Beiträge von rania

Zitat von Geka

Toll, dass Patti die Tuchbinderei dieses Mal lobend erwähnt :!: :lol: :rock:
    Hast du an einem Schnellkurs teilgenommen, Rania?
    Ich bekomme das niiiiieeee so hin. :$

War ganz einfach,zu einem schmalen Band gefaltet,2 mal um den Hals und dann ein Knötchen gemacht :!::D
    Bin auch ganz stolz,dass Patti mich gelobt hat :lol:

Hammer,da könnte man sich glatt ne Pumpgun schnappen und aus dem Amt Kleinholz machen!!!!!!
    Ich wäre auch stocksauer,jetzt hast du wieder Rennerei um die Sache klarzustellen :fubar:

Uiii,so viele Gründe zur Freude :D

Ich freu mich,dass mein NF heute gekommen ist,wenn man etwas sehnsüchtig erwartet,können einem Tage wie Wochen vorkommen :rofl:

Zitat von Atura

Danke....inzwischen habe ich mit der Käuferin telefoniert :)

Rania....morgen kommt sie.......ich finde die NF ja genial........

Ich finde die NF auch genial,da passt was rein,mit Minitäschchen kann ich einfach nichts anfangen :inlove:

Zitat von Swissy

Oje Ulli.....da kann ich dich gut verstehen. Wenn man so sehnsüchtig auf sein Paket wartet (und dann erst noch mit einer tollen Neverfull drin)! Drück dich! :hai:

Und dir Atura drücke ich die Daumen das jetzt alles gut kommt! :clap:

Danke Swissy,du verstehst mich :* ich bin auch nicht mehr so in Fahrt wie heute morgen.

Mein Nachbar hat sich wirklich gefreut,dass ist so ein richtiges schüchternes, süsses junges Bübchen,der guckt immer ganz verschämt nach unten,wenn ich mit ihm rede :D

Mein Paketstatus ist inzwischen tatsächlich SCHON von 20%auf 40% aufgerutscht,mal schaun was morgen ist.

Atura,ich drücke dir auch die Daumen :)

Heute darf mir wirklich niemand mehr blöd kommen,ich glaube ich würde die Beherrschung verlieren!!!
    Ich warte ja auf meine Neverfull,die noch brav von der VK am Freitag gegen 15 Uhr abgegeben wurde.
    Eigendlich hatte ich schon am Samstag mit dem Paket gerechnet,da DHL meist schon am nächsten Tag liefert.
    War nix,Paket wurde lt Sendungsverfolgung erst am Samstag abgeholt.
    Heute kurz nach 8Uhr klingelt es Sturm,ich renne freudig zur Tür,im festen Glauben,dass meine Tasche geliefert wird und was iss?????
    Ob ich ein Päckchen für die Nachbarn annehmen könnte :devil: :devil:
    Eigendlich bin ich da immer ganz brav und zahm,man hilft ja gerne aus,aber morgens um kurz nach 8 wegen einem Paket zu klingeln,dass nicht mal meins ist......
    Hätte ja auch sein können,dass ich einen freien Tag habe,ausschlafen will ect.....
    Dann der Frust,dass es sich nicht um mein Paket handelt.
    Lt Sendungsverfolgung hat sich seit Samstag nichts geändert,mein Paket wurde am Samstagmittag abgeholt.
    Inzwischen ist es 13.00 und es hat sich kein Stück bewegt.
    Da kann man ja auch gleich zu Hermes gehen,da weiss ich wenigstens,dass sich das Ganze hinziehen kann!!!!
    Junge,ich platze gleich :@ :@ :@ Aber so richtig!!!!!!!!!! :envy:

Zitat von LouVu

Ja, ich lasse mich auch ganz schrecklich von der tollen Werbung beeinflussen :tmi:

Da bin ich GsD ganz weg,meine Haut war eine Kraterlandschaft :x
    Ich fand es auch immer toll mit einem Hochglanzpöttchen von von Douglas zu kommen,das Gefühl von Luxus.
    Es ist schon frech wie die Kunden für dumm verkauft werden.

Swissy,ich weiss wie du dich fühlst,mir geht es auch so und dein Tuch sieht soooo schön aus!!!!
    Ich habe ja immer Bedenken wegen Ziehfäden,aber es gab ja schon genug Tips,wie man die vermeiden Kann :)

Hummel,schön,dass du dein Geld zurück bekommen hast,dann ist ja alles wieder gut :)