasche,eine ist zuwenig,3 Lipliner in der gleichen Farbe,weil ich Angst habe,sie werden aus dem Programm genommen,einen schwarzen Nagellack von P2,Ozzy Osborne lĂ€sst grĂŒssen :lol: -
Mir geht es so,wenn ich aus Griechenland zurĂŒck komme.
Z.Bsp.unter 2 Liter feinstes selbst geerntestes und gepresstes Olivenöl oder 2 Kilo Thymianhonig geht gar nichts
Freunde meiner Tante sind Hobbylandwirte und haben einen grossen Olivenhain :inlove: