Beiträge von rania

    Zitat von sana1

    :rock: Super, liebe Rania...siehst klasse aus!


    Frag doch mal beim Schneider, am Bund geht doch bestimmt ein/zwei cm wegzunehmen.


    Hach der nächste Schneider ist so weit weg,aber irgendwann werd ich den Weg mal machen.
    Ich dachte auch schon daran,einfach erst einmal den Knopf zu versetzen,aber die Falten sind etwas kompliziert,habe bedenken,dass dann nicht mehr alles so am Platz ist wie es soll. :?:
    Das ist halt ein Wickelrock,die Falten ganu unterschiedlich,wenn es ein Rock mit geschlossenem Bund wäre,sähe die Sache anders aus.

    Zitat von kassandra

    Ja du liegst auf der Seite :lol:
    Tolles Outfit Rania, mag ich sehr gerne :clap: den Rock habe ich übrigens auch ;)


    Hast du auch immer solche Probleme mit den Falten?
    Bin ständig am rumzubbeln,weil ich finde,sie fallen nicht immer korrekt,ausserdem ist mir der Rock leider zu gross geworden,mag ihn aber so,der rutscht mir fast an der Hüfte runter und enger machen lassen geht bestimmt nicht,da der Faltenwurf dann total durcheinander ist. :(


    Danke,ihr seit echt alle nett.
    Schön,dass es euch gefällt :)

    Deshalb ödet mich LV auch immer mehr an,wenn ich so lese,welche Erfahrungen ihr macht.
    Gerade die Tücher.
    Ziehfäden,Pilling ect,eigentlich kann man sie nicht tragen,weil sie so emfindlich sind.
    Und das zu den Preisen :fubar:


    Dann lieber ein schönes Carree von Hermes.
    Da stimmt die Qualität.

    Ich habe gestern kostenlos geschoppt.
    Ein Gartenbesitzer hat mich seine Äpfel pflücken lassen,er hat viele alte Sorten,so etwas Gutes bekommt man nicht im Supermarkt.
    Da bekommt man ja nur noch 4,5 Sorten,die völlig überzüchtet sind und kaum noch Nährstoffen enthalten.
    Dann gabs noch ganz viel Grünes,für meine grünes Smoothies von Möhren,diversen Kohlblätter,Löwenzahn mit Wuzel,damit sezte ich eine Tinktur an.
    Eine Zucchini und Tomaten habe ich auch noch geschenkt bekommen und eine nette Unterhaltung über Ackerbau und Viehzucht :D
    An einen anderen Garten,hingt ein Zwetschgenbaumzweig voller Früchte über dem Zaun.Die kamen auch noch mit und alles ganz natürlich ohne Spritzmittel oder anderem Gedöns.Pure Natur.
    Bevor jemand denkt,jetzt hatse spitze Finger gemacht.Der Garten war nicht bewirtschaftet,ganz wild,da hat sich keiner um die Zwetschgen gekümmer :)

    Ist das eine schöne Stadt :inlove:
    Ich liebe solch schöne alten Städte.Sieht aus wie Heidelberg(aber ist es sicher nicht-keine Touries) oder ein anderes Städtchen in dieser Region.
    Darf ich fragen,wo das ist :$

    Zitat von sana1

    Habs mal in gründlich in die Länge gezogen, geht, hat jetzt nur die Form komplett verloren , aber es sollte eh nur ein Shirt für unter den Blazer sein. :|


    Wirklich ärgerlich. :devil:
    Ich würde es reklmieren!!!!

    Zitat von wallena

    Christine, so schön von Dir zu hören!!!!! :hai: :hai: :hai:


    oh ja, die Frauen (in allen Körpergrössen!!!) sind selbstbewusst und, genau, tragen die Mode mit Stolz. Es ist schön, anzusehen, wie sie laufen. Ich muss Foto von einer Dame machen und euch zeigen! Sie ist für mich eine Modeikone: das, was sie alles zusammen trägt, würde an mir Sch... aussehen, ich würde wahrscheinlich wie ein Weihnachtsbaum aussehen... aber sie :inlove: Die verrückte Farbkombinationen, zu viele Accessoires- aber es sieht Hammer aus an ihr!


    Ist bei meiner Freundin genauso.
    Sie hat wirklich sehr zugenommen,trägt im Sommer viel afrikanische Mode und sie ist der Hammer,trotz der Kilos mehr auf den Hüften.
    Und vor allem die Ausstrahlung,wie sie geht,die Würde......unglaublich.
    Da fühle ich mich ganz klein.

    Zitat von wallena

    Ach, liebe Gaston! vielen Dank für die Ideen! notiert!


    Einheimische Mode,in Kenia designed und produziert,in demBlog vorzustellen fände ich eine gute Idee,gerade weil die einheimische Modeindustrie an dem Gebrauchtkleiderhandel aus dem Westen krankt und einen Schub gebrauchen könnte.
    Auch die Würde Afrikanischer Frauen nach aussen tragen,wenn sie denn dürfen,finde ich bemerkenswert und erwähnenswert.
    Ja Afrika ist wunderschön.
    Keine Frage,wenn es nicht so viele Wenns und Abers geben würde.
    Kenia würde ich mir sehr gerne einmal anschauen,ich stelle es mir sehr beeindruckend vor.


    Wow,ihr habt Elefantenbabies adoptiert.
    Klasse.
    Ich beneide dich,dass du die Möglichkeit hattest so nah an die Kleinen heranzukommen. :inlove: :inlove: :inlove:
    Adoptiert habe ich keines,aber mal online ein paar Scheinchen rübergeschickt.
    Ich folge dem DWST immer auf Facebook und You Tube.Es ist immer wieder ergreifend.


    Gaston hat tolle Vorschläge gemacht.
    Dem Blog würde ich sehr gerne folgen,wenn es soweit ist.
    Auch ich möchte die andere Seite Afrikas kennen lernen.

    Leider fällt mir zu Afrika nur wenig Positives ein.
    Bürgerkriege,Hungerkatastrophen,mangelnde med. Versorgung, Dürre,Wilderei(vor allem Nashorn und Elfenbeinhandel),wenig Reiche,sehr viele Arme,Korruption,Abholzung der Regenwälder.,moderner Sklavenhandel,Kindersoldaten,Blutdiamanten,Ausbeutung der reichen Bodenschätze durch Industrienatioen und die Liste ist noch länger.
    Selbst in Südafrika,das eine friedliche Revolution geschafft hat,ist das Armutsgefälle sehr hoch.


    Postiv ist z,Bsp die Arbeit von Dame Daphne Sheldrik


    http://www.ast-reisen.de/david-sheldrick-wildlife-trust.php


    Das Ende des Bürgerkrieges in Mosambique,dass sich die Gorillapopulation sich im Kongo erholt.
    Man muss wirklich sehr stark überlegen,dass Einem etwas Gutes einfällt.
    Selbst Ghana,ein relativ stabiles und demokratisches Land ist nur so and so.
    Meine Freundin hat ghanaische Wurzeln und sagt,dass der Raubbau an der Natur immens ist.Es gibt kaum noch Regenwald.


    Tut mir leid,würde gerne etwas Anderes schreiben.

    Zitat von MiBu

    :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: und kalt ist es noch dazu - so langsam nervt's :( Ich bin noch nicht herbstbereit....


    Da sagst du was!!!!!!Ich könnte auch was gegen die Wand werfen,weil mich kolossal nervt.