Beiträge von rania

Zitat von Swissy

Da hast du recht rania, jeder nimmt solche Dinge anders wahr.... Mir klebten die Twilightbände förmlich in den Händen. Konnte die Bücher nicht mehr aufhören zu lesen. Und die Filme liebe ich, nix geht über 'meinen Edward'.... :lol: :$
    Am liebsten mochte ich aber auch die ersten zwei BĂĽcher/Filme, danach wurde es mir (wie Karo schreibt) auch etwas zu dick aufgetragen. Habe aber den letzten Teil trotzdem noch seeeehr gerne geschaut! :inlove: :)

Genau :)
    So geht es mir mit Harry Potter,wie oft ich die Filme schon gesehen habe und auch die BĂĽcher habe ich mehr als einmal gelesen :$

Aber ich muss gesehen,Edward ist schon ein Schnuckelchen ;)
    Er hat ĂĽbrigens auch in einem Harry Potter Film mitgespielt,soweit ich weiss,startete dadurch seine Karriere. :D

Karo,so verschieden sind die Geschmäcker.
    Ich war froh,dass ich mir das 1. Twilight Buch nicht selbst gekauft habe,es war geliehen,für mich wäre es Geldverschwendung gewesen. :o

Wenn es nach mir ginge,könnte ich noch 30 weitere Bände lesen :lol:
    DafĂĽr habe ich ein Problem mit Twilight.
    Da bin ich was Vampir- und Hexenstories anbelangt zu sehr von Anne Rice verwöhnt.
    Den 1.Band Twilight habe ich noch mit Achen und Krachen gelesen,die Filme(ich habe 2 geschafft) fand ich unheimlich langweilig.
    Ich habe ständig darauf gewartet,dass etwas passiert,aber es passierte nix. :lol:

Zitat von LV-Neuling

Naja, "jetzt" zuende... Ist ja schon seit ein paar Jahren vorbei mit den Filmen.

Ich weiĂź ja nicht wie alt du bist, aber als das erste Buch rauskam, war ich 8 Jahre. Die BĂĽcher und Filme haben mich durch einen so weiten Teil meines Lebens begleitet. Wie gerne wĂĽrd ich alles noch mal von vorne erleben, ohne zu wissen wie es ausgeht, mitfiebern, was wohl passiert, wie es weitergeht.... :$

Mir geht es genauso,nur war ich schon etwas älter und ich habe meinen Sohn ins Kino mitgeschleift,so zu sagen als Alibi :$
    Er fand Harry Potter immer doof :lol:

Zitat von Swissy

Jetzt muss ich euch doch was erzählen:
    Heute hatte ich meinen neuen noch ganz hellen Noe dabei. Es hat dann plötzlich angefangen zu regnen und ich hatte keinen Schirm und auch keine Tüte für den Noe dabei. Und wisst ihr was? Nach kurzer Trocknungszeit sah man nix mehr, keine Wasserflecken und nix! Also, wir müssen wirklich nicht so viel Angst haben um die hellen Vachettateile, die trocknen wirklich wieder fleckenfrei (ich spreche jetzt nur von Regentropfen, nicht wenn die Tasche in eine Pfütze fällt oder sowas ;) ). Ich habe den Noe übrigens nicht imprägniert und nichts.

Wollte ich einfach kurz loswerden, weil das doch immer so ein Thema ist! :hai:

Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht,dshalb lässt mich ein wenig Regen kalt :)

Heute hätte ich die Neverfull in Azur dabei,trotz Regen ;)

Eine Cordhose,in....Ja was????
    Dir Farbe ist schwer zu beschreiben,aber macht Laune,irgendwie eine Mischung aus Pink und Orange,mit dem passenden Pullover dazu. :)
    Vegetarische Schnitzel,Burger und WĂĽrstchen.
    Die gibt es im Aldi und sind superlecker.

Ich mag Zara auch nicht,aus den gleichen GrĂĽnden,genauso wie TKMaxx ect,ich bekomme immer die Kriese.
    Aber das Zara letztes Jahr in Athen,im absoluten Nobelvietel hatte mit dem Zara her nichts zu tun.
    Es war sehr aufgeräumt,genug Personal vorhanden und keine Spur vom Ramsch :)

Zitat von Moni

Wow, gratuliere.. Wird bestimmt ein tolles Konzert sein... :rofl: :rofl:

Ohhh super das wird bestimmt hammer gut!!!!
    Obwohl,seit dem er verheiratet ist,bin ich ja etwas knatschig.
    Er hätte mich nehmen sollen :lol: :lol:

Zitat von Oettelchen

Moni, das ist Fishing for compliments!!! ;)
    Alles sehr stimmig, Beine gut, alles gut. Besonders allerdings die Chloé. Die gibt dem ganzen "den Rest"!!

Rania, die Cordhose ist superklasse! Tolle Farbe. Aber: Lächle doch mal, nur für uns, nur ein ganz klitzekleines bisschen :)

Moni,dass ist wirklich fishing for compliments ;)
    Keine Sorge,alles ist perfekt :rock:

Danke Oettelchen,ich gelobe Besserung :D

Zitat von Oettelchen

Moni, das ist Fishing for compliments!!! ;)
    Alles sehr stimmig, Beine gut, alles gut. Besonders allerdings die Chloé. Die gibt dem ganzen "den Rest"!!

Rania, die Cordhose ist superklasse! Tolle Farbe. Aber: Lächle doch mal, nur für uns, nur ein ganz klitzekleines bisschen :)

Moni,dass ist wirklich fishing for compliments ;)
    Keine Sorge,alles ist perfekt :rock:

Danke Oettelchen,ich gelobe Besserung :D

Einmal hat mir Paypal schon geholfen,da hatte ich etwas bestellt und es kam nie an.
    Ich biete auch kein Paypal mehr an,bis auf Ausnahmen,da ich es nicht einsehe,Ebay-und PaypalgebĂĽhren zu zahlen.
    Wenn ich das alles so lese,habe ich nun noch einen anderen Grund kein Paypal mehr anzubieten. :x