Kaum zu glauben,aber es gab Zeiten,da habe ich mich wie Bolle über Küchengeräte und Kochbücher gefreut :fubar: :x
Beiträge von rania
-
-
Ach Anja,der Günter und ich,wir kuscheln immer sooooo gerne und verstehen uns sooooo gut :$
-
Toller Erfolg Svetlana,man sieht es auch auf dem Styling Pic. :clap:
Wer zieht mich mal vom Sofa runter,bin soooo sportfaul :x
-
Zitat von Anja Luise
LV Lock me Kette in fuchsia.
Die schenke ich mir selber zum Geburtstag, da meine Lieben sowieso drauf warten, daß ich mich um mein Geschenk selber kümmere. :lol:In bestimmten Dingen ist es sinnvoll sich selbst um die Geschenke zu kümmern.
Deine Family ist sicherlich nicht so firm in Sachen LV.
Und stell dir mal den Supergau vor,wenn du auf einmal statt LV z.Bsp einen Schnellkochtopf geschenkt bekommst :lol:
Gratuliere zur Kette -
Danke Vienna
Svetana,du siehst wirklich von Kopf bis Fuss toll aus!!!!!
Wunderschönes Outfit,wunderschöne Frau!!!!! :rock:Schön,dass dieser Thread wieder auflebt!!!
Ich will mehr!!! -
Danka Sana
Hier ist übrigens die Schule,in der Frau das Jodeldiplom machen kann.
Frau muss ja neben Haushalt auch noch etwas sinnvolles tun
Auch ich trage mich mit dem Gedanken der Weiterbildung,Patti hat es ja schon erfolgreich absolviert :lol: -
Ich danke euch
Ja Geka,Patti hat ein Jodeldiplom.sie jodelt sehr gerne :lol:
-
In solchen Fällen sprechen die Ärzte schon mit den engsten Angehörigen und das finde ich auch richtig und wichtig.
-
Ohne Moni ist ja hier gar nichts mehr los,also muss ich wohl ran.
Anja,wo bist du???http://s1.directupload.net/file/d/3151/evkdh238_jpg.htm
Irgendwie machen Winterklamotten immer dick,aber egal
-
Zitat von herminchen
Danke euch allen, tut irgendwie gut es loszuwerden......
So etwas muss man auch loswerden können,wäre schlimm,wenn es nicht ginge.
Vor allem die,die selbst Kinder haben,können sich sicherlich besonders gut vorstellen,wie es dir zur Zeit geht.
Gott sei Dank ist in der Onkologie so viel passiert.
Die Therapien werden immer feiner und besser. -
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft!!!!
-
Oh Gott.
Und wie ist die Prognose? -
TollHummel,
manchmal zahlt sich Geduld aus und das Die jetzt richtig zahlen müssen,geschieht ihnen Recht :rock:Neee,nie wieder heiraten.
Ich geniesse meine Freiheit und wenn mir ein lecker Schnittchen über den Weg läuft,bin ich frei zu tun und zu lassen,was ich will
Und mein 2.Ex ist mein bester Freund -
-
Ich bin nach 2 Ehen auch MEHR als geheilt!!!!!!!
-
Uiiii,so spät gesehen :$
Alles Gute nachträglich
-
-
Zitat von Anja Luise
Ulli, das freut mich. Die sehen echt so edel aus, oder?? :inlove:
Ich bin jedes Mal wieder ganz begeistert, wenn ich meinen anschaue.
Ich hatte übrigens Glück bei ebay, da wurde er neu und OVP angeboten als Auktion und ich habe ihn für 70 Euro weniger bekommen (der war ja bei Swarovksi leider nicht im Sale)Patti hat Recht,jetzt hat die arme Seele Ruh. :lol:
Ja Anja,total edel,es war Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich schon auf den Sommer.
Zur Zt kommt er gar nicht richtig zur Geltung unter den Schichten von Kleidung -
-