Beiträge von rania

...ich heute ein Paket von Kiko bekommen habe,hier gibt es keine Filiale und ich habe viel Gutes gehört.
    Auf den 1.Blick tolle Produkte.
    Mal schaun was der Dauertest bringt.
    Auf alle Fälle der Bodyslash und das Bronzing Gel für Gesicht und Körper sind klasse und alles war im Sale.
    Wenn man sich neu anmeldet,ist die 1.Bestellung versandkostenfrei.
    Morgen kommt noch eine Nachbestellung :D

Sooooo,ich hab nun mal in Sachen Jenny Elvers gegooglet.
    Nur noch 46 Kilo soll sie auf den Rippen haben.
    Das ist bei der Grösse echt heftig.

Dann lieber ein kleines Feinkostgewölbe :D

Ich würde mich nie einem solchen Rummel aussetzen,aus den von dir genannten Gründen.

Ich liebe diesen Tratsch und finde es beruhigend,dass auch Promies nur Menschen sind und wieviel der, von ihnen vorgestellten Show, auch nur Fassade ist.

Zitat von Moni

Tja, das sieht man gleich ohne Liebe hilft das ganze Geld nichts... :(

Stimmt!
    Aber besser reich und kaputt,als arm und kaputt.
    Geld gibt einem wenigstens ein Gefühl der Sicherheit.

Ich denke auch nicht,dass das zwischen Albert und Charlene.
    Die Bilder sprechen Bände.
    Aber zur Not hat er ja noch einige ilegitime Kinder,die kann er ja dann adoptieren :lol:

Seit wann ist Jenny Elvers wieder in der Klinik?????

Ich muss auch sparen.
    Das Angebot in Athen war doch zu verlockend.
    Ein bisschen gesündigt habe ich aber doch.
    Bei Kiko online ist das Eine oder Andere ins Körbchen gehüpft :$
    Bin gespannt,ob die Produkte halten,was sie versprechen,fast alles war im Sale.

Siehst du!
    Der Wille zählt.
    Ich wollte dir auch schon vorschlagen,mal bei Ebay zu schauen :)

Zitat von chanel41

rania

Danke .............. Der Chaot ist 10 und leider leider gibt es das von Partylite nicht mehr. ;(

VG
    chanel

Oh dass kenne ich.
    Mein Sohn ist auch so ein NIEDLICHER TRAMPEL :D

Zitat von Swissy

Das ist jetzt nicht dein Ernst Sylvie! :o :o :o Das kann jetzt definitiv nicht glauben, dass du so etwas unterstellst! :x

Das ist der Hammer!

Wie heist es bei uns so schön:"Die Person merkt keine Einschläge mehr!"Du bist Eine davon!
    Mir fehlen die Worte......
    Woher hast du dein Wissen,Alle wurden verschaukelt?
    Befragst du jeden Morgen dein Kristallkugel? :x

Chanel keep calm.
    Autoverkauf und Neukauf kann schon an den Nerven zehren.
    Ich drücke dir die Daumen.

Wie alt ist dein Sohn?
    Das Partylite ist doch sicherlich zu ersetzen :)

Zitat von feuersylvie

Ich entgleise nicht, ich reagiere auf meine Art auf Herausforderungen und Provokationen.
    Um mich nochmal zu wiederholen, es fühlen sich einige bemüßigt und reagieren immer auf meine postings,
    es sind immer die Gleichen.

Wessen Krise ?

Sorry,aber da muss ich widersprechen,du vergreifst dich ständig im Ton und du provozierst.
    In deinem Alter,sollte man doch in der Lage sein,sein Temperament zügeln zu können.
    Es gibt genügend Mitglieder,die wollen einen nettes Miteinander und keine Pöbeleien.

Wessen Krise?
    Da zitiere ich dich mal.
    "Mir geht die Betroffenheit einiger Mitglieder auf meine nicht vorhandenen Eier."
    Bist du da auch der Meinung,das ist alles in völliger Ordnung?

Den Thread werde ich jetzt nicht lesen.
    Dein Anspruch Fakes zu entlarven ist ja auch völlig legitim und richtig,aber merkst du gar nicht,wie du immer wieder entgleist und vor allem Mitglieder beleidigst(selbst wenn sie in einer Kriese stecken) und mit aller Macht auf dein Recht beharrst?
    Ich persönlich reime mir nichts zusammen.
    Ich lese nur.........

Es geht doch schon gar nicht mehr um echt oder falsch,sondern um den Ton und die Art und Weise.
    Es gibt auch andere Mitglieder,die sich um Fakes kümmern und die nicht ständig rumpöbeln und mit allen Mitteln auf ihr Recht beharren,Mitglieder beleidigen und sich scheinbar als allmächtig ansehen und so eine scheinbar völlig verzerrte Wahrnehmung von sich selbst haben.
    Sehr interessant war auch die Ausage:"Und ich lasse es mir nicht kaputt machen von solchen :swear: ...."
    Worum geht es hier eigentlich?
    Wirklich nur um das Aufstöbern von Fakes oder um einen völlig manischen Kleinkrieg gegen Alles und Jeden und eine krankhafte Rechthaberei,spioniererei,die sich ja auch bei anderen Themen bemerkbar macht?

Ich würde gerne noch mehr schreiben,versuche aber meine Finge unter Kontrolle zu bringen.
    Besser ist das........

Feuersylvie,wer hackt auf dir rum?
    Du bist die Jenige,die immer ausfallend wird!!!!!

Den Bericht kannte ich und das ist der Grund,warum eine Kreuzfahrt für mich nicht in Frage kommt.
    Dazu die enorme Energieverschwendung.
    Diese Schiffe sind wahre Dreckschleudern.