Beiträge von rania
-
-
-
-
1 Rouge von Kryolan
-
Och,Leiterchen und Plastilspielzeug habe ich auch,sie werden mit Nichtbeachtung gestraft.
Meine neue Henne bearbeitet gerade einen Block mit Styropor und Ästchen mit Rinde sind auch sehr beliebt.
Ansonsten beschäftigen sie sich gegenseitigIch versuche im Frühjahr mal nach Eschwge zu kommen um zu gucken,was sich so verändert hat.
Vielleicht treffen wir uns ja dann malLG,
Ulli
-
Ich danke euch.
Trotzdem freue ich mich,wenn es wieder wärmer und bunter wird -
Zitat von connybcat
Jepp, so isses....
das Spielzeug ist nix fĂĽr unseren Quieker, das ist in 1 Min. Schrott....
GLG nach KS,
Da hat dein Quieker wenigstens 1 Min. Spass.
Was ist es denn fĂĽr Spielzeug?GrĂĽsse mir Eschwege,muss irgendwann mal wieder dort hin.
Es soll sich ja vieles in der Innenstadt verändert haben. -
Dachte ichs mir doch
Ja,ich habe Wellies,aber die spielen nicht viel,nur die Henne meint sie mĂĽsste immer alles auseinander nehmen
Trotzdem Danke fĂĽr dein AngebotBist du die Jenige,die aus Eschwege kommt?
Meine mich dunkel zu erinnern -
Dachte ichs mir doch.
Da meinen Einige wirklich,sie sind was Besseres.
Warum ist mir schleierhaft :fubar:
Da kann ich nur müde lächeln.
Du bist nicht die Einzige,die sich darĂĽber aufregt.
Bei Stella ist es besser. :rock: -
Zitat von Goldlack
Alverde ist dm Rossmann hat keine Naturkosmetik,aber den Stift gibt es nur dort. Es ist der Billigste,falls Du ihn suchst und bestimmt sind da keine guten Sachen drin :lol: ,aber der ist fantastisch :clap:
Oh,ich verwechsel das immer :$
Danke,aber ich benutze nie Lippenpflege, da ich so gut wie nie trockene Lippen habe
-
Zitat von connybcat
War gestern in KS, habe mir von Eyeliplex ein Wimpernwachstumms-Serum gekauft. Ansionsten gabs nix für mich...- in manchen Geschäften hat man mich "übersehen" (obwohl ich gar nicht winzig bin..... :^) :^) :^) )- naja manche Geschäfte haben es wohl nicht nötig zu verkaufen......
Welche Geshäfte meinst du?
Ich habe da so eine Ahnung. -
Zitat von Geka
Rania, ist das eine Cordhose? Die Farbe ist Hammer :inlove:
Die Tasche kann ich nicht erkennen. :o Die glänzt so schön wie meine schwarze Prada :clap:
Die Oberteile hätte ich anders kombiniert: entweder Strickpullover oder Tweedjacke mit Shirt :$PS: Dein freundliches Lächeln haut mich (wie immer
) um :lol: :rofl:
Nicht Wahr?
,Extra für dich mein strahlensdes Zahnpastalächeln :lol:Für T-Shirt wars mir zu kalt und ja Patti,er geht über meinen Bauch und lässt sich auch schliessen.
Geka,was die Tasche anbelangt bist du nah dran,es ist eine Miu -
2 grosse TĂĽten Wildvogelfutter,Duftkerzen.
-
Zitat von Goldlack
Also,dieses Chanel-Dingsda hab ich mir auch zugelegt...bin sehr enttäuscht,da es nach gewisserer Zeit die Lippen noch trockener macht...
Fazit:hält nicht,was es verspricht und das, bei dem Preis ...
Ich nehme gerne Weleda+Dr.Hauschka Lippenpflege
+
Rossmann Hausmarke,mMn der beste Lippenpflegestift ĂĽberhaupt = 1,19 eu :clap:Mit Weleda oder Hauschka hast du eine gute Wahl getroffen.
Da sind garantiert nur gute Substanzen drin und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt auch :rock:
Hast du den Naturkosmetikstift von Rossmann(Alverde ist glaube ich die Hausmarke)? -
Danke Swissy,dass du das Bild gerade gerĂĽckt und eingestellt hast
-
-
Glitzerstein,es gefällt mir wirklich gut :clap:
-
Ich habe mir heute nach vielem hin und her üerlegen ein Akkuträgerset für meine elektische Zigarette bestellt.
Mit gaaaanz viel Zubehör. -
Ich kann mir nicht vorstellen,dass kein Zoll anfällt,nur weil die Ware in Europa produziert wurde.
-
Ich schlieese mich Goldlack an.
An dein Geld kommst nur du mit deinem Passwort und wenn der Käufer sogar die Gebühren übernimmt,ist das doch Klasse.
Aber ich biete Paypal auch nur auf Anfrage an,wegen den GebĂĽhren.
Ein PP Konto einzurichten ist wirklich ganz einfach und sicher ist es auch.