Beiträge von rania
-
-
Nein wollen wir nicht,von daher ist ab einem bestimmten Alter, eine gewisse Senilität gar nicht verkehrt :lol:
AuĂźerdem gibt es ja gute Tricks und Kniffe um das Grauen am Morgen zu eleminieren :lol:
-
-
Oh jaa sehr sogar.
Eine Art von Faltenalzheimer :lol: -
Ich auch!!!
Wie war er??????????
-
-
Bitte schön!!!!
Und gleich wird man mit Küsschen überhäuft.
Eins zurĂĽck -
Falten?
Irgendwo hatte ich mal was darĂĽber gelesen :lachen: -
Ahhhh OK!!!!
Trotzdem viel Spass mit deiner neuen Beute
-
-
-
FĂĽr Grania.
Alanis Morissette,Everything :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Siehste,auch der Preis ist richtig Wucher.
Sollte man eigendlich melden,ist sicher nicht im sinne von LV |(Aber Lana del Ray ist so hammermäßig,so eine schöne Frau und die Musik :inlove: :inlove: :inlove:
Die H&M Werbung mit ihr gefällt mir auch total gut.
Ist OT,aber da ihr Video aus Versehen hier gelandet ist,muss ich das mal los werden :inlove: :inlove: -
Haaaaa,ich Dödel!!!!! :$
Wie ist das denn passiert.
da hast du aber Recht,mal wieder völlig daneben :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$Jetzt aber,isses es nicht entzückend?????
So ein Ding kann ich mir fĂĽr ein paar Cent in jedem Copyshop drucken lassen,will ich aber gar nicht!!!! -
Ich finde die Gummistiefel gar nicht unsexy,das gesammte Outfit ist sehr stimmig :rock:
-
Zitat von Swissy
Wie es wohl Grania geht......bin ja soooooo gespannt!!! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_131.gif]
Ich auch
-
-
-
Ja,nicht wahr?
Sie hat die Bodenhaftung nicht verloren,kein Model.sondern eine ganz normale Frau,die aber tolle Tips auf Lager hat.
Ich mag ihre Videos ganz doll!!!!! :inlove: