Beiträge von rania
-
-
Ich habe mich an das etwas wässrige gewöhnt.
Die Hafer/Reismilch trinke ich im Kaffee,mit Kaba,zum Müsli usw und mir schmeckts. -
Ich trage meine Uggs nur in der Wohnung als Hausschuhe
Letztes Jahr,war die Heizung 2 Wochen ausgefallen,da die Monteure zu deppert waren sie zu reparieren,bis sie dann endlich den Werkskundendienst geschickt haben. :x
Ich drück euch die Daumen,dass alles gut wird!!! -
Mit silberner HW
-
-
-
-
Also,ich habe es auch nicht böse gemeint,meinen Kommentar zu deiner Winkekatze :o
-
-
Swissy gaaaaanz viel Freude mit der Artsy,es ist wirklich eine tolle Tasche :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Musste heute doch noch mal in die Kälte zum Onkel Dr,der hat mir ne Infusion verpasst.
Da hatte ich die Fantaisie mit,meine neue alte Liebe :inlove: :inlove: -
-
-
Danke euch beiden
-
:lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Goldlack
zu meinem bekanntenkreis gehört ein hardcore-veganer,den ich gleich sehen werde...ein toller typ,nur sehr schwierig mit ihm umzugehen.in seiner wohnung gibt es NICHTS tierisches und man darf NICHTS tierisches an sich haben,wenn man ihn besucht...!auch die saiten der geigen sind aus tierdarm,also keine geigenmusik...etc.der fußboden darf nicht mit bienenwachs behandelt sein...etc :tmi:
alles sehr sehr anstrengend :sweat:Ohhh jeeee,so kann man Menschen nicht überzeugen,dass würde doch viele verschrecken. :o
-
Die Stiefeletten.
Das was auf dem Bild als grau rüberkommt ist auch tiefschwarz.
Leider,bei dem Wetter,nicht gut zu tragen,da sie sehr hoch sind. -
Zitat von LV-Neuling
Reismilch hab ich letzte Woche probiert, das war mir zu wässrig. :tmi:
Sojajoghurt habe ich auch zuhause, der schmeckt total lecker, genauso wie "normaler" Joghurt.Bei Aldi Süd soll es ganz gute Toskana-Bällchen geben, beim nächsten Mal werde ich schauen, ob die da sind.
Letzte Woche erst habe ich ein Rezept für vegane Wraps gelesen, da war "Feta" drinnen (also eingelegtes und gewürztes Tofu) - das klang sehr lecker!
Wenn man sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt,ist es gar nicht so schwer Vegetarisch/Vegan zu leben.
Ich musste mich auch erst an die Soja-Reismilch gewöhnen,jetzt schmeckt sie mir richtig gut und ich vermisse keine Kuhmilch mehr -
Anja,ich drück dir die Daumen.
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Zoll.
GsD!