Beiträge von rania
-
-
Mir gefielen sie anfangs auch nicht,aber getragen sehen sie wirklich gut aus.
Man kann jetzt in jedem Schuhgeschäft die Nachahmungen sehen. -
Glückwunsch zum schönen Paketinhalt!!!!!
:clap:
-
Zitat von Anja Luise
Moni, selbst wenn sie es gedacht hat, hätte sie es niemals sagen dürfen. Der Kunde ist König. Vor ein paar Jahren noch wäre so eine Verkäuferin rausgeflogen. Aber irgendwie ist das in letzter Zeit scheinbar nicht mehr wichtig... Man soll ihnen das Geld bringen und wird dafür noch blöd behandelt... wo gibts denn sowas! :@
Ich würde mich nachträglich noch beschweren,wenn man es sich gefallen lässt,kann die VK so weiter machen.
Ich hatte auch mal einen Fall bei Rossman,da gabs ne dicke Beschwerdeemail :devil: :devil: :devil: :devil: -
Zitat von Moni
Mit meinem Paket hat sich geklärt, die Käuferin hat mir ihn zurück geschickt und ich habe das Paket weiter an die richtige Käuferin geschickt... Uff.. Gut gegangen...
Ich habe satt :@ neidische VK die mich beraten wieviel ich fĂĽr Kinderschuhe ausgeben soll;
ich war gestern in einem Schulden mit meiner Tochter ( 9 J) und wollte ihr Boots für Herbst kaufen. Ich fand aber die angebotenen für 160 Euro zu teuer und habe es auch der VK geäußert. Darauf sagte sie mir: ja, die findet Mama zu teuer, selbst trägt sie aber Chanel. Ich war baff.. Erst wusste ich gar nicht was ich sagen soll. Ja, gut da fiel mir eine Antwort ein: es ist beeindruckend wie gut sie sich mit Marken auskennen, ich glaube aber nicht, dass es sie was angeht, was für Schuhe ich trage...
Ich war kurz vor Platzen... :@ :@Kaum zu glauben.
Ich wäre zum Geschäftsfüher gegangen,so etwas darf man nicht durchgehen lassen. :fubar: :fubar: :fubar: -
Ich liebe Marzipanbrot und dazu ein Glas Milch,jetzt Sojamilch :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von rania
Gerdade läuft eine Doku über die Tournee von Leonard Cohen 1972:
Hier ein Lied,welches ich überirdisch schön finde(klingt kitschig,ich weiss).
Suzanne:
Jennifer Warnes,geschrieben von Leonard Cohen.
First we take Manhatten:
-
Gerdade läuft eine Doku über die Tournee von Leonard Cohen 1972:
Hier ein Lied,welches ich überirdisch schön finde(klingt kitschig,ich weiss).
Suzanne:
-
Zitat von Glitzerstein89
Ich oute mich jetzt :lol: Ich steh total auf italienische Schlager :lol: :tmi: :$
Hammer,er ist ne coole Type!!!! :rock:
-
Die ist ja schön!!!!!!!! :inlove:
-
GlĂĽcklich sein.....
-
-
:lachen: Ich wollte es nicht noch einmal erwähnen :lachen:
Aber in deiner Stadt ist sie ein Unikat :rock:
-
-
-
Gratuliere dir!!!!
:clap: :clap: :clap:
-
-
Ich bin so froh,dass ich mir die Kusama Geldbörse noch vor der Preiserhöhung geschnappt habe,obwohl der Preis da eigendlich auch schon happig war. :o
-
Ohhhh GsD,da freue ich mich aber fĂĽr dich
-
Der Thread wurde zwar gelöscht,aber du hast doch noch die Fotos.
Oder???