Beiträge von rania
-
-
-
-
Zitat von Geka
Der Rayures ist der Beste :inlove: :rock:
Ich habe unter anderem 2 Blumensträusse gekauft, einen für meine Kollegin zum
Jubiläum (das erst nächste Woche ist :lachen: ) und einen für mich, weil ich immer so nett bin :rofl: :lol:Ich wollte dich schon fürs Bundesverdienstkreuz mit Stern vorschlagen :lachen:
-
-
Zitat von LeoLove
Geka: wunderschöne Brosche!
rania: hast du auch eine GM? Also bei mir geht die so knapp über meine dicke Daunenjacke, dass es keinen Spaß macht. Und sie sollte ja gerade für den Winter sein. Bei der Galliera hab ich da keine Probleme. Die ist mein absoluter Liebling. So schade, dass es die nicht in ebene gibt.
Leo,ich habe die Mittlere,ob ich sie schultern kann bei richtig dicken Winterjacken weiss ich noch nicht,falls das nicht klappt,trage ich sie halt in der Ellenbeuge oder in der Hand.
Ich finde das nicht schlimm -
Zitat von Grania
rania, ich hatte jetzt so ewig lange nicht mal einen Gedanken für LV o.Ä. übrig - doch, kurzzeitig bei deiner neuen Geldbörse :lol: - das muss ich natürlich bei der Gelegenheit mal nachholen. Wobei...huch, schon mal daran gedacht, dass der Herr einer der Sorte sein könnte, die Verachter von diesen herrlichen Luxusgütern sind?! :o Ach egal, Männer muss man sich bis zu einem bestimmten Grad erziehen.
:mm:
Ich habe die Erfahrung gemacht,die lassen sich nicht erziehen,kommt aber auch vielleicht daher,dass ich immer mit meinem Kopf durch die Wand musste und im Kritik äußern auch selten an mich halten konnte.
Who knows,vielleicht gibts ja auch ne Kleinigkeit von LV von ihm
-
Zitat von Grania
Patti, dann wäre es gut möglich, dass wir uns tatsächlich über den Weg laufen! :$ Ich muss ihn am Nachmittag nochmal für ein paar Stunden entbehren, in der Zeit bin ich bestimmt in der Goethestraße! :inlove: Dann musst du nur noch auf einen Wiener Akzent achten (aber ganz genau, der ist nämlich fast nicht vorhanden
) und ich geb einen aus. Einen Kaffee wohlgemerkt, keinen Leo o.Ä. im LV Store. :rofl:
Ach schade,für einen Leo wäre ich glatt vorbei gekpmmen :lol:
Schön,dass du die Pause bei LV und Co verbringen kannst :inlove: -
Und ich habe für den Winter Black Orchid von Tom Ford wieder ausgegraben :inlove:
-
Ohhh vorbei geraten.
Ich bin mir bei Chanelschmuck immer nicht so sicher,ob er mir gefällt oder nicht.
Aber die Brosche hat keine Glitzersteine,daher gefällt sie mir gut :rock: -
-
Schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
-
Jaaaa und das sind viele,viele Taschen!!!!!! :lachen:
Ich sag ja:"Der arme Regisseur!!!" :lachen: -
Oh ich glaube FFM wird für sie z.Zt die schönste Stadt der Welt sein.
Ja,wir spielen dann die Nebenrollen.
Ohh Jeee so viele Durchgeknallte auf einen Haufen.
Was das wohl für ein Film wird.
Der arme Regisseur :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Gratuliere!!!! :rofl:
Jaaaaes gibt auch Würmer die erst spät aufstehen!!!! -
-
Zitat von Pati LV
Wallena, es gibt bereits einen Film mit diesem Titel.
Rania meint -so einen ähnlichen-!
Gr.
Patti
Ja genau,den Film gibt es schon,ich dachte an etwas in dieser Art. :inlove:
Gibt es niemanden,der das zu Papier bringen kann?
Grania evtl du selbst,dann wirst du auch vielleicht noch berühmt -
Gibt es hier in diesem Forum jemanden,der ein gewisse Begabung hat,diese Story aufzuschreiben?
Eine Art Drehbuch ,Roman, für eine grosse Lovestory????
Wer weiss,vielleicht landet das noch in Hollywood,so in der Art "Email für dich"Grania,ein schönes Wochenende!!!!!!! :rock:
-
Ich freue mich für dich!!!!!!! :inlove: :inlove:
Aber betrinken tue ich micht nicht mit dir,nüchtern ist doch alles viel schöner!!!!!!! -
Das macht Spass zu gucken,Posing aber ohne das es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht :clap: :clap: :clap: