Beiträge von rania
-
-
Farblich schön kombiniert
-
Ich habe einen Bikini von Tchibo,sitzt super,tolle Qualität und er war auch noch im Sale,also super günstig und auch einen Badeanzug,die trage ich im Wechsel.
Einen Bikini mit seitlichen Bändchen mag ich nicht mehr tragen,aber ich besitze noch einen Wunderschönen von 2004 in BriefmarkengrösseDa hatte ich aber auch noch Grösse 34
Ich hebe ihn auf,weil schöne Erinnerungen damit verbunden sind.
Mit Pareos kann ich nichts anfangen,besitze Welche,aber vergesse immer sie zu benutzen :$ -
Sehr schön bunt und leicht. :clap: :clap:
Mir gefällt es bis auf die Ballerinas sehr gut,aber ich bin halt kein Fan von Ballerinas. -
Toll,dass du deine Tasche heute noch bekommen hast
Eine wunderschöne Kombi,gaaaanz grosser,aber gut gemeinter Neidfaktor :inlove: :inlove: :clap: :clap:
-
Karo,ich hatte mich schon gewundert,wo du abgeblieben bist.
Schön von dir zu lesen
Was ist das fĂĽr eine Fortbildung?????
Bin gar nicht neugierig :$ -
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!!!!!!
-
Moni,wie immer perfekt :clap:
-
Zitat von Moni
Ja, es stimmt aber bei älteren Gentlemen
die jĂĽngeren Polen machen es auch nicht mehr..
Bei mir ist es heute die cabas in Pink... :inlove:
Aus mir wird auch keine Lady,ich gehöre dem Proletariat an :lol:
In den Genuss eines Handkusses bin ich noch nicht gekommen.Heute ist es wieder die NF
-
Das ist so ein ovales, rosanes Silikonpad.
Auf der Rückseite ist so ein Ponökel dran,damit man es mit den Fingern festhalten kann und vorne gibt es ganz weiche Noppen.
Ich fand die Massage bei der Gesichtsreinigung sehr angenehm und es hat glaube ich unter 2 Euro gekostet.
Die Haut ist danach auch gar nicht gereitzt.
Eigendlich müsste man damit auch die Gesichtscreme schön einmassieren können.
Das werde ich mal versuchen.Wallena,GlĂĽckwunsch zur Tasche,die sieht ja toll aus. :inlove: :rock:
Ich musste erst einmal danach googlen. -
Ebelin von DM hat neue Sachen rausgebracht.
Super Qualität zum kleinen Preis.
Da habe ich ein Gesichtreinigungs/Massagepad aus Silikon mit ganz weichen Noppen gekauft und einen Rougepinsel.
Beides gleich ausprobiert und fĂĽr sehr gut befunden.
Dann noch Haarspray und Sojaflocken. -
-
-
Jahresfeier hört sich gut an.
Ist man mit Chanel casual?
Klar gibt es bei Chanel auch sportliches,aber ich verbinde damit immer absolute Eleganz. :inlove:Patti,du bist ja auch vornehm,ich bin dafĂĽr ein niedliches Trampel :lol:
-
-
Zitat von wallena
Meine Freundin macht Botox 2x/Jahr im Stirnbereich, und mir kam nicht vor, dass sie ihr Gesicht nicht mehr bewegen kann. Ich finde, dass es bei ihr sehr natĂĽrlich aussieht, bloss halt mit der glatten Haut.
Wieder was gelernt,ich dachte immer,die Muskulatur ist dann völlig out of order,so dass keine Kontrolle mehr möglich ist.
Ich habe auch ein paar Stirnfältchen und eine Schlaf/Kanautschfalte zwischen den Brauen,aber die stören mich nicht. -
3 mal dĂĽrft ihr raten
NF :inlove: -
Ich danke euch!!!!
Lob tut ja immer gut
-
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm,ein wenig nachzuhelfen.
In meiner Klinik wird Botox z.Bsp bei Kontrakturen(orthopädische Indikationen) eingesetzt.
Was mich glaube ich stören würde,dass ich meine Mimik nicht mehr unter Kontrolle habe,ich will auch meine Stirn runzeln und ich stelle es mir unangenehm vor,wenn ich das nicht mehr könnte.Atura,freut mich das dir die I Love Extreme gefällt,ich finde,sie ist wirklich die beste Mascara und das für den Preis :inlove:
-
Oh Patti,du Gute!!!!!
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut :lol: